App im Playstore
Pfeil rechts
1

Arno ist wieder da
Schön das du wieder da bist , hatte mir schon Sorgen gemacht hab gedacht das dir die Gestalten was angetan haben
Ach mach dir mal kein Kopf wegen dem ServerProblem ,is doch alles wieder gut
Haste denn nix neues zuberichten?
lg Romi

Zitat von Romi:

Haste denn nix neues zuberichten?

ja ich hätte schon was neues, aber ich muß aufpassen dass man mich nicht für unzurechnungsfähig erklären tut. Du weißt ja die Ereignisse hier tun oft sonderbar sein, auch letzte Nacht wieder.Aber über Weihnachten war Ruhe! Ich weiß nicht, jetzt kamen sie silber bekleidet einher. Rudi wollt sich totlachen. Aber mir war nicht zum lachen zumute.

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Zitat von Arrno Braun:
Aber über Weihnachten war Ruhe! Ich weiß nicht, jetzt kamen sie silber bekleidet einher.

So richtig mit Lamedda?

Zitat von GastB:
Zitat von Arrno Braun:
Aber über Weihnachten war Ruhe! Ich weiß nicht, jetzt kamen sie silber bekleidet einher.

So richtig mit Lamedda?

ach wo, mit Lametta.....

das waren die Kutten, wahrscheinlich haben sie die in mehreren Farbrichtungen, müssen ja auch mal gewaschen werden. Beängstigend sag ich dir, wenn es im dunklen Raum plötzlich silbrig schimmert. Also ich find es unheimlich. Lothar sagt zwar immer nun hab dich nicht so...., aber bei ihm sitzen sich ja auch nicht auf der Anrichte. Er hat immer nur ne große Klappe

Immerhin silbern. Finde ich schöner als Gold.

Haben wir eigentlich schon mal den Vorschlag gemacht, Mutters Anrichte einfach aus dem Zimmer zu entfernen? Z.B. ins Gemeinschaftszimmer oder gleich auf die Sperrmülldeponie?
Wenn sie die Anrichtei so lieben, dann würden sie sich dort niederlassen und du hättest deine Ruhe!

Zitat von GastB:

Haben wir eigentlich schon mal den Vorschlag gemacht, Mutters Anrichte einfach aus dem Zimmer zu entfernen? Z.B. ins Gemeinschaftszimmer oder gleich auf die Sperrmülldeponie?
Wenn sie die Anrichtei so lieben, dann würden sie sich dort niederlassen und du hättest deine Ruhe!

du willst es dir wohl unbedingt mit mir verscherzen

HALLO?? die Anrichte ist ein Andenken an meine Großmutter, die sie ihrerseits schon von ihrer Mutter geerbt hat. Nur weil sich ominöse Gestalten wagen, sich des nachts darauf zu platzieren, werfe ich sie doch nicht auf den Sperrmüll. Ich werde das rote Ausrufezeichen betätigen, wenn du es noch einmal wagen sollten, solche derben Vorschläge hier zu unterbreiten! jawoll

Huhu

Dieser Sperrmüllvorschlag würde auch nur funktionieren, wenn
die Gestalten an das gute alte Möbelstück gebunden wären.

Im schlimmsten Fall landet die Anrichte unnötig auf dem Sperrmüll,
und die Gestalten bringen sich beim nächsten Besuch Klappstühle
mit.

Zitat von Beobachter:
mit.

du verstehst mich immerhin, wenigstens einer, der mir nicht rät, meine Anrichte zu verschrotten. Lothar hat die Gestalten beobachten können, er hat es nie glauben wollen. Weihnachten standen sie neben dem Weihnachtsbaum. Ich habe laut aufgeschrien, als ich sie im Gemeinschaftsraum entdecken tat. Lothar kam mit Konrad daher und sie hakten mich beide unter, einer links , einer rechts, um sich das Geschehen mit mir gemeinsam zu betrachten. Seltsamerweise stimmten mir beide zu, was ich noch nie zuvor erlebt hatte. Sie warfen sich beschwörende Blicke zu und gaben mir uneingeschränkt Recht. Sogar rausgeführt haben sie mich, um mich aus der Gefahrenzone zu bringen. Es sind echt wahre Freunde. Nun habe ich endlich Zeugen

Zitat von Beobachter:
Huhu

Dieser Sperrmüllvorschlag würde auch nur funktionieren, wenn
die Gestalten an das gute alte Möbelstück gebunden wären.

mit.

Schleimer.

Zitat von Arrno Braun:
Lothar kam mit Konrad daher und sie hakten mich beide unter, einer links , einer rechts, um sich das Geschehen mit mir gemeinsam zu betrachten. Seltsamerweise stimmten mir beide zu, was ich noch nie zuvor erlebt hatte. Sie warfen sich beschwörende Blicke zu und gaben mir uneingeschränkt Recht. Sogar rausgeführt haben sie mich, um mich aus der Gefahrenzone zu bringen. Es sind echt wahre Freunde. Nun habe ich endlich Zeugen

Ja, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

Zitat von Arrno Braun:
Zitat von GastB:

du willst es dir wohl unbedingt mit mir verscherzen

HALLO?? die Anrichte ist ein Andenken an meine Großmutter, die sie ihrerseits schon von ihrer Mutter geerbt hat. Nur weil sich ominöse Gestalten wagen, sich des nachts darauf zu platzieren, werfe ich sie doch nicht auf den Sperrmüll. Ich werde das rote Ausrufezeichen betätigen, wenn du es noch einmal wagen sollten, solche derben Vorschläge hier zu unterbreiten! jawoll

Du hängst einfach zu sehr an deiner weiblichen Ahnenreihe!

Zocke grade Silent HillComing Home auffe PS3 , da hört auch einer immer Stimmen

Zitat von Carcass:
Zocke grade Silent HillComing Home auffe PS3 , da hört auch einer immer Stimmen

upps Auch blechern und schnarrend? oder wie?

Natürlich;) Meistens sind es aber Geister von Kinderleichen, die da die ganze Zeit jaulen und die beklemmende Stimmung dabei, doch das Spiel ist gut, aber im wahren Leben möchte ich das so in der Form nicht erleben wollen

Mach Dir nix draus. Du bist normal.

Na, ich weiß nicht .... Ich finde, Arnos Nerven sind inzwischen schon arg dünn.

Wie wäre es mit einer Kur, Arno?
Sponsor-Mitgliedschaft

Meinste nach Bad Wildungen kommen die Stimmen nicht mit?!

Zitat von GastB:

Wie's aussieht, tun nicht nur MEINE Nerven im Moment blank liegen. Die Kur täte uns wohl allen gut

Zitat von Arrno Braun:
Zitat von GastB:

Wie's aussieht, tun nicht nur MEINE Nerven im Moment blank liegen. Die Kur täte uns wohl allen gut

Zitat:
Es sei denn, die sitzen dann auch schon wieder dazwischen und tun mit diskutieren. Dann weiß ich auch nicht mehr

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore