@JanaBln ja, ich lege mich mehrmals am tag hin und meditiere. Da ich immer zumindest etwas müde bin (mal mehr mal weniger), schlafe ich dabei ein, aber werde durch meine psychosomatische störung aufgeschreckt im moment des einschlafens. Gerade eben ist das wieder passiert. Diese Prozedur des Meditierens, dabei einschlafens und wieder aufschreckens, wieder einschlafens usw. Mache ich 2 bis 3 mal am tag und erhole mich trotz allem dabei etwas und kann daher schon einigermaßen normal den Alltag leben und schmalspurmäßig sport machen. Oben hatte ich geschrieben, dass ich 6-7 h schlafe bei ca. 10 h im Bett. Irgendwie werde ich aber auch in diesen 6-7 h wahrscheinlich im schlaf gestört, aber merke das kaum oder gar nicht (ich habe einen oura ring, der zeigt, dass ich öfter aufwache). Daher bin ich tagsüber auch meist müde. Das alles habe ich seit den corona-impfungen….
Meine Psychotherapeutin hatte mir Mirtazapin vorgeschlagen, aber da ich nichts von Medikamenten halte und die Korruption im medizin und pharmabereich als krass empfinde, hatte ich das abgelehnt. Mein symptom ist auch nicht mehr so stark wie früher und meist komme ich ok durch den tag. Vollzeit arbeiten wäre allerdings trotzdem zu viel (ich habe eine entspannte 29 h woche im home office)
01.07.2023 11:45 •