App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hi Arno,

geht's dir gut? Ist alles in Ordnung bei dir?

Oder machen dir deine Hörner immer noch Sorgen?

Natürlich tut es mir noch gut gehen. Ich hab ja auch mal was anderes zu tun, jawoll. Bin seit Tagen mit meiner Spiritusflasche zugange, da Mimi meinte, die Stellen an der das Geweih die Haut durchbricht mit einer farbenreichen Substanz betupfen zu müssen, die nun nicht wieder abgeht. Stinksauer bin ich. Stinkt wie ein einer Lackfabrik und schimmert nunmehr in perlmutt-rosa an kreisrunden Stellen an meinem Kopf. Das sieht sowas von bescheuert aus. Lothar kam gleich mit so einer Pudelmütze einher, die ich solange aufsetzen soll, damit man die Farbkleckse an meiner Schädeldecke nicht sieht. Konrad aber meinte ich soll es mit Spiritus versuchen. Hilft aber nichts. Ich könnte das Zeug mal heiß machen, davon hat mir aber Dagmar abgeraten. Zudem habe ich einen zweiten Therapeuten hinzugezogen, der mir neues Personal verschaffen will. Es kann ja nicht so weiter gehen, dasss sich nacht für nacht diese gruseligen Gestalten bei mir breit machen und versuchen Unruhe zu stiften. Das wird jetzt ein Ende haben. Dafür muß ich aber Pläne schmieden und habe deshalb zu tun. Kann ja nicht immer nur hier drinne sitzen und fragen beantworten

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Ach so, dann bin ich zumindest beruhigt, dass es dich noch gibt und du nicht von irgendwelchen Gestalten entführt worden bist.

Aber mir scheint, trotz deiner vielen Berater bist du irgendwie nicht in den besten Händen, Arno!

also Leichtgläubigkeit möcht ich das nicht nennen. Nein, nein, ich bin schon nicht zu leichtgläubig. Es sind nur hochqualifizierte Leute um mich herum, die sich meiner annehmen. Alle meinen es gut, jeder gibt sein bestes. Es liegt einfach an meiner Unzufriedenheit, sagte am mir. Ich bin ein zweifelnder, unzufriedener, mit nichts zufrieden zu stellender Patron. Deshalb funktioniert auch nichts. Deshalb bekomme ich jetzt neues Personal, das mich an die Theorie der radikalen Akzeptanz heranführen soll.

Sehr gut. Ich hoffe, es bringt dich vorwärts!

dasss sich nacht für nacht diese gruseligen Gestalten bei mir breit machen und versuchen Unruhe zu stiften.
Das sind bestimmt nur Konrads Grau gänse. Gänse können sich recht gut bemerkbar machen, zumal wenn Nachtruhe auf den Fluren des Sanatoriums angeordnet ist.

Oder liegen bei mir am fußende. Der Zimmernachbar zur andern Seite sagte er habe manchmal Ratten am Fußende liegen.Aber ich trau ihm nicht. Leider tun sie ja nur wie Schattengestalten aussehen,ich weiß nur der eine kann sein Gesicht auf den Rücken drehn.
Nachts sind doch alle Tauben grau , da kann man die schon mal mit fliegenden Ratten verwechselen...

bei uns gibt es keine Nacht in dem Sinne wie du sie kennst. Es wird alles mit ultraviolettem Licht bestrahlt, damit es nicht zu rechtswidrigen Handlungen kommen kann. Schön ist das nicht

Das mit dem ultravioletten Licht kenne ich noch aus meinen früheren Discozeiten ...

Gibts da nichtauch Schwarzlicht? *grübel*

Nee, Schwarzlicht ist etwas anderes.

Schwarzlicht macht man tagsüber an,
wenn es einem zu hell in der Wohnung
ist (z.B. bei Depressionen etc.)

Habe grade etwas quer gelesen... Interessant

Kennt iht A beautyful mind??

Zitat von Mandelina86:
Kennt iht A beautyful mind??

Ja. Seinerzeit hat man mir sozialpädagogisch empfohlen, doch mal was zu machen. Ich also des Abends ins moderne Grosskino und etwas verloren und ratlos aus der Menge die Plakate mit deren Lettern betrachtet (da kein Movieexperte) und entschied mich in Erwartung leichter visueller Kost für A beautiful mind. Ähm.

ich knne den film finde ihn sehr gut

@Arno
Du sag mal Arno, kann es sein, dass du so knappe fünf Km vom Hundertwasserplatz 1 entfernt, in nördlicher Richtung, dein Domizil aufgeschlagen hast?

LG Cerbi

Zitat von Cerberus:
@Arno
Du sag mal Arno, kann es sein, dass du so knappe fünf Km vom Hundertwasserplatz 1 entfernt, in nördlicher Richtung, dein Domizil aufgeschlagen hast?

LG Cerbi

bist du mit deiner Wünschelrute unterwegs gewesen und hast mich ausfindig gemacht?
bu bist ganz nah dran, der Kanditat hat 100 PUNKTE

@Arno
Hätte doch sein können
Meine Wünschelrute irrt sich sehr sehr selten, lieber Arno
LG Cerbi

Zitat von http://derstandard.at/1218534119003/Reisen-mit-dem-Neunundvierziger---Brigitte-Schwaiger:
von Friedensreich Hundertwasser verschönerte Müllverbrennungsanlage, würde man nicht vorher aussteigen, AKH, Psychiatrie (damit ich beim Thema bleibe)

Ach. Hundertwasser.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Arrno Braun:
bist du mit deiner Wünschelrute unterwegs gewesen und hast mich ausfindig gemacht?
bu bist ganz nah dran, der Kanditat hat 100 PUNKTE

Hunde brauchen keine Wünschelrute, die haben ihre bekannt gute Spürnase!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kerberos_%28Mythologie%29

Hundertwasser nicht Hundewasser... *verzweifel*

@GastB, saidndone

WUFF

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore