App im Playstore
Pfeil rechts
1

Zitat von Arrno Braun:
die sind viel zu sehr damit beschäftigt Lothar und mich auszuspionieren.
Zitat von Arrno Braun:
du mußt mir unbedingt erzählen was du hier alles so siehst und insbesondere was du HÖRST
Sowas nennt man eine Übertagung.

Vielleicht machst Du folglich auch Selbstgespräche und überträgst die auf die anderen... Sender...

Zwei Jäger treffen sich im Wald - Beide tot. äöööööö - äööööö - äöööö. Falls ich von diesem tragischen Fall noch nicht berichtet hätte.

Zitat von saidndone:
Sowas nennt man eine Übertagung.

Ich glaub eher, die sind von der Spioniererei übernächtigt.

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Zitat von Arrno Braun:
und so kleine Spiegel, mit denen man um die Ecken gucken kann? und so kleine Spione, die man heimlich in alle Räume anbringt und das Geschehen über einen Monitor verfolgen kann?

DEn Bundestrojaner gibt es doch scon.

Und es wäre erfahrungsgemäss lebensfremd, wenn sich nach zehn Jahren immer noch herausstellen würde, dass dieser sich an die Gesetze gehalten hat.

Auch künftige Chefredaktüre von künftigen Ausgaben brauchen ihre Schkandale.

HEUTE: NIX ZU MELDEN bild sprach mit dem inlaw

Haalllllo? Der Bundestrojaner, falls der PC-Virus gemeint ist, ist nun wirklich nicht der Rede wert im vergleich zu den Gestalten! Wirklich nicht.

Zitat von Arrno Braun:
ich bin ja HIER
immer schön locker bleiben, ich weiß, ich bin längst überfällig, aber ich habe soooo viel zu tun zur Zeit, habe eine Spannleine gezogen, quer über den Balkon, durch Mimis Zimmer und gerade aus zum Haupttor, wenn man sie berührt zischt und leuchtet es. so wollen wir die Gastalten fangen. Lothar meint das geht, wir müssen und nur auf die Lauer legen. Es kann etwas dauern, bist wir mit Erfolg gekrönt sind. Zwischendurch bin ich jedoch immer mal wieder hier, VERSPROCHEN

Und, hat sich da schon etwas ergeben?

dass jemand über eine unsichtbare bzw. nicht bemerkte Leine gestolpert und dann umgekommen ist. Dann wird euch das auch gelingen, hoffe ich.
Leine bezeichnet folgende Flüsse in Deutschland:
Leine (Aller), linken Nebenfluss der Aller in Thüringen und Niedersachsen
Leine (Eine), linken Nebenfluss der Eine in Sachsen-Anhalt
Leine (Helme), linken Nebenfluss der Helme in Sachsen-Anhalt
Leine (Mulde), ehemaliger linker Nebenfluss der Mulde in Sachsen
Da Leinengewirr ist ja unübersehbar.

Besonders letztere scheint besonders Aufmerksamkeit zu verlangen.

Leine und Mulde und! ehemalig... Ach. Daher kommt wohl der emotionale Ausruf: Sachsendie!

Zitat von GastB:
Und, hat sich da schon etwas ergeben?

Leider nein, außer dass sich Brigitte mit ihrer Suppenterrine ganz fürchterlich auf die Klappe gelegt hat, weil sie über die Leine gestolpert war und es einen heiden Ärger deswegen gab. Lothar meinte zwar, das dumme Ding hätte absichtlich nachgeholfen, um uns unseren Plan zu durchkreuzen, andererseits war Brigitte schon immer sehr tolpatschig. Mir hat das ganze wieder erneut Unbehagen bereitet, denn ich befürchte, mein Mißerfolg wird wieder die Gestalten herbeirufen, die mir wieder mit den Strahlen daherhkommen, weil sie Wind von unserem Plan bekommen haben. Heute werde ich nichts mehr machen können, denn es ist Badetag. Es wird niemals aufhören

Ich hoffe, du bleibst wenigstens in der Badewanne von den Gestalten verschont!

Badet die Mimmi etwa mit dir?!

Zitat von GastB:
Ich hoffe, du bleibst wenigstens in der Badewanne von den Gestalten verschont!

Badet die Mimmi etwa mit dir?!

die Mimi soll mal schön in ihrer eigenen Wanne bleiben, das fehlte noch. Die kommt womöglich mit ihren diversen Farbtöpfen daher und verdorben das ganze Badewasser.

Du mußt mir jetzt keine Angst machen, von wegen der Gestalten in der Badewanne. Bisher war das Bad soetwas wie ein gesicherter Raum, aber wenn du mir mit solchen Bemerkungen kommst, muß ich ja vermehrt darauf achten, ob sich irgendeiner der Gestalten hinter dem Duschvorhang aufhält. Witzig fände ich das nicht gerade

Zitat von Arrno Braun:
muß ich ja vermehrt darauf achten

Musst Du nicht. Aber wenns Dir Spass macht...

Zitat von Arrno Braun:
Du mußt mir jetzt keine Angst machen, von wegen der Gestalten in der Badewanne. Bisher war das Bad soetwas wie ein gesicherter Raum, aber wenn du mir mit solchen Bemerkungen kommst, muß ich ja vermehrt darauf achten, ob sich irgendeiner der Gestalten hinter dem Duschvorhang aufhält. Witzig fände ich das nicht gerade

Das tut mir leid, ich wollte dir keine Angst machen.

Zitat von GastB:
Und vielleicht bin ich wegen Mimmi auch etwas eifersüchtig

Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Graugans:
Die Graugans ist heller als die anderen grauen Gänse.

Ach.

Zitat von Arrno Braun:
Zitat von GastB:
Und vielleicht bin ich wegen Mimmi auch etwas eifersüchtig
Aber wir beide - du und ich - haben doch so ein inniges Verhätnis entwickelt, da bin ich nun schon am überlegen, ob ich dir die Ehe versprechen soll oder nicht.
Bis wann weißt du es?

Zitat:
Obwohl es Konrad gar nicht gefallen würde, dieser Banause meint mich immer für sich allein beanspruchen zu müssen. So geht das jedenfalls auch nicht weiter

Zitat von GastB:
Bis wann weißt du es?

Vergiß es, da wird nichts draus

Also vergiß es erstmal wieder. Oder hattest du schon Vorbereitungen getroffen? Nicht dass du jetzt auch noch einen Anfall bekommst und ich bin Schuld, NEIN das will ich nicht

Huhu

Sagt einfach Bescheid wenn man gratulieren darf.

@ Arrno

Neiiiiiiiin ....

Hab ich's doch geahnt!! Immer wieder diese Mimi!

NATÜRLICH hatte ich schon Vorbereitungen getroffen! Habe mir schon 3 Großpackungen Abnehmpulver gekauft, damit ich in das wunderwunderschöne Kleid passe, das ich bei Hochzeits-Meier im Schaufenster gesehen habe! Größe 38!

Und jetzt das! Wer erstetzt mir jetzt den Schaden!? Hat die Mimi überhaupt irgendwelches Geld? Die ist doch plemplem, da wird sie vermutlich höchstens 5 Euro Taschengeld im Monat haben, oder?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe euch auch extra schon zwei wunderschöne Ringe gekauft

Zitat von Vince87:
Ich habe euch auch extra schon zwei wunderschöne Ringe gekauft

Das wird die Mimi alles teuer zu stehen kommen!

„Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore