Ich weis nicht ob es hier rein gehört, aber ich schreibe es trotzdem mal
Gerade mache ich eine sehr schwierige Zeit durch. Angststörung, Depression, viel Stress, Eifersucht etc...
Manchmal frage ich mich ob ich zu hohe Erwartungen an andere Menschen oder an Freunden habe.
Ich bin ein Mensch, der für jeden da ist und eigentlich für fast jeden seine Hand ins Feuer legt. Bin für jeden der Kummerkasten und das finde ich eigentlich auch gut so! Denn wenn ich helfen kann, dann mache ich das auch!
Komischerweise wenn ich mal Hilfe brauche, sei es auch nur wenn ich mit einen Kumpel rausgehe, und der schreibt dass er keine Zeit hat, fühle ich mich irgendwie im Stich gelassen und werde dabei ein wenig Aggressiv. Weil ich mir denke für was bin ich eigentlich da? Um mir die ganzen Sorgen aufzuladen? Aber wenn ich jemanden brauche dann keiner da ist.
Ist das normal? Ich mein wenn wirklich jemand keine Zeit dann ist das ok. Aber manchmal denke ich einfach dass mich jeder irgendwie veräppeln will. Manchmal habe ich auch das Gefühl dass keiner mit mir irgendwie was zu tun haben will... wegen was auch immer. Habe ich einfach zu hohe Erwartungen?
02.12.2015 09:10 • • 16.01.2020 #1