App im Playstore
Pfeil rechts
1

Zitat von Vince87:
Ich habe euch auch extra schon zwei wunderschöne Ringe gekauft

womit haben wir das verdient? Ihr seid alle so gut zu uns

Beobachters Dichtkunst rührt mich erneut zu Tränen

Ja das wird Mimi büßen müssen. Niemals werde ich es ihr verzeihen, diesen Tobsuchtsanfall bekommen zu haben, jetzt liegt sie da, starrt an die Decke und wispert unverständliche Dinge vor sich hin. Ich bin betrübt und das hat sie verschuldet. Ich werde ihr Juckpulver ins Bett streuen, Bodo hat noch welches für den Notfall gebunkert.

Wenn ich vielleicht die Ringe trotzdem haben könnte, Vince? Es wäre doch eine Schande, wenn sie im Schubfach ungenutzt herumliegen würden.

Zitat von GastB:
@ Arrno

Neiiiiiiiin ....

Hab ich's doch geahnt!! Immer wieder diese Mimi!

NATÜRLICH hatte ich schon Vorbereitungen getroffen! Habe mir schon 3 Großpackungen Abnehmpulver gekauft, damit ich in das wunderwunderschöne Kleid passe, das ich bei Hochzeits-Meier im Schaufenster gesehen habe! Größe 38!

Und jetzt das! Wer erstetzt mir jetzt den Schaden!? Hat die Mimi überhaupt irgendwelches Geld? Die ist doch plemplem, da wird sie vermutlich höchstens 5 Euro Taschengeld im Monat haben, oder?

sei nicht erbost, sie hat ihre Strafe schon, ist ans Bett gebunden und blickt apathisch in die Ferne. Nein Geld hat sie nicht, aber habe schon Pläne, wie ich dir einen kleinen Schadenersatz zukommen lassen kann. Ich verrate dir was *flüsterflüster* (hört ja keiner), ich habe Vince gebeten mir die Ringe zu überlassen,die er für uns gerkauft hat. Die verscherbeln wir an den meistbietenden und dann hast du zumindest das Geld für das Abnehmpulver wieder raus. Größe 38 ist eh nix für mich, ich brauch was handfestes.

Mimi hat sich bei Brigitte beschwert über mein angeblich so grobes Benehmen. Pah, jetzt sind alle gegen mich und mein Anzug macht meine Laune nicht besser. Wir sollten solche Pläne künftig lassen und uns weiterhin in dem Waldstück hinter der Bahn treffen. Was meinst du

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Des Lobes zu viel, weil, nicht Dichtkunst,
sondern nur geklaut aus Herr der Ringe

Zitat von Arrno Braun:
womit haben wir das verdient? Ihr seid alle so gut zu uns
...
Wenn ich vielleicht die Ringe trotzdem haben könnte, Vince? Es wäre doch eine Schande, wenn sie im Schubfach ungenutzt herumliegen würden.

Natürlich kannst du die Ringe trotzdem haben. Aber denk daran, dass die unverkäuflich
sind. Habe doch extra eure Namen eingravieren lassen und der 5 Karat Diamant-Ring
wird wunderschön GastB's Finger aussehen.

Zitat von Vince87:
Natürlich kannst du die Ringe trotzdem haben. Aber denk daran, dass die unverkäuflich
sind. Habe doch extra eure Namen eingravieren lassen und der 5 Karat Diamant-Ring
wird wunderschön GastB's Finger aussehen.

Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. NIEMALS wäre ich auf die Idee gekommen, die Ringe zu verkaufen, was denkst du von mir, ICH doch nicht, nie im Leben, NEIN

Hast du zufällig eine Ahnung bei wieviel Grad Gold schmilzt. Ich meine nur so rein informativ, der Mensch muß sich ja weiterbilden. Ich weiß nicht ob das mit einem Feuerzeug machbar wäre??

Der Schmelzpunkt von reinem Gold liegt bei 1064,18 °C.

Zitat von Arrno Braun:
Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. NIEMALS wäre ich auf die Idee gekommen, die Ringe zu verkaufen, was denkst du von mir, ICH doch nicht, nie im Leben, NEIN

Dann ist gut, schließlich habe ich ein halbes Vermögen dafür ausgegeben. Und es wäre
doch eine Schande, wenn ihr die nicht tragen würdet. Mimi würde bestimmt große
Augen machen, wenn du so einen tollen Ring tragen würdest.

Zur Information:
Platin schmilzt bei 1.773,5 °C ( die Ringe sind natürlich aus Platin und nicht aus Gold) und ein Feuerzeug erzeugt eine Flamme, die ca. 650-800 °C heiß ist.
Wäre also nicht damit machbar.

Zitat von Vince87:
Platin schmilzt bei 1.773,5 °C ( die Ringe sind natürlich aus Platin und nicht aus Gold) und ein Feuerzeug erzeugt eine Flamme, die ca. 650-800 °C heiß ist.
Wäre also nicht damit machbar.

Also ich meine, nicht dass du jetzt was falsches denkst, natürlich werde ich den Ring tragen. Nur noch mal so rein aus Interesse - wenn ich dann, sagen wir mal, drei oder vier Feuerzeuge nähme, könnte ich durchaus so einen Platinring zum schmelzen bringen? Ein Flammenwerfer ginge aber auf jeden Fall?

Zitat von Arrno Braun:
Also ich meine, nicht dass du jetzt was falsches denkst, natürlich werde ich den Ring tragen. Nur noch mal so rein aus Interesse - wenn ich dann, sagen wir mal, drei oder vier Feuerzeuge nähme, könnte ich durchaus so einen Platinring zum schmelzen bringen? Ein Flammenwerfer ginge aber auf jeden Fall?

Ich glaube nicht, dass sich die Temperatur erhöhen würde durch mehrere Feuerzeuge.
Ich denke, dass der einzige Effekt wäre, dass sie Flamme größer wäre. Aber größer
heißt ja nicht gleich heißer. Was den Flammenwerfer angeht kann ich nicht genau sagen,
dass müsstest du einfach ausprobieren.
Schön, dass du ihn auch tragen möchtest. Ich habe nämlich in meinem Handy ein App
mit der ich sehen kann, ob ihr die Ringe tragt oder nicht.

Zitat von Vince87:
Was den Flammenwerfer angeht kann ich nicht genau sagen,
dass müsstest du einfach ausprobieren..........

ok.........Feuer marsch....wird gemacht, heute abend. Ich muß mich aber beeilen, damit Mimi davon nichts mitbekommt, sonst kreischt sie wieder wie ein Kakadu und schreckt die ganze Innung auf. Robert hatte neulich so einen Flammenwerfer bei der Baustelle mitgehen lassen, ich könnten wir zum Einsatz bringen.

Zitat von Vince87:
Ich habe nämlich in meinem Handy ein App
mit der ich sehen kann, ob ihr die Ringe tragt oder nicht.

DAS KENNE ICH !!! das ist doch so ein Teil mit denen man die Kriminellen überwacht, die mit einer Fußfessel ausgestattet sind. Mir widerstrebt es, so einen Ring zu tragen. Man könnte mir ja dann Tag und Nacht hinterherspionieren

Zitat von Arno Braun:
ich bin 48. was soll das heißen, ich bin untergebracht. Ich lebe natürlich - und das nicht allein - auf einer Residenz mit viel Personal, das uns gut versorgt. Mein Zimmernachbar sagte derweil, es sei wohl ein sehr vornehmes Haus,nur das kann man ja von innen nicht sehen. So ganz genau weiß ichdas aber auch nicht
Zitat von Arno Braun:
Aber wenn ich sowas lese Arno sitzt in der Geschlossenen... dann läßt das tief blicken. Ich bin stinksauer über solche Aussagen.

Also das heisst, Du bist auf der Geschlossenen.

Nah dafür ist er zu schlau =)

Zitat von saidndone:
Also das heisst, Du bist auf der Geschlossenen.

Echt? heißt es das? hm, dann hast du mich wohl überführt. Und was machen wir nun?

Ihr habt es gut, ich muss mich hier selber unter Verschluss halten ...

Ihr habt es gut, ich muss mich hier selber unter Verschluss halten ...

wie meinst du das mein Guter? dich unter Verschluß halten..........?

Immerhin - den passenden Sticker hast du wie immer gleich parat

Zitat von Arrno Braun:
DAS KENNE ICH !!! das ist doch so ein Teil mit denen man die Kriminellen überwacht, die mit einer Fußfessel ausgestattet sind. Mir widerstrebt es, so einen Ring zu tragen. Man könnte mir ja dann Tag und Nacht hinterherspionieren Das ist nicht in meinem Sinn. Du bist doch nicht der, der hier die kleinen Spione eingebaut hat?? Nachtigall ick hör dir trappsen. So einer bist. Jetzt versuchst du es scheinheilig mit Eheringen, weil es dir nicht gelungen ist, mich auszuspionieren. Und ich hätte beinahe noch an deine Menschlichkeit geglaubt

Nein, da hast du mich missverstanden. Ich kann damit niemanden hinterherspionieren, im
Ring ist nur ein Wärmesensor, der mir auf mein Handy mailt, ob der Ring getragen wird oder
nicht. Das ist extra so, weil ich schon einmal einen Ring verschenkt habe, der aber nie
getragen wurde. Deshalb versichere ich mich gerne, dass mein Geschenk auch
getragen wird. Mit dem Ring kann ich also nicht sagen, wo du bist, was du machst oder
irgendwas anderes. Nein, nie und nimmer würde ich dich ausspionieren wollen
Meine Absichten sind ehrlich und nicht hinterlistig.

Zitat von Arrno Braun:
Echt? heißt es das? hm, dann hast du mich wohl überführt. Und was machen wir nun?

Du darfst doch gerne auf der Geschlossenen bleiben, wenn es Dir dort dermassen gut geht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Vince87:
imRing ist nur ein Wärmesensor, der mir auf mein Handy mailt, ob der Ring getragen wird odernicht

sowas geht?

Also ich meine, wenn ich mir so zwei Dutzend Wärmesensoren übers Internet bestelle und die alles heimlich an Mimis Unterwäsche anbringe............dann..........ähm, kann man auf dem Handy das Bild des Ringes, an dem der Wärmesensor angebracht ist, sehen?? und sieht man eventuell auch den Finger, auf dem der Ring steckt?

Zitat von Arrno Braun:
sowas geht?

Also ich meine, wenn ich mir so zwei Dutzend Wärmesensoren übers Internet bestelle und die alles heimlich an Mimis Unterwäsche anbringe............dann..........ähm, kann man auf dem Handy das Bild des Ringes, an dem der Wärmesensor angebracht ist, sehen?? und sieht man eventuell auch den Finger, auf dem der Ring steckt?

Nein, die kann man so nicht im Internet kaufen. Das war ein Spezialanfertigung von einem
Freund für mich gewesen. Ein Bild kann man dadurch nicht sehen, es ist nur ein farbiger
Punkt, der entweder grün oder rot ist. Bringt also nicht viel, wenn du Mimi welche in die
Unterwäsche tust. Außerdem willst du doch nicht, dass GastB eifersüchtig wird.

Zitat von Vince87:
Nein, die kann man so nicht im Internet kaufen. Das war ein Spezialanfertigung von einem
Freund für mich gewesen. Ein Bild kann man dadurch nicht sehen, es ist nur ein farbiger
Punkt, der entweder grün oder rot ist. Bringt also nicht viel, wenn du Mimi welche in die
Unterwäsche tust. Außerdem willst du doch nicht, dass GastB eifersüchtig wird.

ach sie ist doch eh schon eifersüchtig, kommt jetzt nicht mehr drauf an. Außerdem muß sie ja nichts davon erfahren.

Nun ja, schade eigentlich, auf einen roten oder grünen Punkt kann ich verzichten, das hat keinen Reiz für mich. Hatte es mir so schön vorgestellt, jetzt bin ich so richtig enttäuscht und traurig und kann meine Tränen kaum noch verbergen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore