ich hab jetzt in deinem Profil nachgeschaut wie alt du bist,
39 Jahre alt, ich nehme mal an, gesundheitlich geht es dir gut ?
ich weis nicht wieviel du wiegst ? oder gehen wir in die Kleidegröße XL
ich weis auch, damaliger Zeit ( bei mir ) war es extrem, da flogen schon auch Worte...............
In der jetzigen Zeit, schaut das alles anders aus, da schaut man nicht mehr nach dicken mädchen
es ist einfach normal geworden, die Kleidung hat sich auch dementsprechend geändert.
Heute gibt es auch schicke Mode in XL und XXL ( zBsp.)
Und ja ich weis auch der eigene Körper sagt ich bin zu fett und mich mag keiner, ich bin häßlich.
Du ißt gerne, aus Frust ? Langeweile ? oder ?
Wie sieht das ganze dein Lebensgefährte ?
Du hast ja das von Gnomenreigen gelesen,
verschieb doch mal die Zeiten, ich sag jetzt mal frühstück um 9Uhr / mittag 13Uhr / Abendessen 17Uhr /
leg dir für später eventuell ohne / wenig Kalorien was parat.
Irgendwie so in der Richtung,
ich weis jetzt nicht was Gummibärchen an Kalorien haben,
die hab ich mir anstatt Schokolade angewöhnt, ( nicht zwecks zunehmen, Schokolade vertrag ich nicht, aber auch ich hab Heißhunger und steh nachts auf )
und da reichen ein paar um nur etwas im Mund zu haben und beißen zu können.
Dann geht es wieder ab ins Bett.
Und wenn du eh jetzt auf mehr Bewegung gehst, dann packst du das, langsam aber sicher und du hast nicht jo jo Effekt.
Bist du in der Richtung vorbelastet ?
Du hast 2 Punkte die Gewichtszunahme und wieder depressiv,
pack zuerst das depressive an wenn du dann wieder stabil bist, dann denk an das abnehmen.
Ich weis nicht warum ich damaliger Zeit, ich schreibs wie es ist, gefressen hab, Langeweile oder Frust,
das ganze aber schon vor meiner Lehrzeit, gegessen hab ich schon immer gerne.
Meine Lehrzeit gab mir halt den Rest, Köchin und da ging es dann dahin........................
Heute im nachinhein war es eine reine frustfresserei, warum auch immer............
und um die 20zig, brach dann eh die krankheit aus, in Etappen.
Ich war damliger Zeit schon depressiv nur es kannte keiner, auch ich nicht
weil wer depri war der gehörte in die Psychatrie ( damaliger Zeit war es so )
Nimm dich selbst mal in das Visier, beobachte dich und dann schau, wie du es handhaben kannst und willst.
Bin gerne für dich da, auch über PN
lg boomerine
16.09.2018 16:29 • x 1 #261