Zur Abwechslung mal was Positives,Schluss mit dem Gejammere!
Ich hab mich heute getraut,meinem Psychiater zu sagen,dass ich nurnoch Lyrica nehmen möchte,weil es das einzige Medikament ist,das bei mir wenig Nebenwirkungen hat und mir trotzdem gut hilft.
Und ich habe 10 verschiedene Medikamente durch also langsam reicht es wirklich...
Jedenfalls konnte er es zu meiner Freude sehr gut nachvollziehen und war sofort einverstanden!
Ich nehme ja seit ein paar Tagen 300 mg Lyrica statt 200 mg und brauche seitdem kein Amitriptylin mehr!
Ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr.
Für mich ist heute Weihnachten und Silvester gleichzeitig....
Mein Psychiater hat gemeint,das Wichtigste ist,dass ich Stabilität erlange und wieder Lebensqualität habe.
Und dass 300 mg absolut o.k. wären von der Dosierung her (maximale Dosis liegt bei 600 mg).
Ich hab mich bei den Helferinnen dafür bedankt,dass man immer so freundlich behandelt wird und sie haben Merci-Schokolade bekommen.
Und mein Psychiater hat Hachez-Schokolade bekommen und ich habe ihm eine Weihnachtskarte geschrieben und habe in die Karte geschrieben,dass ich ihm sehr dankbar bin für seine geduldige und einfühlsame Behandlung und dass ich noch nie so einen tollen Psychiater hatte.
Hoffe,er freut sich.
Habe mich danach erstmal mit einem grossen Teller Spaghetti belohnt aber ich merke wirklich,dass es weniger wird mit dem Heisshunger und dass der Stoffwechsel nicht mehr so träge ist.
Bin auch nicht mehr so antriebsarm.
Habe das Gefühl,dass sich jetzt echt was gelöst hat und kann nun beruhigt dem Jahresende entgegen sehen.