App im Playstore
Pfeil rechts
1

Nee, nee, lieber Arno, weil
ohne Sicherheitsabstand kommen bei mir abends die grausamen Gestalten,
und die erzählen mir dann die ganze Nacht, was ich wieder alles Falsch ge-
macht habe ...

soll ich dir ein Geheimnis verraten?? pssssst bleibt aber unter uns..........diese Gestalten können einem nur so viel einreden, wie man zuläßt
Vielleicht machst du ETWAS falsch, aber wenn du den Sicherheitsabstand nicht überwindest, wirst du nie erfahren, wie VIEL du vielleicht richtig machst und was du im Leben für schöne Dinge versäumst

Warnhinweis:

In einer Kur ist man zwar möglicherweise von seinen Gestaltbesuchern
in relativer Sicherheit, dafür kann aber in jeder Ecke ein Kurschatten lauern ...
... Beobachtungen der dritten Art
Q-Schatten über Kuhschatten??

Apropos Startreck: Auch in schmützigen Küh ähm Pfützen schpügeln sich die Sterne.

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Nichts ist so gross wie der eigene Schatten . . .

also ich denke das Problem mit Knochen auflösen hat sich erledigt...

Zitat von Focus:
also ich denke das Problem mit Knochen auflösen hat sich erledigt...

NEIN DAS HAT SICH ÜBERHAUPT NICHT ERLEDIGT

hörner sind keine Knochen, sondern aus Hornspänen zusammengesetzt !!

trotzdem wenn deine knochen nicht stark genug sind kann da auch nix wachsen

Hörner sind, wie der Name schon sagt, aus Horn (ähnlich wie
unsere Finger- und Fussnägel).
Knochen hingegen bestehen fast ausschliesslich aus Kalcium.

Das Eine hat also strukturell wirklich wenig mit dem Anderen zu
tun, dennoch braucht ein festes Geweih immer einen dicken
Schädelknochen (sog. Dickschädel) zum Wurzelziehen . . .

@ Beobachter ,genau das meine ich ohne festen Boden geht gar nix..........

Zitat von Arrno Braun:
NEIN DAS HAT SICH ÜBERHAUPT NICHT ERLEDIGT

hörner sind keine Knochen, sondern aus Hornspänen zusammengesetzt !!
ARNO
Wenn du DERMASSEN deinen Kopf gegen Wände stößt, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn da Hörner wachsen!!
Das sind nahe Verwandte von Hornhaut und Hühneraugen. Je mehr Druck, desto mehr Horn!

Mich freu, weil, hab wieder was gelernt:

Ein Elch ist eine Kuh mit Hühneraugen auf der Stirn ...

ist das hier ein scherz ??

Nee, kein Scherz, aber die beste Medizin gegen Ängste und Depressionen . . . . . .

( Rezept- und Nebenwirkungsfrei, und bei sozialer Phobie bleibt einem sogar das Arzt- oder Apothekerfragen erspart )

Man kann nämlich aus Schmerz Sch(m)erz machen.

Und wieder etwas Neues dazu gelernt hab:

Ohne M macht es Spass ...

Zitat von Beobachter:
Hörner sind, wie der Name schon sagt, aus Horn (ähnlich wie
unsere Finger- und Fussnägel).
Knochen hingegen bestehen fast ausschliesslich aus Kalcium.

Das Eine hat also strukturell wirklich wenig mit dem Anderen zu
tun, dennoch braucht ein festes Geweih immer einen dicken
Schädelknochen (sog. Dickschädel) zum Wurzelziehen . . .

so, nun bin ich wieder beruhigt! Ich dachte schon es sollte darauf hinauslaufen, mich des Lügens zu bezichtigen. Ich sage euch, mir wächst ein Geweih!! und meine Hüftknochen sind weich wie gummi. Alfred hat es sich gestern angesehen. Er meinte, das hätte ich nun davon, dass ich die permanente Strahlenbelastung in meinem Zimmer erdulde!! das käme davon !! Man mutiert zu einem Gehörnten mit Wabbelmasse als Körper. Mimi hat es hören können, ich habe die ganze Nacht geweint und bittere Tränen vergossen. Mein Gang ist auch schon ganz watschelig, meinte Kontrad. Er wollte mich nicht mal mit zu seinen Ausgrabungen nehmen, da er befüchtet, ich könnte unterwegs in mich zusammensacken. Dafür hab ich ihn jetzt verpetzt und im Büro bescheid gesagt, dass er Eisenspäne vergräbt. Kann er mal sehen wie er aus der Nummer wieder rauskommt

Zitat von GastB:
Wenn du DERMASSEN deinen Kopf gegen Wände stößt, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn da Hörner wachsen!!

meinst du das jetzt im Ernst?
so oft hab ich ja nun auch nicht mit dem Kopf an die Wand gestoßen. Nur zweimal als ich sauer war, da drohte man mir gleich mit Gummizelle. Na ja, und einmal als Mimi so laute Geräusche in ihrem Zimmer machte. Da wollte ich nur mal horchen, zack bin ich auf der glitschigen Gleitmasse ausgeglitten und mit dem Kopf gegen die Wand. Aber da können doch wohl nicht gleich Geweihe draus wachsen?

Zitat von Arrno Braun:
Zitat von GastB:
meinst du das jetzt im Ernst?
.......
Aber da können doch wohl nicht gleich Geweihe draus wachsen?

Dein Körper wählt dabei zwischen Hornwachstum und Gehirnerschütterung.

Wäre dir Gehirnerschütterung lieber?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von GastB:

Wäre dir Gehirnerschütterung lieber?

dann frage ich mal dich: HÄTTEST DU GERN EIN GEWEIH AUF DEM KOPF?

man man man wie kann man so dümmliche fragen stellen. NATÜRLICH nehm ich lieber die Gehirnerschütterung, bevor ich mit so einem Gestell auf dem Kopf herumlaufe. Die lachen ja jetzt schon alle über mich. Mimi hat sogar gedroht, sich eine neue Unterkunft zu suchen, wenn ich nachts vor den Gestalten auf den Balkon flüchte und mit dem Geweih auf dem Balkon stehe

Zitat von Arrno Braun:

Kann MIR gar nicht passieren!

Zitat von Arrno Braun:

man man man wie kann man so dümmliche fragen stellen. [??]

Genau. Wie kann man nur. (??)

Zitat von loony:
seit heute vormittag macht er das, hält plötzlich an und läuft rückwärts als würde er etwas sehen.. und ein paar mal hat er auch geknurrt, aber ohne etwas bestimmtes zu fixieren, als hätte er schmerzen..
ich habe einen tierarzt angerufen aber der war keine große hilfe. hat gesagt, ja könnte ne psychose sein, oder ihn hat was verschreckt, dabei war er gar nicht draußen, könnte auch wirbelsäule ein, nierensteine, oder auch ein verklemmter nerv.. toll nicht wahr..

aber er schmust und schnurrt und frisst ganz normal...

DAs werden wohl die Gestalten gewesaen sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore