Pfeil rechts
76

Lottaluft
Zitat von Ari-1969:
Ich setze nicht auf Google,wenn dann lese ich Bücher über das Thema usw. Das sind Eure Antworten? Ich habe gedacht,hier findet ein ...

Das Thema ist nichtmal deins und du beschwerst dich über die Antworten die ein anderer User bekommt ?passt nicht ganz zusammen oder ?

11.10.2021 18:55 • x 3 #41


Ari-1969
Was soll das?

Warum wird man hier so angegriffen?

11.10.2021 19:15 • #42


A


Hab Angst das Frau mir Tochter abwirbt

x 3


Ari-1969
Das ist der Sinn dieses Chats,wenn man schreibt was denkt,dann angegriffen wird?

11.10.2021 19:17 • #43


Lottaluft
Zitat von Ari-1969:
Was soll das? Warum wird man hier so angegriffen?

Wo wirst du bitte angegriffen ?die Nummer hast du gester schon in einem anderen Thread abgezogen und den Schuh zieh ich mir nicht an denn ich habe dich in keiner Weise angegriffen sondern dich darauf aufmerksam gemacht das du dich nicht über antworten in einem Thema das nicht dir gehört und dem threadersteller gelten beschweren kannst

11.10.2021 19:17 • x 3 #44


Ari-1969
Was willst Du von mir?

Mich angreifen,weil ich meine Meinung sage!

Oh,man wird hier beobachtet was man wo schreibt


Was für eine Nummer?

11.10.2021 19:23 • #45


Lottaluft
Zitat von Ari-1969:
Was willst Du von mir? Mich angreifen,weil ich meine Meinung sage! Oh,man wird hier beobachtet was man wo schreibt Was für eine Nummer?

Ich glaube du hast den Sinn von einem Forum nicht verstanden
Da passt einem halt nicht jede Antwort und die Antworten die hier gegeben wurden sind nicht für dich !
Mach dazu dein eigenes Thema auf und hör auf Gespenster zu sehen sowas nervt einfach nur
Und nein du wirst nicht beobachtet aber ich lese in mehr als einem Thema also cool down

11.10.2021 19:25 • x 2 #46


Ari-1969
Lottaluft,den Sinn habe ich verstanden!

Das Du mich hier so angreifst,ist Dein Problem,nicht meins!

Und ich habe auf sowas keine Lust!

Danke das Du gezeigt hast,das es nichts bringt im Chat Hilfe zu suchen!

11.10.2021 19:28 • #47


R
Zitat von Ari-1969:
Danke das Du gezeigt hast,das es nichts bringt im Chat Hilfe zu suchen!

Aber du bist in keinem Chat sondern in einem Thema eines anderen Mitgliedes. Wenn du Hilfe benötigst kannst du ein eigenes Thema eröffnen.

11.10.2021 19:31 • x 5 #48


Lottaluft
Zitat von Ari-1969:
Lottaluft,den Sinn habe ich verstanden! Das Du mich hier so angreifst,ist Dein Problem,nicht meins! Und ich habe auf sowas keine Lust! Danke das Du ...


Wenn das n Angriff für dich ist frag ich mich wie ein Austausch im realen Leben stattfindet wenn man scheinbar nichtmal seine eigenen Gedanken schreiben kann ohne das du bockst wie ein Teenager denn glaub mir auf so ne sch. habe ich auch keine Lust
Aber gib mir ruhig die Schuld an deiner Unzufriedenheit wenn es dich nachts besser schlafen lässt

11.10.2021 19:32 • x 4 #49


S
Zitat von Ari-1969:
Danke das Du gezeigt hast,das es nichts bringt im Chat Hilfe zu suchen!


Sorry, wenn Du nicht ordentlich und fair diskutieren kannst, dann lass das doch bitte nicht an Lottaluft aus? Echt traurig!

11.10.2021 19:35 • x 4 #50


Frau_Pübbels
Es geht hier um den User Chrissini der hier von seinen Sorgen schreibt. Es ist kein Chat.
Er hat Probleme und sucht Hilfe. Und dann kommen Vorschläge.
Ich lese oft genug Vorschläge von anderen Usern, wo ich mir an den Kopf fassen möchte, halte aber meistens meine Finger im Zaum, weil ich nicht beurteilen kann und möchte, ob es tatsächlich was bringt. Jeder Jeck ist anders.
Und was an meinem Vorschlag, mal nach dem Thema Selbstwertgefühl aufbauen zu googlen so verwerflich ist, verstehe ich nicht so ganz. Ob ich mir Tipps aus Büchern oder aus dem Netz hole ,ist doch wayne.

So zurück zum Topic.
Ich finde es super, dass du deiner Tochter das Auto fahren beibringst. Da wird sie sich immer dran erinnern und ist doch eine schöne Sache. Sowas meinte ich auch. Sie ist in der Pubertät, da sind Eltern eh so ne Sache ^^ und du bist für sie da. Der Tag kommt und sie wird auch zu dir so sein, wie zu der Mutter. Aber du musst wirklich an dieser Unsicherheit arbeiten, dass du deine Frau quasi als Konkurrenz siehst . Ist es euer einziges Kind?

