Danke für Eure Antworten.
@juwi, krankschreiben kommt für mich nicht in Frage. Zu Hause ist es auch nicht viel besser und auf Arbeit habe ich auch Ablenkung. auf Arbeit kann ich mich frei bewegen und muss nicht mit Zahlen jonglieren oder so
Wenn ich dieses komisch Gefühl habe, bin ich aber irgendwie total ruhig im Inneren. Bekomme aber manchmal nicht allzu viel mit. Bzw. nehme es gar nciht sooo wahr. Wenn ich das so lese, denke ich:ist doch eigentlich schön. Ich habe dabei immer die Angst ohnmächtig zu werden, weil halt alles so ruhig ist.
Zur Zeit ist wieder alles weg, aber ich will es nicht beschreien.
@schinkencroissant
das stimmt es ist ein komisches Problem, warum sollte mein Weg auch steinlos sein
Das denke ich auch manchmal, dass etwas im Unterbewusstsein ist. Es gibt immer wieder Aufregung in meinen Leben und diese Angst habe ich ja nun schon seit meinen 14. Lebensjahr. Ich denke halt immer viel nach und überlasse ncihts den Zufall. Meine Gedanken kreisen sich sehr oft. Das mit den perfekt machen stimmt. Mir hat noch keiner was zu meiner arbeitsweise gesagt und es gab auch noch keine Beschwerden, darum sollte ja alles in Ordnung sein.
War bzw. bin ja auch bei einen Psychologe, aber das hilft mir nichts. Bin schon froh das ich von den Medis weg bin. als ich die abgesetzt habe, hatte ich noch stärle Wahrnehmungsstörungen. Da war ich gar nicht auf der Welt.
Naja man muss das Beste draus machen und der Angst nicht zu viel Freiraum geben.
LG
02.10.2013 08:14 •
x 1 #4