App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo zusammen,
Ich hab im August auf der Arbeit eine Grenzüberschreitung erlebt seitens einer Klientin. Bin aktuell im Krankenstand im Ausbildungsvertrag.

Der Vorfall belastet mich sehr und ich war in der Situation überfordert.
Ich male mir täglich Konsequenzen aus und traue mich nicht es bei vorgesetzten anzusprechen. Ist jetzt fast ein halbes Jahr her.
Andererseits denke ich ehrlich sein und reden hilft.
Es macht mich fertig jeden Tag die Angst und Gedanken

Gerne per Pn

05.12.2024 09:36 • 05.12.2024 #1

4 Antworten ↓

@TobiHa

hey, magst du erzählen was da passiert ist? das ist so allgemein gehalten. da weiß man nicht wie man helfen kann. möchte dich aber zu nichts drängen. ich dachte nur, es kann auch befreiend sein.

pn geht bei mir leider nicht.

A

Grenzüberschreitung bei der Arbeit / Ausbildung

x 3

Leider nicht öffentlich..

@TobiHa

ok, das verstehe ich gut.
ich hoffe, dass du jemanden zum schreiben findest und es dir hilft!

Zitat von TobiHa:
Hallo zusammen, Ich hab im August auf der Arbeit eine Grenzüberschreitung erlebt seitens einer Klientin. Bin aktuell im Krankenstand im Ausbildungsvertrag. Der Vorfall belastet mich sehr und ich war in der Situation überfordert. Ich male mir täglich Konsequenzen aus und traue mich nicht es bei vorgesetzten ...

Du kannst das mit deinen Ärzten besprechen, da gilt Schweigepflicht. Du trägst das schon viel zu lange mit dir herum. Wie wahrscheinlich einiges andere auch. Das musst du nicht. Du bist nicht allein. Andere sind auf deiner Seite und für dich da. Niemand kann dir mehr böses!

App im Playstore