Jedenfalls hat sie mich einmal gegen 22 Uhr zu einem Typen in seine Wohnung mitgeschleppt, wovon ich aber davor nichts wusste. Mir hatte sie was anderes erzählt.
Die saßen halt auf einem Sofa und er hat sich ihr halt angenähert und sie gefingert. Ich hab mir nichts dabei gedacht weil sie anfing zu stöhnen usw. Dann meinte sie ich solle kurz mit auf Toilette kommen und fragte mich wieso ich denn nicht eingreife und ihr helfe. Ich würde niemals absichtlich eine Vergewaltigung oder eine sexuelle Belästigung unterstützen wollen.Ich war aber ziemlich irritiert.
Dann kam sie wieder hat dem typen einen geblasen und die hatten Sex. Es war aber so dass er auf dem Rücken lag und auf ihm drauf war.
Ich war extrem sauer weil die direkt neben mir auf dem Sofa *beep* haben obwohl um die Ecke im anderen Zimmer sein Bett war. Die hatten dann locker 3 Stunden Sex, während ich neben denen versucht hatte zu schlafen.
Und als beide fertig waren konnten die plötzlich in sein bett ins andere zimmer und kuscheln.
Ich hab mich ziemlich verarscht gefühlt, aber frage mich trotzdem ob ich was falsch gemacht habe.
Ich wollte eigentlich nicht so sehr ins Detail gehen, wusste aber nicht wie ich dass sonst erklären soll
04.01.2021 04:59 • • 04.01.2021 #1