App im Playstore
Pfeil rechts
75

Hallo Leute, ich brauche eure Meinung zu einer Sache die mir mal passiert ist. Ich hatte damals Kontakt zu einem Mädchen dem was ziemlich beschissenes passiert ist. Ein Typ wolle sie damals zum Sex zwingen und als sie nicht wollte hat er ihr die haare angezündet. So hat sie es mir erzählt, wir hatten zu diesem Zeitpunkt aber kein Kontakt.

Jedenfalls hat sie mich einmal gegen 22 Uhr zu einem Typen in seine Wohnung mitgeschleppt, wovon ich aber davor nichts wusste. Mir hatte sie was anderes erzählt.

Die saßen halt auf einem Sofa und er hat sich ihr halt angenähert und sie gefingert. Ich hab mir nichts dabei gedacht weil sie anfing zu stöhnen usw. Dann meinte sie ich solle kurz mit auf Toilette kommen und fragte mich wieso ich denn nicht eingreife und ihr helfe. Ich würde niemals absichtlich eine Vergewaltigung oder eine sexuelle Belästigung unterstützen wollen.Ich war aber ziemlich irritiert.

Dann kam sie wieder hat dem typen einen geblasen und die hatten Sex. Es war aber so dass er auf dem Rücken lag und auf ihm drauf war.

Ich war extrem sauer weil die direkt neben mir auf dem Sofa *beep* haben obwohl um die Ecke im anderen Zimmer sein Bett war. Die hatten dann locker 3 Stunden Sex, während ich neben denen versucht hatte zu schlafen.

Und als beide fertig waren konnten die plötzlich in sein bett ins andere zimmer und kuscheln.
Ich hab mich ziemlich verarscht gefühlt, aber frage mich trotzdem ob ich was falsch gemacht habe.

Ich wollte eigentlich nicht so sehr ins Detail gehen, wusste aber nicht wie ich dass sonst erklären soll

04.01.2021 04:59 • 04.01.2021 #1

31 Antworten ↓

Man könnte durchaus sagen zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen

A

Hab ich mich falsch verhalten?

x 3

Worin soll falsches Verhalten deinerseits bestanden haben?

Du hast gar nichts falsch gemacht. Wenn jemand einen Fehler gemacht hat dann eher das Mädchen und dieser Typ.

Man könnte es auch weniger detailliert beschreiben.
Spätestens wo sie anfingen Sex zu haben, wäre ich aufgestanden und gegangen.

Zitat von Angor:
Man könnte es auch weniger detailliert beschreiben.Spätestens wo sie anfingen Sex zu haben, wäre ich aufgestanden und gegangen.

Verstehe ich auch nicht, wäre sofort gegangen, was soll das, da sitzen zu bleiben

Das einzig komische an deinem verhalten war wohl das du da geblieben bist und alles live mit angesehen hast...
Verstehe ich nicht so ganz..
Aber wenn's Spass macht..

Leute, ich bin mit Sicherheit nicht da geblieben weil ich dass toll fand. Zumalich eh gleichgeschlechtlich bin. Ich weiß ja nicht ob ihr lust habt spät abends noch hause zu fahren, wenn ihr wisst ihr werdet nicht vor 0 Uhr dasein.

Denn ich hab leider nicht um die Ecke gewohnt sondern über 1,5 Stunden weit weg und es war nach 23 als es für mich richtig unangenehm wurde

Zitat von Sternchen0908:
Leute, ich bin mit Sicherheit nicht da geblieben weil ich dass toll fand. Zumalich eh gleichgeschlechtlich bin. Ich weiß ja nicht ob ihr lust habt spät abends noch hause zu fahren, wenn ihr wisst ihr werdet nicht vor 0 Uhr dasein.Denn ich hab leider nicht um die Ecke gewohnt sondern über 1,5 Stunden weit weg und es war nach 23 als es für mich richtig unangenehm wurde

Wär mir komplett egal gewesen

Zitat von Sternchen0908:
Leute, ich bin mit Sicherheit nicht da geblieben weil ich dass toll fand. Zumalich eh gleichgeschlechtlich bin. Ich weiß ja nicht ob ihr lust habt spät abends noch hause zu fahren, wenn ihr wisst ihr werdet nicht vor 0 Uhr dasein.Denn ich hab leider nicht um die Ecke gewohnt sondern über 1,5 Stunden weit weg und es war nach 23 als es für mich richtig unangenehm wurde

Also das ist nun echt nicht die beste Ausrede...
Ich denke jeder wäre abgehauen egal welche Uhrzeit es gewesen ist..

Zitat von NIEaufgeben:
Ich denke jeder wäre abgehauen egal welche Uhrzeit es gewesen ist..

Ich glaube nicht, dass ich mitten in der Nacht weit weg von zuhause abgehauen wäre. Dazu hätte ich zuviel Angst gehabt. Ich hätte eher den beiden angedroht, die Polizei zu rufen, wenn sie nicht aufhören oder ihnen einen Eimer Wasser übergeschüttet oder etwas ähnliches.

Vielleicht törnt es die beiden an, wenn Du zuguckst.

Zitat von Sternchen0908:

Naja, aber 3 Stunden anderen beim Sex zugucken, die Zeit hattest du. Ich verstehe dein Problem nicht. Ich hätte die entweder ins Bett geschickt, oder wäre gegangen. Und ja, da es dir unangenehm war, hast du dich falsch verhalten.

Wieso Ausrede hahahahaha. Die haben neben mir auf dem Sofa rumgemacht und sex gehabt. Sowas kannst du schwer überhören, die saßen fast direkt neben mir.

Was dem Mädchen passiert ist, tat mir auch wirklich leid. Aberdie haben ein paar Meter weiter ein Bett gehabt.

Mittlerweile denk ich dass die 2 einfach ziemlich eklig sind, und andere gern damit belästigen.

Zitat von Sternchen0908:
Was dem Mädchen passiert ist, tat mir auch wirklich leid. Aberdie haben ein paar Meter weiter ein Bett gehabt.

WAS ist ihr denn passiert? Es war ja offensichtlich einvernehmlich.

Zitat von Sternchen0908:
Wieso Ausrede hahahahaha. Die haben neben mir auf dem Sofa rumgemacht und sex gehabt. Sowas kannst du schwer überhören, die saßen fast direkt neben mir.Was dem Mädchen passiert ist, tat mir auch wirklich leid. Aberdie haben ein paar Meter weiter ein Bett gehabt.Mittlerweile denk ich dass die 2 einfach ziemlich eklig sind, und andere gern damit belästigen.

Wieso sind die zwei eklig?
Und wieso belästigen die andere damit?

Du bist selber schuld wenn du dich dadurch hast belästigen lassen
Du bist alt genug und keiner hat dich gezwungen zuzusehen und zuzuhören
Das hast du ganz alleine so entschieden...du hättest jederzeit gehen können hätte es dich so belästigt

Einfach Taxi rufen und ab zum nächsten Bahnhof und tschö.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich verstehe das Problem jetzt nicht so ganz, das Mädchen hat sich also im ersten Moment von diesem Typen belästigt gefühlt und dich zur Rede gestellt wieso du nichts gemacht hast? Hat aber im Anschluss 3 Stunden lang mit ihm gepimpert, dementsprechend muss sie es ja wohl gewollt haben und hatte gefallen daran. Ergo hast du dich nicht falsch verhalten, um deine Frage zu beantworten.

Ihr seit ja alle wirklich wahnsinnig witzig, ihr wisst dass es Frauen gibt die draußden angst haben.

Und ich hatte kein Geld für ein Taxi.

Ich denke sie hat mich mitgenommen weil sie ein schlimmes Erlebnis hatte. Ein typ hatte sie damals bedrängt und als sie kein sex wollte hat der ihr due haarw angezündet. Die Geschichte war auch nicht erfunden, weil dass konnte man ziemlich krass sehen.

Mir ist schon klar dass ich hätte gehen können, ich bin nur enttäuscht dass mich sogenannte freunde absichtlichin so eine situation reinbringen.

Ich wurdeauch schon mehrmal belästigt, weilich dass meistens einfach so hinnehme weil ich das gefühl habe dass wäre unfreundlich oder ich würde die perwon enttäuschen bzw verletzen.

Danke für eure Meinungen und den ganzen Empathie Bolzen hiernoch nen schönen Tag.

Zitat von Sternchen0908:
Ihr seit ja alle wirklich wahnsinnig witzig, ihr wisst dass es Frauen gibt die draußden angst haben.Und ich hatte kein Geld für ein Taxi.Ich denke sie hat mich mitgenommen weil sie ein schlimmes Erlebnis hatte. Ein typ hatte sie damals bedrängt und als sie kein sex wollte hat der ihr due haarw angezündet. Die Geschichte war auch nicht erfunden, weil dass konnte man ziemlich krass sehen.Mir ist schon klar dass ich hätte gehen können, ich bin nur enttäuscht dass mich sogenannte freunde absichtlichin so eine situation reinbringen.Ich wurdeauch schon mehrmal belästigt, weilich dass meistens einfach so hinnehme weil ich das gefühl habe dass wäre unfreundlich oder ich würde die perwon enttäuschen bzw verletzen.Danke für eure Meinungen und den ganzen Empathie Bolzen hiernoch nen schönen Tag.

Ich denke sexueller missbrauch ist hier den wenigsten ein Fremdwort
Du wolltest antworten darauf ob du dich falsch verhalten hast
Wenn das nicht die Antworten sind die du erwartet hast liegt das allein bei dir denn du hättest leicht aus der Situation heraus kommen können
Jetzt unterschwellig beleidigend werden bringt weder dir noch uns was

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore