App im Playstore
Pfeil rechts
1

Zitat von Arrno Braun:
Nun ja, schade eigentlich, auf einen roten oder grünen Punkt kann ich verzichten, das hat keinen Reiz für mich. Hatte es mir so schön vorgestellt, jetzt bin ich so richtig enttäuscht und traurig und kann meine Tränen kaum noch verbergen

Es gibt doch so kleine Kameras, die nicht größer als ein Stecknadelkopf sind. Die wären in
dem Fall doch viel effektiver und hast ein viel besseres Bild Also wisch dir die Tränen weg
und mache dir lieber einen Plan, wie du die da hin bekommst.

Zitat von Arrno Braun:
Zitat von Vince87:
Außerdem willst du doch nicht, dass GastB eifersüchtig wird. Es kommt dir nicht drauf an, wie ich mich fühle? Aber du drückst hier auf die Tränendrüse!
Zitat von Arrno Braun:
Hatte es mir so schön vorgestellt, jetzt bin ich so richtig enttäuscht und traurig und kann meine Tränen kaum noch verbergen

Dabei hatte ich eben noch fürsorgliche Gedanken und wollte dir gerade raten, beim Einsatz der Feuerzeuge oder des Flammenwerfers den Ring vorher vom Finger abzunehmen.

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Zitat von Vince87:
Es gibt doch so kleine Kameras, die nicht größer als ein Stecknadelkopf sind. Die wären in
dem Fall doch viel effektiver und hast ein viel besseres Bild Also wisch dir die Tränen weg
und mache dir lieber einen Plan, wie du die da hin bekommst.

haaaaaaa sowas gibt es?? werde gleich mal in den Pc-Raum gehen. Also wie ich die in die Unterwäsche bekomme, weiß ich schon. Wenn Mimi bei der Therapie ist, steige ich durch das Balkonfenster, Lothar und Konrad müssen Schmiere stehen. Das dürfte also nicht das Problem sein. Oooooooh ich freu mich ja schon so!!!

Zitat von GastB:
Es kommt dir nicht drauf an, wie ich mich fühle? Aber du drückst hier auf die Tränendrüse!

wie jetzt, du spionierst mir hier hinterher? Wenn du meinst, dass wir schon vor der Hochzeit in einen Rosenkrieg treten sollen, dann mach ruhig so weiter. Ja, mach nur so weiter, du wirst schon sehen...............

was wolltest du mir denn noch raten wegen des Flammenwerfers. Meinst du, jetzt brauchst du dich nicht mehr um mich zu sorgen. Pah. Mir auch egal, richte ich den Flammenwerfer eben auf mich, dann wirst du schon sehen

Feuerschluckern passiert auch nix!

Zitat von Arrno Braun:
Mir auch egal, richte ich den Flammenwerfer eben auf mich, dann wirst du schon sehen

Genau, dann fällt auch nicht mehr auf, dass der Anzug eingelaufen war.

Etwas Tippex fürs Hemd und das Taschentuch und violà - fertig ist die Vogelhochzedit.

ihr könnt auch nur ablästern, das werd ich mir alles merken

Du kannst uns gar nix - solange Du in der Geschlossenen bist!

Zitat von saidndone:
Du kannst uns gar nix - solange Du in der Geschlossenen bist!

sei mal nicht so vorlaut, ja??
Was meinst du wie schnell Hubert das Schloss knackt, wenn es drauf ankommt, dann bleibt dir vor schreck der Mund offen stehen, wenn ich mit meinem Flammenwerfer vor dir stehen tue. Jawoll.

Zitat von Arrno Braun:
Mimi ist doch nur eine dumme Gans

Zitat von Arrno Braun:
Hubert das Schloss

Was ist die Fortsetzung... Klaus der Pfleger... Irene die Suppenschüssel.

Egon die Geschlossene.

Lies Dürrenmatt: Die Verrückten sind eben nicht drin und die Normalen nicht draussen.

aaaaaaaaaaaa der schüsseldienst

Zitat von saidndone:
Zitat von Arrno Braun:
Mimi ist doch nur eine dumme Gans

Zitat von Arrno Braun:
Hubert das Schloss

Was ist die Fortsetzung... Klaus der Pfleger... Irene die Suppenschüssel.

Egon die Geschlossene.

Lies Dürrenmatt: Die Verrückten sind eben nicht drin und die Normalen nicht draussen.

aaaaaaaaaaaa der schüsseldienst

mein lieber Freund

Zitat von Arrno Braun:
mein lieber Freund

Vielleicht möchte saidndone dir auf der Geschlossenen Gesellschaft leisten.

Zitat von GastB:
Vielleicht möchte saidndone dir auf der Geschlossenen Gesellschaft leisten.

das wäre eine Überlegung wert
wir könnten noch Helfer gebrauchen, denn das eigentliche Problem ist ja immer noch nicht aus der Welt geschaffen. Die Gestalten sitzen nach wie vor Nacht für Nacht auf der Kommode. Also herzlich willkommen bei UNS. Wie sagt man so schön die Welt ist ein Irrenhaus, doch hier ist die Zentrale

was strickst du uns da schönes, einen Endlosschal oder soll uns der Sticker irgendwas bestimmtes signalisieren?

Nöö, der Sticker soll nur Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen ...

Nöö, der Sticker soll nur Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen ...
Ich finde allerdings, der strickt ziemlich hektisch!

Zitat von Arrno Braun:
wir könnten noch Helfer gebrauchen, denn das eigentliche Problem ist ja immer noch nicht aus der Welt geschaffen. Die Gestalten sitzen nach wie vor Nacht für Nacht auf der Kommode.

Hast du dich denn noch immer nicht an sie gewöhnt?

Was man nicht ändern kann, muss man akzeptieren.

Hält Mutters Anrichte denn das auf Dauer aus? Wie viel wiegen diese Gestalten denn eigentlich?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wache morgens nun auch schon auf und habe das gefühl, das grade irgenntwelche gestalten aus meinem schlafzimmre verschwunden sind

Zitat von Arno Braun:
Wie schnell ihr alle dabei seid, andere vorzuverurteilen, ohne sie zu kennen. Da sitzt iher ihr hier drin und analysiert die Beiträge, trennt die Streu vom Weizen und erhebt euch mit eurem tollen Wissen, ohne mal darüber nachzudenken, in welche Katergorie der pathologischen Verhaltensweisen ihr selber bzw. euer Verhalten einzustufen ist. Glaubt ihr denn wirklich, ihr seid besser als ich. Mit dem Finger auf andere zeigen bedeutet immer, daß drei Finger auf einen selber gerichtet sind. Ich bin hier her gekommen, weil ich mir einfach Zuhörer gewünscht habe. Das hätte ich wirklich gebraucht. Statt dessen wird man als jemand in der Geschlossenen betitelt. Wie geistreich ist das denn. Ihr könnt nicht von EINEM einzigen mit sicherheit sagen, ob der hier die Wahrheit schreibt oder nicht. Also tut doch bitte nicht so schlau und so scheinheilig. Zum Schein auf meine Sorgen eingehen und hintenherum schreiben ich war halt nur neugierig.......... Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

Eigenartige Tehrapie.
Zitat von Arno Braun:
ich bin 48. was soll das heißen, ich bin untergebracht. Ich lebe natürlich

Du bist 48??

Zitat von saidndone:
Zitat von Arno Braun:
ich bin 48. was soll das heißen, ich bin untergebracht. Ich lebe natürlich
Du bist 48??

Warum bist du darüber so erstaunt?

A

x 4

Pfeil rechts