Zitat von Flame:Warum wolltest Du nicht mehr?
Es war zu der Zeit, wo es mir allgemein psychisch sehr schlecht ging und dann bekam ich diese elenden Glaskröpertrübungen, die mich zusätzlich in den Wahnsinn trieben. Ich wollte in einer Augenklinik (schon zum 3. Mal) dass man bei mir eine Glaskörperabsaugung macht, wobei die Trübungen auch mit rausgehen, aber man hat mir die Operation wieder verweigert. Die Operation ist insofern sehr riskant, dass sich dabei die Netzhaut ablösen kann oder sonstige Komplikationen auftreten, die zur Erblindung führen können. Es wird in Deutschland zumindest nur durchgeführt, wenn die Trübungen zu starken Sehbeeinträchtigungen führen.
Auf jeden Fall habe ich in der Klinik gedroht, mich umzubringen, wenn sie mich nicht operieren.
Nun ja, da wurde die Polizei gerufen und ich wurde in die nächste Psychiatrie gebracht. Ich konnte dort aber überzeugend vorbringen, dass ich damit nur die Ärzte erpressen wollte, mich zu operieren. Nach zwei Stunden durfte ich wieder gehen. Man hat mir angeboten, eine Woche dort zu bleiben, um mich zu stabilisieren, aber das wollte ich nicht.
09.12.2017 12:13 •
x 1 #75