Hallo ich hab' da 'ne Frage. Ich habe keine Freunde. Ich bin durchgehend alleine und das macht mich echt fertig. Ich habe nach apps gesucht um Leute kennenzulernen. Leider gibts das ja nur auf Beziehungsebene. Ich suche aber keine Beziehung sondern Freunde. Ich habe auch schon öfter versucht neue Leute kennenzulernen durch verschiedene Aktivitäten aber nie passts. Ich bin schon so verzweifelt. Ich habe aber vor ein paar Monaten 'ne App runtergeladen, die anscheinend für gleichgeschlechtlich ist um Leute kennenzulernen was ich zuerst nicht gewusst habe. Ich bin hetero, aber ich nutze die App sehr oft da ich dort mit vielen Chatten kann. Sind natürlich keine Sex Chats sondern einfach nette Unterhaltungen und ich sage auch gleich zu Beginn dass ich hetero bin. Findet ihr das verwerflich? Also dass ich die App nur nutze um mit Leuten zu chatten? Ist das gegenüber den Nutzern unfair? Ich finde einfach das dort die Leute viel offener zum Chatten sind als z.b. die Frauen auf Tinder. Ist das ungesund dass ich den Versuch im echten Leben Leute kennenzulernen durch dieses Online Ding ersetzt habe sozusagen?
Danke
Danke
13.05.2022 14:31 • • 14.05.2022 #1
8 Antworten ↓