Leidet ausser mir noch jemand hier an Haarausfall? Bei mir fing es vor circa 1 1/2 Jahren an. Es ging von hier auf gleich los, richtig heftig. Dann war ich beim Hautarzt und hab Regaine bekommen, habs ca 2 Monate sehr halbherzig (heißt nicht richtig regelmäßig) aufgesprüht und irgendwann hat sich auch was gebessert. Also der extreme Haarausfall war definitiv weg. Es war eigentlich wie vorher, wobei ich Regaine nich nach Rezept abends und morgens aufgetragen hatte. Manchmal gar nicht. Ich hatte das Gefühl ich vertrag es nicht, war mir sehr unsympathisch das Zeug. Habs dann auch gelassen und so gings ein paar Monate ohne Beschwerden, nur vor kurzem fings wieder an. Längst nich so extrem wie beim ersten Mal aber richtig deprimierend. Langsam merk ich dass sich da auch schon Geheimratsecken bilden und sie wesentlich lichter werden. Ich weiß nicht worans liegt. Mein Vater hat definitiv Haarausfall, aber naja, würd ich sagen normal für die meisten im Alter von Mitte 40. Aber ich bin 18... Kann das am Stress und der Zeit der extremen Panikattacken liegen? Hatte ja vor 3-4 Monaten richtig heftige Panikphasen. Hat hier jemand selbst Erfahrungen damit, wie geht ihr damit um? Es können auch Ältere, die die Erfahrung schon hinter sich haben was dazu sagen :s
19.02.2014 19:31 • • 19.04.2020
x 1 #1