App im Playstore
Pfeil rechts

jaaaa

Ja! Fromm fröhlich und frei von der Leber weg!

A

Guts Nächtle

x 3

Ok du hast nun wieder gute Laune! Schön! Dann ab in den Quatsch Threat und schreibe deine Scherze rein!

JAwoll Frau Feldwebelchen

Ich wünsche Euch 1 gutes Nächtle bin Müde es war 1 harter Tag sicherlich für alle hier, Ich bedanke mich allerliebst bei Euch fü Euere Unterstützung und das ich mich so nett durch den Tag geführt und mich begleitet habt , Schön euch zu haben hier im Forum, Hoffentlich kann ich schlafen müde und aufgewühlt zugleich bn.
Mal Schäfchenzählen geht.
1 2,3 , 4, undsoweiter,,,,

Euch angehme Träume und 1 Angststressfreie Nacht

Danke Euch,

wenn die schäfchen aus sind, nimm sherlocks.. am besten die verschrumpelten nach dem baden die sind lustiger

Mach ich sherlock danke dir für alle herzlichst du biist 1 Wundervoller Mensch.!!Was gans besonderes,!

Nachti .. 5. 6 schäfchen

Gute Nacht Goldlöckchen! Dies wird bestimmt eine gut Nacht für dich! Verarbeite schön im Schlaf deine Sorgen! Und morgen sieht der Tag schon wieder anderst aus! Schöner, freundlicher und auch gemütlicher!

wie recht du hattest, Kajal freuuu danke,

morgäään

Oh menno, hab ich Kopfweh.

Es ist jetzt 3 Std her, da wollte ich mich umdrehen nur leider war die Wand dazwischen..
Mensch hat das geknallt an meinem Kopf Das tut jez 3 std später immernoch weh ^^ Jedenfalls habe ich den Wecker der genau 2 min später klingelte nichtmehr gebraucht denn ICH WAR WACH

Och sherlock süsse mennooo tröööst aua ich leide mit dir man o man.

knuddel bussy gute besserung

Ich finde das lustig! Sorry sherlock! Aber über solche Sachen muss ich immer lachen! ICh hoffe das es dir besser geht und du deine Beule schön gekühlt hast! Oh man, ich krieg das Grinsen nicht weg! Ich bin Schadenfroh! Sorry!

Wünsch euch eine gute Nacht....träumt was Schönes

Es drückt euch
Claudia

gute Nachti Claudia Schlaf gut träume schönes,

Bin auch weg gutes Nächtle schlaft gut euch 1 angstfreie Nachti und danke das ihr wieder da ward für mich .

glg Biggi knuddel[/list]

Gute Nacht ihr süßen! Auf das eure Träume in Erfüllung gehen! Aber nur die guten!

Guten Morgen ins Rund,

alle gut geschlafen ?

Ich war schon um 22.00 Uhr im Bett .

Hab heute noch meine Tage bekommen.....es knubbelt sich alles

Auf einen schönen Tag.

Lg
gabi
Sponsor-Mitgliedschaft

Dir auch einen schönen Tag.

Grüssle Claudi

Euch hübschen auhc nen schönen Tag! Macht das beste daraus! Es lohnt sich!

Ich wünsche euch allen hier eine angstfreie geruhsame gute Nacht , träumt schön ,

und morgen mit dem selben Fleisse gehts wieder an die selbe Schei,,,,, sache

Kaufland ich komme OHHHHHHHM ohmmmmmm

glg Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore