Ich habe eine Berufsausbildung gemacht und bin 27 Jahre alt.
Ich habe noch nie Geld verdient und bin psychisch nicht mehr groß belastbar.
Darum kann ich meinen Beruf nicht ausüben.
Wie soll ich auf der Arbeit andere therapieren wenn ich selbst nicht klar komme im Leben.
Ich hatte einen Job sicher in dem ich probegearbeitet habe.....wäre genommen worden doch plötzlich waren die Panikattacken so schlimm dass ich nach Hause musste.
Hab den Job dann abgesagt.
Bin überfordert mit der Arbeit
Dadurch ging mein Lebensraum vom eigenen Pferd wieder den Bach runter.
Hätte schon alles gehabt: passendes Pferd, Stellplatz usw
Jetzt stehe ich wieder als Versager da , habe keinen Cent und muss mich wieder von den Eltern und Partner weiter finanzieren lassen.
Ich sitze zu Hause und mein einzig tröstender Gedanke ist dass ich mich ja vor den Zug schmeißen kann wenn es nicht besser wird und ich wegen der Panik nie arbeiten kann.
Ich denke nur noch daran mich umzubringen.
Wenn ich meinen Hund nicht hätte der total auf mich fixiert ist würde mich nichts mehr am Leben halten.
Der Gedanke dass meine Hündin sonst den Rest ihres Lebens an mich denken, auf mich warten würde hält mich davon ab .
Ich hasse mich selbst so für meine Unfähigkeit meinen Lebensunterhalt zu bestreiten
Ich möchte nicht mehr in die Öffentlichkeit aus Scham über meine Arbeitslosigkeit und mein Versagen.
Ich schäme mich so,ehe ich Hartz4 beantragen würde, würde ich mich im umbringen.
Das habe ich auch meinen Eltern gesagt.
Ich denke wirklich pausenlos an Selbstmord. Ich hasse mich so sehr....
Ich hasse es meiner Angsterkrankung so ausgeliefert zu sein dass ich kein lebenswertes Leben und schlimme Depressionen habe..
Mein Leben ist mit nichts mehr wert.
In Therapie bin ich schon so lange....
Vielleicht soll es einfach so sein,
Aber solange mein Hund da ist kann ich nicht gehen
23.01.2014 10:47 • • 08.02.2014 x 1 #1