11.10.2021 19:35 • x 5 #51


C
@kleinpübbels
Danke fürs aufbauen. Haben noch 18 jährigen Sohn

11.10.2021 21:45 • x 1 #52


rednaxela
Zitat von Chrissini:
@kleinpübbels Danke fürs aufbauen. Haben noch 18 jährigen Sohn

Und was ist mit ihm ?
Verbringt ihr den keine Zeit ?
Kenne das zumindest aus eigener Erfahrung, dass Jungs doch eher die Papa-Kinder sind oder?

12.10.2021 09:15 • #53


C
@Suesssauer ich bin mit ihm immer schon von klein auf zum Fussball gegangen, immer zugeschaut , da er selber spielt und auch ins Stadion mit ihm geh ich heut noch, allerdings ist er volljährig und nicht mehr so oft daheim, immer unterwegs. Corona konnte er nicht fort, holt er etz nach

12.10.2021 12:50 • #54


rednaxela
Aber reicht dir das nicht ?
Ich doch normal, wenn die Kinder groß werden, dass sie sich auch ein wenig abkapseln.
Wäre ja eher schlimm wenn nicht.

12.10.2021 12:55 • #55


C
@Suesssauer ja das reicht schon, hab halt manchmal schlechtes Gewissen, das ich Als Kinder kleiner waren vielleicht zu wenig unternommen habe. Naja alles wird gut

12.10.2021 12:59 • #56


S
Klar, wenn Du Dich früher wenig gekümmert hast und die Mutter vielleicht daheim war und auf die aufgepasst hat, kann es sein, dass sie zu dieser eine engere Bindung haben.

Mach eben jetzt mehr mit ihnen, es ist nie zu spät.

Oder macht als Familie mehr zusammen, vielleicht eine Kurzreise

12.10.2021 13:02 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Heute geht's mir gar nicht gut. Ich würde mir so gerne mal eine Umarmung oder ein Papa, ich liebe Dich so wie du bist ... haben, es macht mich traurig. Ich glaube auch dazu kommt, daß ich mich allgemein nicht genug geliebt fühle von Familie, vermutlich auch durch meinen geringen Selbstwertgefühl. Die Reise von Frau und Tochter ist in 2 Wochen und ich merke das ich Angst habe, das mich beide nicht mehr brauchen, lieben, da ohne Papa es schön ist. Ich meine ich lebe in toxischer Beziehung mit Frau und vielleicht auch Tochter, da ich nur Glück empfinde, wenn ich es Ihnen Recht machen kann, zu wenig an mich selber denke. Ich habe Schuldgefühle, aber ich bin doch niemals alleine Schuld an allem. Klar habe ich durch Verlustangst die Familie belastet, aber ich bin doch kein schlechter Mensch. Ich will doch nur geliebt werden, brauche hin und wieder Bestätigung. Ist das wirklich zuviel verlangt

16.10.2021 14:27 • #58


Frau_Pübbels
Zitat von Chrissini:
Heute geht's mir gar nicht gut. Ich würde mir so gerne mal eine Umarmung oder ein Papa, ich liebe Dich so wie du bist ... haben, es macht mich ...

Ich meine es nicht böse, aber ein Papa, ich liebe dich so wie du bist wirst du von einer pubertierenden wahrscheinlich eher nicht hören .
Umarme du sie doch mal zuerst, ich weiß ja nicht, wie bei euch so das Verhältnis ist zum umarmen.
Deine Tochter ist nicht dazu da ,um dein Selbstwertgefühl zu pushen. Das kannst nur du alleine. Denn wenn es andere tun ,ist es kein echtes, verstehst du ? Man ist dann ständig von der Meinung anderer abhängig.
Mit dem Wort Toxischer Beziehung wäre ich vorsichtig. Das läuft nämlich anders ab .
Worauf beziehen sich denn deine Schuldgefühle?
Jeder will geliebt werden, aber manchmal muss man selbst den ersten Schritt machen. Und wenn man allzu bedürftig ist, kann das auch sehr abschreckend sein.

16.10.2021 14:44 • x 3 #59


C
So, in 1 Woche ist es nun soweit, Frau und Tochter fliegen 1 Woche nach Dubai, hab Verlustangst, einerseits das hoffentlich nix passiert und andererseits, das vielleicht die bald 16 jährige Tochter den Papa nicht braucht, da mit Mama alles schön ist und Sie auch auf Konzert nur mit Mama will demnächst und Sie möchten sich ein Tattoo in Dubai stechen lassen, das gleiche jeder( Tochter Idee) Fühle mich aktuell wieder bissl ausgebootet. Vor 2 Jahren war ich so happy, als Tochter mal mich gefragt hatte, ob ich mit nach Berlin auf Konzert gehe, aber dann kam sch. Corona und es wurde abgesagt. Ich weiß, darf nicht neidisch auf meine Frau sein, aber sehne mich halt auch danach gebraucht zu werden

23.10.2021 22:59 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag