App im Playstore
Pfeil rechts
726

@Katrin88 ups die Weisheit...mein Handy und die Autokorrektur

Das ist wunderschön, vielen Dank für diesen Spruch!

A

Glaube und psychische Erkrankung

x 3

🔁 Video geteilt von Dunkelbunte:

Das ist sehr schön, vielen Dank

Ich habe jetzt die Tage gebetet, Montag ging es mir nicht so gut. Irgendwie hat mir das Gebet sehr geholfen, mich zu entspannen und die Anspannung ist etwas herunter gegangen. Morgen ist Hauskreis, ich bin schon ganz aufgeregt

Zitat von Katrin88:
Ich habe jetzt die Tage gebetet, Montag ging es mir nicht so gut. Irgendwie hat mir das Gebet sehr geholfen, mich zu entspannen und die Anspannung ist etwas herunter gegangen.

Mein Beten heißt Joggen und hat die gleiche Wirkung

Zitat von Schlaflose:
Mein Beten heißt Joggen und hat die gleiche Wirkung

Und was machst Du bei Arthrose?

Zitat von Chingachgook:

Arnika ^^
Und Gebet.

Zitat von Chingachgook:

Habe ich nicht Aber ich mache noch andere Sportarten, die bei Arthrose auch noch gehen z .B. Schwimmen und Fahrradfahren. Beten würde ich niemals Wenn gar nichts mehr ginge, dann künstliches Kniegelenk

@Schlaflose das ist Off-Topic und hat nichts mit dem Thema zu tun. Ich bitte darum, dies zu unterlassen und meine Grenzen zu akzeptieren

Zitat von Katrin88:
@Schlaflose das ist Off-Topic und hat nichts mit dem Thema zu tun. Ich bitte darum, dies zu unterlassen und meine Grenzen zu akzeptieren

Jawoll, Schwester Oberin

Also, ich bin jetzt nicht besonders gläubig, aber doch auch gläubig. Ich gehe zwar in Gottesdienste oder Messen, aber ich besuche oft Kirchen, ich bete oft und das hilft mir persönlich auch

A

x 4

App im Playstore