App im Playstore
Pfeil rechts
1

frohes neues jahr!

wo seid ihr denn alle?arnno?

allen ein erfolgreiches, angstfreies, panikfreies jahr wünsche ich mit viel glück und viel guter gesundheit.

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Huhu

Ich wünsche auch allen ein schönes neues Jahr 2012 ... ...

und macht euch keine zu grossen Sorgen wegen dem Mayakalender ...

Arno ist bereits hier weg und der Thread lebt hahahaha

Zitat von Carcass:
Arno ist bereits hier weg und der Thread lebt hahahaha

Das denkste aber nur. ICH bin nicht weg. Obwohl, ihr macht das auch ganz gut ohne mich, ich bin stolz auf euch

ach ja, natürlich auch von mir ein frohes Neues Jahr. Trotz allem

Zitat von Angstnase:
Ouaaah ich finde die Vorstellung da Gestalten am Bettende sitzen zu haben ziemlich gruselig! ich glaub ich würd vor Schreck vom Balkon springen und mich nicht nur da verstecken!

Erstens Mal sietzen sie ja gar nicht am Bettende, sondern auf Mutters Anrichte

Lothar ist nun nochmal welches Hirngespinst?! Der der den Hebel nicht zieht?!

Zitat von Arrno Braun:
Lothar hat mich sehr getadelt, weil ich euch alle mit hineinziehen tue und das Forum schädige. Durch die Strahlenbelastung kam es nun zu einem Serverausfall und ich bin zutiefst geknickt. Lothar meinte, wenn ich nur einen Funken Verantwortungsgefühl hätte, würde ich hier die Segel streichen, um nicht noch mehr Schaden anzurichten. Die Strahlen und Atmosphärenspannung durch die stete Energiebeanspruchung war zuviel für den Server.

Also DU warst das?!? Und ich hatte schon Robbie im Verdacht!

Ausgerechnet über Weihnachten und die Woche zwischen den Jahren, wo nicht mal die Berufstätigen Ansprechpartner haben, setzt du den Server leichtfertig außer Betrieb.

Arno, Arno, da muss ich mir noch überlegen, ob du weiterhin mein Liebling sein kannst.

Huhu, und etwas Techniksenf:

Man nennt das einen EMP (ElektroMagnetischen Puls).

Er kann sowohl durch die Detonation von Nuklearwaffen, als auch
von menschlichem und/oder gestalthaftem Gedankengut ausgelöst
werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetischer_Puls

Zitat von GastB:
Also DU warst das?!?

jo

ich kann ja auch nix dafür. Ich hab ja die ganze Zeit schon gesagt, diese Typen wollen mich verstrahlen, und nun sieht man das Ergebnis.

@Beobachter, des war kein Blitzeinschlag und keine Astroid, aber danke für den link. Ich nehme die Schuld dennoch auf mich

Ich hatte vergessen vor Benutzung des Pc in den magischen Kreis zu treten umd meine Aura zu entladen. Als ich es bemerkt hatte, war es schon zu spät. Ein Zischen und eine Funkeln vor meinen Augen, und dann kam auch schon der Hinweis, dass das Forum wegen Serverproblemen nicht zu betreten sei! SIEHSTE.... kreischte Mimi sofort aus dem hinteren Bereich nun hast du es geschafft Arno. Und Lothar kam herbeigeeilt, mir eine Standpauke zu halten. Ich bin schon so ein Dölmer, das kann man wohl sagen

Zitat von Arrno Braun:
Ich hatte vergessen vor Benutzung des Pc in den magischen Kreis zu treten umd meine Aura zu entladen.

@Arno

Todgesagte leben länger

Zitat von Ozonik7:
@Arno

Todgesagte leben länger

war ich schon für tot erklärt worden?

Zitat von Arrno Braun:
Zitat von Ozonik7:
@Arno

Todgesagte leben länger

war ich schon für tot erklärt worden?

Nicht dass ich wüsste!

Wo ist Arno??

Vllt haben ihn die Gestalten mit genommen
lg Romi

Spätestens wenn's hell ist in der frûh,bringen sie ihn wieder zurück
Sponsor-Mitgliedschaft

Spottet nur über mich und mein Mißgeschick. Arno sieht alles

Zitat von Romi:
Vllt haben ihn die Gestalten mit genommen
lg Romi

nee, ich habe nur getestet ob der Server trotzdem wieder ausfallen tut, auch wenn ich nicht anwesend bin und die Verstrahlungen nicht einwirken. was soll ich sagen, er ist nicht ausgefallen

Zitat von Arrno Braun:
Zumal bereits Mimi und Dagmar großen Druck auf mich ausüben und mir die Schuld zuschieben wollen, weil ich das alles zugelassen habe

Lass dir von deinen Frauen keine Schuldgefühle einreden!

Du solltest dich emannzipieren, Arno!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore