App im Playstore
Pfeil rechts
124

Zitat von rero:
Die Frage ist falsch gestellt. Natürlich kann man an der Coroan Impfung sterben...man kann an so gut wie allem sterben. Die Frage müssten lauten ...

Man kann auch an Aspirin sterben. Sogar in dem beipackzettel von Cetrizin stehen horror Nebenwirkungen . Jedes Medikament hat eine Nebenwirkung.

Heute 2 Kunden gehabt, Mutter und Tochter. Die hatten vor der Impfung und nach der Impfung Corona . Davor war wohl wesentlich übler . Spricht für mich eher pro impfung. ( jaja ,jetzt kommen wieder Berichte darüber das der Onkel des Kollegen sein Schwippschwager ,dessen Neffe 3. Grades nach der Impfung starb ....)

Die TE bewegt sich wohl nicht ganz freiwillig in solchen Kreisen ,meine gelesen zu haben, dass die Mutter sie da wohl verunsichert.

Ich finde so eine Frage dürfte hier nicht gestellt werden. Wenn jetzt jeder sagt, daran stirbt man
nicht und er stirbt doch daran, was dann? Genau wie @rero sagt, die Frage ist falsch gestellt.

Genauso könnte ich fragen, ob ich sterbe wenn ich über die Straße gehe. Diese Art von Fragen
ergeben keinerlei Sinn.

A

Glaubt ihr daran dass man an der corona Impfung stirbt

x 3

Zitat von Stardream:
Also an der Impfung selbst

Ob wir glauben, dass man an der Impfung stirbt?

Ne, glaube ich nicht.

Hallo,
ich habe leider ein bisschen Angst vor der corona Impfung weil viele in meinem Bekanntenkreis danach Probleme hatten. (Herzmuskelentzündung, Thrombose, Gelenkprobleme) .
Man liest ja auch allerhand viel in den narichten über Nebenwirkungen usw.
Meine Mama sagt die Impfung sei zur menschenausrottung und auch noch gar nicht richtig getestet und die Politiker verarschen uns nur und die Dunkelziffer der daran sterbenden ist viel höher.
Mein Freund ist nun 3 Mal geimpft, bald ein 4. Mal.
Ich mach mir so sorgen um ihn, dass etwas passieren könnte, dass es mich zerfrisst innerlich.

Zitat von Stardream:
viele in meinem Bekanntenkreis danach Probleme hatten. (Herzmuskelentzündung, Thrombose, Gelenkprobleme) .

Ja?
Kannst du mir Mal aufzählen, wie viele bekannte du hast, wie viele davon Probleme bekamen, ob sie ärztlich bestätigt wurden und ob klar ist, dass es von der Impfung kommt?

Oft trügt der Schein und man sagt viel und bildet sich viele ein, es ist in Wirklichkeit aber vielleicht einer, und derjenige war vorher eh schon super anfällig für solche Krankheiten. Den hätte wohl auch die nächste Grippe umgehauen.

Zitat von Stardream:
Man liest ja auch allerhand viel in den narichten über Nebenwirkungen usw

Wo? Welche Nachrichten? Auch hier Mal die Quellen hinterfragen. So Nachrichten wie Hans Müller, Fußpfleger aus Aachen hat auf Facebook geschrieben, dass ... oder Seiten wie Querdenken666 sind explizit KEINE seriösen Quellen. Sonst kann ja jeder Müll behaupten und als wahr hinstellen (was auch oft passiert). Halte dich an die Tagesschau, das erste, zdr, rbb und andere öffentliche Quellen.

Zitat von Stardream:
Meine Mama sagt die Impfung sei zur menschenausrottung und auch noch gar nicht richtig getestet und die Politiker verarschen uns nur und die Dunkelziffer der daran sterbenden ist viel höher.

Frag deine Mama mal bitte warum die Politiker das wollen? Welches Ziel verfolgen sie damit ? Und welche Politiker sind gemeint?
Wenn eine elite die Welt beherrschen will , wären sie dumm ,ihre Diener auszulöschen.

Also Bestätigt nicht aber aber von ungefähr 20 verwandten sagen 5 die jetzt diese Probleme haben, es komme von der Impfung
https://www.medinside.ch/de/post/die-co...erharmlost

@kleinpübbels
Sie sagt die wollen die Menschheit reduzieren wegen der Rente und dass in den Zeitungen derzeit viele junge Todesfälle stehen.
Auch meint sie dass alle die geimpft sind, erst corna bekommen

Zitat von Stardream:
Sie sagt die wollen die Menschheit reduzieren wegen der Rente und dass in den Zeitungen derzeit viele junge Todesfälle stehen.

Das ist ziemlich dumm.
Nehmen wir mal an, dass die Rente zu teuer wird, denkst du es wäre clever die jungen Leute auszurotten die die Rente finanzieren?
Natürlich kann hier keiner ausschließen dass jemand durch die Impfung Schäden hat oder gar daran stirbt - aber die Anzahl ist verschwindend gering.
Absichtlich passiert das garantiert nicht, denn dann wären die Zahlen viel viel höher.

@Stardream der typ in dem Interview ist ein sportmediziner. An den würde ich mich wegen einem muskelriss wenden aber doch nicht wegen corona . Er ist kein Virologe. Kann ich nicht so ernst nehmen wenn ich ehrlich bin.
Vor allem das :
Wie schützt man sich denn vor Covid-19, wenn man sich nicht impfen lassen will?

Gehen Sie an die frische Luft und stärken Sie Ihr Immunsystem – auch mit einer gesunden Ernährung.

Jaaa , genau ! Hat ja niemand gemacht und trotzdem einen schweren Verlauf gehabt oder ist gestorben .... tss

Wegen der Rente? Nä ,da gibt es charmantere Lösungen. Wie zb arbeiten bis 72 oder so. Direkt von der Arbeit in den Sarg. Spart auch Rente. Und müssten dann nicht die alten zu erst dran glauben? Weil die beziehen ja grade Rente....

Und ich bin 2 mal geimpft und bin trotz recht fahrlässigem Verhalten noch immer nicht infiziert worden . Kenne auch andere, bei denen das so ist. Und es sind auch genug vor der Impfung mit corona infiziert worden ,das ergibt gar keinen Sinn. Vor allem ,entgegen der landläufigen Meinung , die Impfung nicht gegen Corona schützt, sondern vor einen schweren Verlauf.

Zitat von Stardream:

Sorry, aber:
Natürlich bekommen alle geimpften Corona, so wie alle ungeimpften auch. Es geht sich darum den Verlauf weniger schlimm zu machen, die Gefahr einer Ansteckung zu minimieren sowie zum Schutz. Das man sie trotzdem ansteckt bleibt nicht aus. Es ist nur sehr viel wahrscheinlicher, dass man nicht im Krankenhaus landet oder schlimmeres, wenn man geimpft ist.

Mama meint halt das das vertuscht wird. Ich mach mir halt so Gedanken um ihn :/

Wir hatten auch Mal einen hier im Haus, dessen Frau natürlichen Todes gestorben ist, dann wurde aber behauptet an corona.

Ich frag mich nur warum ich dann so viele kannte, die Nebenwirkungen haben nach der Impfung

Zitat von Stardream:
Ich frag mich nur warum ich dann so viele kannte, die Nebenwirkungen haben nach der Impfung

Ich habe das Gefühl du bewegst dich in Kreisen die sehr anfällig für Fake News und Verschwörungstheorien sind. Ich schaue mir ja zugegeben auch gerne Videos dazu auf Facebook oder YouTube an, aber zur Unterhaltung, ich glaube nicht was da behauptet wird.

Zitat von Stardream:

‍️

Entschuldigung aber hier ein Videos für Dummies....vielleicht raffst Du es dann ....sonst geht dich eben nicht impfen aber bitte hier nicht so viel Müll verbreiten - danke

Zitat von Alex_NRW:
Natürlich bekommen alle geimpften Corona, so wie alle ungeimpften auch. Es geht sich darum den Verlauf weniger schlimm zu machen, die Gefahr einer Ansteckung zu minimieren sowie zum Schutz

Laut einer aktuellen Studie sind Geimpfte sogar länger ansteckend

small-talk-plauderecke-f74/neues-aus-der-medizinforschung-t89259-1760.html#p2616658

"Gesundheitsminister Anutin Charnvirakul wurde bei seiner Rückkehr aus dem Ausland am Sonntag mit einem Antigen-Schnelltest positiv auf COVID-19 getestet, obwohl er bereits sechs Impfdosen erhalten hat, von denen die letzte am 13. Juni verabreicht wurde ."

Auch sehr interessant
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich glaube, man kann an der Impfung sterben, weil es Fälle gab, über die ganz offiziell berichtet wurde, z.B in der Welt Online.
Natürlich sind das Einzelfälle.

Es gibt ja sicher auch bei herkömmlichen Impfungen Todesfälle, nur eben sehr selten.

Was ich nicht in Ordnung finde ist, dass die Definition einer Impfung völlig verdreht wurde.

Früher hieß es, eine Impfung soll immun machen und das tat sie auch.

Heute heißt es, die Impfung soll einen schweren Verlauf verhindern. Hmm ...

Ich kann da die Welt Online empfehlen, das sind keine Querdenker und die Kritik bzw. Hinterfragungen nehmen zu, täglich.

Mein Partner ist dreimal geimpft, ich null mal.

Er brachte es von der Arbeit mit, steckte mich natürlich an.
Bis dato war ich immer vorsichtig und mit Maske nach Vorschrift.

Wir hatten beide fast dieselben Symptome und waren beide ca 10 Tage positiv, also ansteckend.
Ein Schnupfen war es für uns nicht nur, eher wie ein grippaler Infekt, muss man nicht nochmal haben.

Ich kenne viele, die sagen, eine weitere Impfung gibt es für sie nicht. Verständlich.

Ich würde mich aber gerne mit Valneva impfen lassen, wenn das mal freigegeben wird.

Zitat von rero:
‍️ Entschuldigung aber hier ein Videos für Dummies....vielleicht raffst Du es dann ....sonst geht dich eben nicht impfen aber bitte hier nicht so viel Müll verbreiten - danke

Es geht sicher noch ein bisschen respektloser ...

Unglaublich, wie manche die Augen verschließen vor den Fakten, die nun nach und nach bekannt werden.
Ganz offiziell.

Und nein, ich möchte keine Antwort, danke!

Zitat von rero:
Glaubt Ihr, dass man wenn man ein Butterbrot isst, daran sterben kann ?

Aber auch ein guter Vergleich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore