App im Playstore
Pfeil rechts

Huhu,

alle haben gut geschlafen nur ich nicht *wäbähhhh**jammer*

Bin froh, dass ich die Nacht hinter mir hab - heute ist ein neuer Tag *elanrauskram*

Ich wünsch Euch trotzdem allen einen schönen Tag

LG
Gabi

Das tut mir leid dasa du nicht so gut geschlafen hast! Aber nun hast du die neue Chance in der neuen Nacht!

A

Guts Nächtle

x 3

Gabi trööstet und Kajal guten Hunger fürs Frühstück ich will mit heuuuuuuulll ,

Bin wieder da! Ich liebe mein Montag Ritual! Es ist schön mit einer läng jährigen Freundin da zusitzen und zu quatschen und es uns gut gehen lassen! Kann ich jedem nur empfehlen!

Jo ich hab am Donnerstag Kaffeklatsch mit meiner Kegelschwester,

wenn wir beide im Cafe sitzen und lachen ist dann alles still und lauscht uns zu

Da würde ich ja mal gerne Mäuschen spielen!

ich nehm dich mit kajal

Ja und auch ein weißes Mäntelchen!

Ne! Da hast recht! Ich glaube wir würden die voll anstecken mit unserer Art!

Also ich kann andere Leute sehr gut anstecken! Mal schauen obs bei denen auch klappt!

Das denke ich auch!

ich wünsche allen hier im Forum auch die mich geärgert haben 1 gute Nacht, Ein ruhiges Gewissen ist ein gutes Ruhekissen . Ich hab 1 gutes Gewissen , Danke für die die mir zur Seite gestanden haben heute,und mir 1 Stück weitergeholfen haben meine Restangst zu verbannen.Schön das ihr da seit für mich danke herzlich.

Schlaft gut träumt süss,

in diesem Sinne Gutes Nächtle

Glg und dickes knuddelbussy an euch.

Gute Nacht Goldlöckchen! Träum was schönes und sei immer artig sonst bringt der Nikolaus nichts mit!

Good Night, sleep well!

Danke füt die lieben gute Nacht Wünsche freu . Sie haben Geholfen.!

GLg Biggi

Na alos! Das ist ja das wichitgste! Das du einen guten Schlaf hattest!

jo geschlafen wie ne tote und aufgewacht wie ein junger hüpfer frisch fromm fröhlich frei
Sponsor-Mitgliedschaft

Immer diese Pauker?!

genau kajal

Hab ich auch immer gerne geschaut! Diese Stimme! Göttlich!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore