App im Playstore
Pfeil rechts
1

Warnhinweis:

In einer Kur ist man zwar möglicherweise von seinen Gestaltbesuchern
in relativer Sicherheit, dafür kann aber in jeder Ecke ein Kurschatten lauern ...

Zitat von Beobachter:
Warnhinweis:

in relativer Sicherheit, dafür kann aber in jeder Ecke ein Kurschatten lauern ...

da könntest du Recht haben, von Kurschatten hab ich auch schon gehört

Mit Sicherheit sind sie also nicht auf Mutters Anrichte angewiesen. Wär ja auch irgendwie blöd, ich hätte schon bald keine Freude mehr an dem Erbstück

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Zitat von Beobachter:
Warnhinweis:

Warnhinweis: Kurschatten lauern ...
Wer findet den Schatt-en-Arab?

Wer findet den Schatt-en-Arab?Ich bekomme da nur 10 kleine Fotos?
Ist das erste der Schatt-el-Arab?

Zugeb:

Vielleicht übertrage ich mit der Kurschattenwarnung auch nur
meine eigenen Ängste auf den Rest der schattenhaften Welt ...

Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Schatt_el_Arab:
Der Schatt al-Arab entsteht beim Zusammenfluss von Euphrat und Tigris.
Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Garten_Eden:
Der Perat ist bekannt als Euphrat [...]
Der Hiddekel wird gewöhnlich mit dem Tigris gleichgesetzt.

Zitat von GastB:
Ist das erste der Schatt-el-Arab?

Radio Eriwan: Im Prinzip ja. Das hängt aber von der persönlichen Weltanschauung ab.

Ja, die eigene Weltanschauung kann nicht nur Berge versetzen,
sie kann sogar das Wasser der Flüsse bergauf fliessen lassen ...

Aaaaaaarnoooo?!

Ich hoffe, die Geister oder Agenten haben Arno jetzt nichts angetan!

Zitat von GastB:
Aaaaaaarnoooo?!

Ich hoffe, die Geister oder Agenten haben Arno jetzt nichts angetan!

keine angst, die haben mir nichts angetan. War nur kurzzeitig in der Klinik, wo die beiden Pusteln an der Stirn gündlich untersucht wurden. Boah in eine Röhre wurde ich geschoben und mußte mich so einer Prozedur unterziehen und dann taten sie mich nicht mehr entlassen wollen, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich dringendst in mein Zimmer zurück muß. So. Dann hat man mich sogar noch verlegt, in eine Kabelstation. Bin aber seit einer Woche wieder da, hatte aber noch keine Zeit ins PC-Zimmer zu gehen, weil ich alles zunächst einmal polieren mußte. Wie mir Lothar sagte war hier auch nichts weiter los, das mich doch sehr betrübt

Oh, schön, du bist wieder da

Ich bin sehr beruhigt, dass dir nichts passiert ist. Dachte schon an Entführung oder Schlimmeres.

Ja, hier war es ruhig. Weil du deine Probleme nicht weiter kundgetan hast und weil Ozonik, der dazu immer gute Ratschläge hatte, sich offenbar eine Auszeit genommen hat. Ich hoffe, auch er kommt bald wieder, damit du hier besser geholfen wirst!

Die beiden Pusteln an der Stirn (welche nette Umschreibung!

Ich hoffe, dass die Untersuchung mit einem guten Ergebnis, was man ja bekloppterweise negativ nennt, ausgegangen ist?

Zitat von GastB:
Die beiden Pusteln an der Stirn (welche nette Umschreibung!

Ich hoffe, dass die Untersuchung mit einem guten Ergebnis, was man ja bekloppterweise negativ nennt, ausgegangen ist?

ja, es tat sich in der Tat um das von mir schon stets befürchtete Hirschgeweih handeln, wenngleich ich die Zustimmung der Ärzte nur zögerlich erhhielt und das auch nur, weil man ihnen seitens meiner Angestellten, die mich zur Untersuchung begleiteteen, merkwürdige Signale und Zeichen hinter meinem Rücken gemacht wurden. Ich habe ja schon immer gesagt, da wächst was!

Ich fühle mich in meiner Annahme bestätigt, wenngleich es die Sache nun nicht besser macht. Erstens schmerzen diese Pusteln und zweitens - wie auch Dagmar schon mit ihrer Lupe beobachtete - brechen diese Gebilde jetzt durch die Haut durch. Deshalb wurde ich ja vorerst auch noch nicht entlassen, sondern zur Beobachtung dabehalten. Der Arzt, der schallend über meine Befürchtung lachte, erhält nun eine Abmahnung und ich sitze da, von Angst geschüttelt, was mir eigentlich so gar nicht gut tut

Ach du Armer!

Über deine Diagnose schallend zu lachen, finde auch ich eine Unverschämtheit, und die Abmahnung völlig berechtigt. Eigentlich müsste ihnen sogar gekündigt werden.
Oder handelt es sich dabei einfach um Borniertheit?

Wie Arno....dir wachsen Hörner ?

Hallo (extra wegen Arnonichterschrecken kein Huhu)

Ich freue mich, dass alle wieder gesund und munter hier sind.
Ozonik wird bestimmt zu Ostern wiederkommen (als Ozonik8).

Ja, und auch Danke sag, weil, wieder etwas dazu gelernt hab:
Denn, bisher dachte ich (wegen meinen Ängsten) immer, Hirsch-
geweihe würden einem nur in langjährigen Zweierbeziehungen
wachsen ...

. . . . . .

Hehehe Beobachter ...du bist der hamma... da muss man einfach lachen egal wie mies man grad noch drauf war....danke dir...

[quote=Beobachter]
Ja, und auch Danke sag, weil, wieder etwas dazu gelernt hab:
Denn, bisher dachte ich (wegen meinen Ängsten) immer, Hirsch-
geweihe würden einem nur in langjährigen Zweierbeziehungen
wachsen ...
[quote]

du verwechselst das wohl mit den Hörnern, die dir unter umständen in einer langjährigen Beziehung aufgesetzt werden. Nein, nein, ein Hirschgeweih ist auch kein Ar. und man kann es auch nicht so ohne weiteres absägen. Meine Ängste sind nicht unbegründet, fragt mal Bodo, er wird es dir bestätigen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Nein lieber Arno

Die Hörner bekommt man meistens schon zu Beginn einer Beziehung aufgesetzt.
Aber erst nach vielen Jahren Unglück wächst aus diesen unscheinbaren Hörnern
dann auch ein richtiges (und enorm grosses) Hirschgeweih ...

Persönliche Zusatzanmerkung:

Ich selber kenne das natürlich nur aus der sicheren Entfernung durch Beobachten.
(Meinen ansonsten eher unerwünschten und ungeliebten Ängsten ein Danke sag)

Vorher ... ... und Nachher ... ... Beobachtungen der dritten Art

Vorher ... ... und Nachher ... ... Beobachtungen der dritten Art

so langsam glaube ich du betreibst einen Handel mit diesen stickern und stellst sie ganz individuell nach Bedarf selber her. So viel volltreffer kanns ja gar nicht geben

und was die Hörner angebrifft, dann mußt du mal näher rantreten und nicht nur aus der Entfernung beobachtetn, immer rein ins Getummel, die Hörner sind nur ein unangenehmer Nebeneffekt, die auch nicht jedem wachsen müssen. Eine Beziehung kann soooo schön sein, glaube es einem erfahrenen Ex-Ehemann

Nee, nee, lieber Arno, weil
ohne Sicherheitsabstand kommen bei mir abends die grausamen Gestalten,
und die erzählen mir dann die ganze Nacht, was ich wieder alles Falsch ge-
macht habe ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore