App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo Ihr lieben!

Ich bin neu hier und würde gerne etwas chaten.
Ich habe Angst den Halt zu verlieren und damit auch meine Selbständigkeit.
Mein Name ist Anja 44 Jahre, Habe Angst, Trauer, Trauma und Panik, mittlerweile Angst durch Schmerzen in die Richtung Hypohonderie zu fallen. Eigentlich prägt mich mein Leben viele Jahre, davon habe ich alte Dinge von mir gelöst und beseitigt. Aktuell habe ich seit 8 Jahren Probleme mit meinem Vermieter und einer Nachbarin , die sogar Mittlerweile Körperlich ausfallen wurde. Die Dame hat mich nach Jahren Hass und Mobbing am 11.12 überfallen und mich Körperlich misshandelt. Der Vermieter macht nicht, oder besser gesagt der Sachbearbeiter der Immobilienfirma mit der ist ein Mietverhältnis habe. Der Sachbearbeiter, schirmt alles gegenüber den Hauptvermieter ab, man kommt rein garnicht dann den Inhaber ran. Telefonisch wird man als Sozialschmarotzer oder schlagen Sie sich die Köpfe ein ab gespeist. Mieterschutzbund kann ich mir fiinanzel nicht leisten, da die kosten von 120Euro den Rahmen sprängen. Antrag beim Jobcenter der Übernahme wurde abgelehnt. Das nähste Drama ist der Tod meiner Tochter von vor 3 Jahren,die plötzlich un erwarten von mir ging, durch den Stress kam ich nie zum trauern und habe aus Eigenschutz alles bis heute versucht zu verdrängen durch den zusatzstress. Zu allem Horror kommen seit vielen Jahren immer wieder Schmerzen, wie Unterleib oder Magenkrämpfe dazu die auch momentan mir die Kraft rauben. Von den Ärztin fühle ich mich nicht wahr genommen, bin in den letzten Monaten immer wieder wegen Schmerzen im KKh gewesen ohne jegliche ensthafte Diagnose. Ich weis nicht mehr weiter. Psychologen entweder nur Tabletten oder Termine auf zeit, was mir nichts bringt, da ich reden bedarf und keine Sozialen kontakte habe. Momentan bin ich so labil das ich bei kleinen Dingen immer weinen möchte . Sowie durch Schuldgefühle, Ängste ich werde einfach den Gedanken nicht los Einsam zu sein und nach Hilfe zu rufen. 4 verschiedene Psychologen besuche sind alle gescheitert, weil ich mich nicht wohl oder versanden gefühlt habe.

Ich bitte um Entschuldigung für meine Fehler ich habe eine Rechtschreibschwäche.

lg Anja

15.01.2025 16:30 • 15.01.2025 #1

3 Antworten ↓

Hallo Anja, hast du denn schon mal eine Therapie gemacht?

Und deine Nachbarin hast du die angezeigt? Umziehen kommt nicht in frage für dich? Stelle mir das belastend vor- wir haben hier auch so ein Monster aber das ist bei weitem nicht sowas wie du das schilderst.

Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid.. evtl auch aus diesem Grund solltest du dir einen Therapeuten suchen mit dem du jede Woche Termine hast. Frag mal bei der Krankenkasse die helfen dir bei der Suche nach einem Therapeuten.

A

Habe Angst den Halt zu verlieren

x 3

@Nina2906 Hallo Nina, ich hatte 2-3 Psychologen, die auf zeit arbeiten, was mir nicht bringt, ich habe gesprech sowie chat verlangen um nicht in ein tief zu fallen. oder telefoniere gerne um auf andere gedanken zukommen. man wollte mich immer nur ruhig stellen mit Pillen, was ich nicht mache. Ich habe chronische Schmerzen eventuell viel seelisch, aber ich brauche ablenkungen, wenn ich schon nicht mobil bin durch meine Angst störungen. Ein Psychater schreibt auch nur tabletten. Bei den psychologen ist das problem das ich ne zeit brauche um vertrauen und warm zu werden, wenn ich dann erst in Fahrt komme um mich von meiner last zu befreien, dann ist die zeit um und stehe wieder da mit meinem Kummer.

Zitat von Nina2906:
Hallo Anja, hast du denn schon mal eine Therapie gemacht? Und deine Nachbarin hast du die angezeigt? Umziehen kommt nicht in frage für dich? Stelle mir das belastend vor- wir haben hier auch so ein Monster aber das ist bei weitem nicht sowas wie du das schilderst. Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid.. evtl auch ...

Das mit der Krankenkasse werde ich mal anfragen, da ich eh anrufen wollte

App im Playstore