ich bin neu hier und möchte gleich meinem Kummer luft machen. Vielleicht hatte ja jemand schonmal das gleiche Problem.
Zu meiner Situation; Mein Mann und ich haben schon seit Jahren den Wunsch einen Hund zu haben...
Letzte Woche am 21.08 war es dann soweit. Ein Zuckersüßes und braves Welpenmädchen bereicherte unserer Familie, aber leider nicht lange. Wir haben 2 Kinder und leider war unsere große Tochter ein richtiger Tyrann dem Welpen gegenüber. Schrie andauernd, ließ sie nicht schlafen, hat sie gepiesackt usw. Ich liebe diesen Hund und musste schmerzlich feststellen, dass unsere Tochter (sie ist 4,5j) von Tag zu Tag schlimmer wurde. Ich habe sie immer in ihre schranken gewiesen aber es half nichts... am 29.08 traf ich dann die Entscheidung, unsere geliebte Ivy abzugeben. Selbst jetzt weine ich noch wenn ich an sie denke. Sie bekam ein tolles zu Hause mit Haus und Garten. Dennoch vermisse ich sie schrecklich. Es tut mir einfach so weh. Ich weiss nicht ob ich das jemals verkrafte Ich wollte sie großziehen und ihr ein tolles Leben ermöglichen. Ich weiss einfach nicht wie ich damit ungehen soll... es tut einfach so sehr weh ...
01.09.2018 17:45 • • 10.10.2018 #1