App im Playstore
Pfeil rechts
1

Nei nein ... Nicht das Zimmer abfackeln

Nur Weihrauchräucherstäbchen nehmen gelle ? Du sollst uns ja noch erhalten bleiben Arno

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Zitat von Bommel1:

HAAAAAA ausräuchern, das gefällt mir besser als das mit den Spiegeln. Wo soll ich denn so eine aufwändige Wandverkleidung samt Spiegeln herbekommen. Aber räuchern, ja das ist gut, Konrad war auch gleich begeistert, er meinte er würde dich Steine so im Kreis legen, dass es wie ein Lagerfeuer ausieht, je mehr wir verbrennen desto besser, mit so fitzeligen Räuerstäbchen geben wir uns gar nicht erst ab. Konrad meint, der im Garten wachsende Riesenknöterich würde verdammt übelst riechen wenn er verbrannt wird. Wir wollen das mal probieren. Allerdings dürfen wir uns nicht erwischen lassen

Arno, vielleicht nimmst du Medikamente, die du nicht verträgst. - und siehst deshalb Gestalten. Das wäre nichts ungewöhnliches! Macht dir vielleicht trotzdem Angst!

Arno, hast du eine gute Feuer- und/oder Hausratversicherung ?

Zitat von Gina68:
Arno, vielleicht nimmst du Medikamente, die du nicht verträgst. - und siehst deshalb Gestalten. Das wäre nichts ungewöhnliches! Macht dir vielleicht trotzdem Angst!

nee Gina, es ist eher umgekehrt, ich sehe nachts die Gesalten auf der Anrichte sitzen, und bekomme deshalb manchmal Tabletten zugesteckt, weil ich mich darüber so aufrege. Ist ja auch nicht unbedingt ein schöner Moment, so ein nächtlicher Besuch

Zitat von Beobachter:
Arno, hast du eine gute Feuer- und/oder Hausratversicherung ?

wieso denn das? braucht man doch nicht, wenn man Räucherstäbchen oder Wunderkerzen anzündet. Wir machen ja auch nicht viel was anderes, nur eben im größeren Rahmen

tja so was aber auch.....
@ Arno ich war Gestern in deiner Stadt ,gemühtlich habt ihr es da....

Zitat von Focus:
tja so was aber auch.....
@ Arno ich war Gestern in deiner Stadt ,gemühtlich habt ihr es da....

wo denn? etwa in Uelzen?

Ja,aber ich hab dieses mal weinachts markt verpasst.das ist immer schön bei euch.

Zitat von Focus:
Ja,aber ich hab dieses mal weinachts markt verpasst.das ist immer schön bei euch.

Klein, aber oho
Dann kennst du sicher auch den Hundertwasserbahnhof

Ok Arno, was ist mit unterzuckerung ? In meinen Blutproben sieht mein Zucker immer gut auch, wenn auch an der Grenze! Esse ich nicht vernünftig, neige ich zur Unterzuckerung! Chemischen Ungleichgewicht kann auch Halluz hervorrufen.

Ja,wir kommen immer mit dem Zug....und Bahnhoft ist echt schön...ich komme immer wieder gerne dahin.Warst du wenigstens am Weinachtsmarkt dieses jahr?Wir waren leztes jahr auch und ich fand abends diese Vorstellung toll,mit diesen Adventskalender in der Stadt am alten Rathaus.

Arno, wenn der Bahnhof bei euch eine Sehenswürdigkeit ist, dann stell doch in deinem Zimmer und vor dem Fenster und vor der Tür ein großes Schild (Pfeil) auf mit dem Text:

Bahnhof !

Vielleicht biegen sie dann vor deinem Zimmer gleich dorthin ab!

oder, speziell für die Pilger, vielleicht so:

Hundertwasser-Bahnhof.
Mit Waschgelegenheit!

tja ...dann muss ich mit denn Gestalten auch sprechen......ich fahre oft dahin mit dem Zug....

Ouaaah ich finde die Vorstellung da Gestalten am Bettende sitzen zu haben ziemlich gruselig! ich glaub ich würd vor Schreck vom Balkon springen und mich nicht nur da verstecken!

Es ist leider zu vermuten, dass Arnos Balkon hoch vergittert ist. Oder, Arno?
Sponsor-Mitgliedschaft

Na

Ich würde meine Feinde zu Freunden machen

Wer weiss was man so alles erfährt und bessere Freunde als welche aus ner anderen Spähre womit man jeden erschrecken könnte gibts doch gar nicht.hihi

man stelle sich ur vor die können doch glatt materie durchdringen wie nix

Lauschangriff mit inbegriffen . Vieleicht warten die Agenten ja nur auf neue Aufgaben von Arno ?

Glaub darüber hat er noch gar nicht nachgedacht vor lauter Angst. dann brauchst Du Arno nur die richtige Aufgabe wozu sie ne Ewigkeit brauchen und solange hast Du Deine Ruhe

Arrno nimm 20 Lorazepam und trink ne Pulle Wodk., dann hörst du Stimmen aus dem Jenseits die dir heim leuchten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore