App im Playstore
Pfeil rechts
1

What the mist is ANGST??

In manchen Momenten lässt mich mein Alzheimer
auch die letzten 30 bis 40 Jahre völlig vergessen.

Ich finde das aber nicht schlimm, weil, fühle mich
dann wieder wie damals mit 16 . . .

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Woher weisst du dann wie du dich mit 16 gefühlt hast?!

Oh, ganz einfach :

Ich habe damals meine Erinnerungen noch in Alk. konserviert ...

Anmerk:
Heute tue ich das natürlich nicht mehr, war damals auch zu viel.
Bin seit 1985 absolut in diesen giftflüssigen Dingen in Abstinenz.

da nimmt man sich vor mal ein Machtwort zu sprechen, in aller Ernsthaftigkeit, öffnet nichts böses ahnend die Seite und trifft dann auf Konrad mit seiner Pauke und Mimi am Abtanzen dazu, als smilies, gröhl, und schon ist es vorbei mit der Ernsthaftigkeit und das irre Gelächter tut wieder los gehen, wie Lothar meine Lachanfälle zu betiteln pflegt.

was ich EIGENTLICH kundtun wollte war, daß ihr mir mit eurer merkwürdigen Unkerei, es können stets andere und neue Besucher sein, die mich nächtlich erschrecken tun, und von wegen vom Jakobsweg kommend, in mir solche Schrecken erzeugt, daß ich nunmehr tag und nacht am Fenstersims stehe Wache halte. Ich komme mir vor wie einer der auszog das Fürchten zu lernen. Mir macht das Angst, ich fühle mich wie Königin Elisabeth, bei der nachts jemand auf dem Bette saß. Gruselig!! einfach schaurig!! Ich sehe, tragt nichts dazu bei, meine Ängste zu mildern, oh NEIN ihr ergötzt euch daran, sie noch zu schüren!! Und DAS, meine Lieben, nehme ich euch sehr übel! Ich werde mir etwas überlegen müssen,wie ich den Spagat vom PC zum Fenstersims möglichst schnell hinbekomme. Es reicht mir schon das Genörgel von Dagmar Aaaaarnoooo komm endlich, Essen steht auf dem Tisch........... Tja, wie denkt sich die Gute das. Ich sitz da wie klein Blödel beim Schmausen, derweil ist die Bude voll von Gästen die vom Jakobsweg kommen und bei mir einkehren. Und ich kann nachts sehen, wie ich mich wieder beruhige. Nix da, die können alleine essen. Ich bleibe am Fenster. Und hin und wieder am PC. Mehr ist nicht drin. Da können sich meine Mitbewohner nun bei euch bedanken

Sorry lieber Arno, ich wollte dich doch nicht erschrecken,
schau genau hin, das war doch nur ich und mein Schlag-
zeuger.

Das hier sind Paukenkonrad und Tanzmimi:
. . . . . .

Sorry lieber Arno, ich wollte dich doch nicht erschrecken,
schau genau hin, das war doch nur ich und mein Schlag-
zeuger.

Das hier sind Paukenkonrad und Tanzmimi:
. . . . . .

du hast einen eigenen Schlagzeuger? so wie andere einen Butler oder einen Koch haben, hast du einen Schlagzeuger??

Nun gut, wenn ich genau hinsehe, kann ich dich und deinen Schlagzeuger erkennen, dann bitte ich mal um entschuldigung, ich habe nun meine Lupe hinzugenommen und muß eingestehen, dass du recht hast.
Auch Konrad und Mimi kann ich jetzt deutlich erkennen, absolut, wie konnt ich mich vorher bloß so irren

Ja, gaaaaanz früher gabs mal den lieben persönlichen Schlagzeuger,

später, in mittleren Lebensjahren, wird man selbst zum Schlagzeug ...

... alle klopfen und hauen auf einem im Nerventakt herum ...

... und gute Lesebrillen gibt es preiswert bei Fielmann ... ...

... alle klopfen und hauen auf einem im Nerventakt herum ...

Da habe ich auch so meine ganz persönlichen Schlagzeuger!

Oder :

Gleich dem Klang einer himmlischen Harfe
zupft das Leben meine Nervenstränge

Harfe ??

Zupfen ??

Thats Live

Passendes Instrument ?? Bitte schön Klingt schöööööön .

Huhuuu Arno

Was macht die Kunst ?? Sind die Gestalten nu wech ?? Haben sie Konrad mitgenommen auf das er ihnen jetzt eins auf die Pauke hauen kann ?? Dann wär doch ein Zimmer frei

Jetzt sach nich Du pennst den ganzen tag weil Du wie angewurzelt Nachts am fenster stehst und den Leuten vom Jakobsweg die Richtung weist ??

Was gab es denn feines zu Essen und ist es so langsam nicht ein wenig kalt auf dem Balkon ??

Fragen über Fragen . Doch der geneigte Leser interessiert sich eben für Dich lieber Arno

Liebe Grüße Ozzi

Zitat von Ozonik7:

Huhuuu Arno

na toll, du tust es anscheinend drauf anlegen mich zu erschrecken

Zitat von Ozonik7:
Jetzt sach nich Du pennst den ganzen tag weil Du wie angewurzelt Nachts am fenster stehst und den Leuten vom Jakobsweg die Richtung weist ??

du weißt es ganz genau, daß ich denen nicht die Richtung weise, sondern mit meiner Schwenklaterne nur alles ableuchte um sie rechtzeitig zu entdecken, bevor sie eindringen können. hab schon einen Heidenärger deswegen bekommen. Natürlich mußte ausgerechnet die Verwandtschaft von Mimi durch das große Tor gefahren kommen, um Mimi vom Weihnachtsurlaub zurückzubringen. Ich natürlich auf meinem Beobachtungsposten mit der Laterne. Als ich den Wagen kommen sehe, hab ich schnell meine Megataschenlampe herbeigeholt und geleuchtet um zu sehen, wer daher kommt. Boah das gab Ärger. Ab sofort darf ich die Beleuchtung nicht mehr mit auf den Balkon nehmen. Und Bodo ist am ablästern, ich wäre dumm wie Brot, wenn ich glauben würde die Gestalten kämen durchs Haupttor. vom Jakobsweg, hahahahaaaaaa, lacht er mich aus und Lothar tutet gleich mit ins horn, warum ICH denn wohl glauben würde, wozu wir die Steckdosen präpariert hätten? Astralleiber kämen nicht durchs Tor, sonderen könnten überall herein. Na toll!! ÜBERALL!! Was soll ich nun machen.

Glaub doch dem Lothar nicht alles, was der sagt!

Sieht der hier http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... oRS8Z4l5kQ

und die hier http://img1.brigitte.de/asset/Image/kul ... ing-07.jpg

etwa nach Astralleibern aus!?!

Was um alles in der Welt ist der Jakobsweg ?
Und wie kann man verhindern, ihn jemals gehen zu müssen ?

(Angst bekomm, wenn ich die Bilder der dort gängigen Leute sehe)

Sponsor-Mitgliedschaft

@Arno

Staniolpapier und die Wände abkleben, oder überall Spiegel aufstellen wo sie sich materialisieren zu einer Wolke. Dann sehen sie ihre Gebeine und erschrecken dermaßen das sie von alleine verduften

Wäre ein Lösungsvorschlag . Spiegel immer mit der Rückseite ans Fenster. damit sie nur in eine Richtung raus können . Alle anderen im Kreis auftellen mit den Spiegelflächen nach innen . Dann haste auch den strategischen Vorteil das Du gleich mehrfach vorhanden bist und sie nicht wissen mit wem von den vielen Arnos sie sich anlegen sollen

Idee nich gut ??

Spieglein Spieglein an der Wand wo sind die Gestalten hin in Arnos Wand ??

Wand ?? Bagger= Mauer =abreissen neu verfugen oder am besten gleich das ganze Haus .

Grundsanierung sozusagen und in der Zwischenzeit macht Ihr nen schönen Urlaub auf Malle (Mallorca)

Na wär das was ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore