App im Playstore
Pfeil rechts
1

Zitat von Chaleena:
@gastB:ich bin zwar noch sehr jung aber ich glaube ganz un gar nicht alles was ich hier lese

Also, Blähungen habe ich seit dem Heiligabendessen auch.
Wenn ihr wollt, halte ich damit gerne als Sündenbock hin ...

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

ihhhhhhhhhhh.

Nee, nix ihhhhhhhhh, war Festessen ...

ihr seid herrlich

nett von dir, nur wie soll ich den Meinigen klarmachen wer der Beobachter aus dem Psychforum ist, wenn sie fragen, was denn so stinken tut??

ok, dann füll mir das festessen in eine flasche und schicks mir.

Zitat von GastB:

Du kannst also Englisch, bist aber kein Gentelman, sondern für Gleichberechtigung. Soso.
Dann frage ich mich, warum dich nachts immer nur Männer besuchen.

Die kommen ja aus einer anderen Zeit, zu der es noch nicht üblich war, daß Damen den Herren mitternächtliche Besuche abstatteten. Zudem wär es mir völlig wurscht, ob sie ein ER oder eine SIE unter der dunklen Kutte verbirgt, ich kann auf beides gut verzichten.

Zitat von Arrno Braun:
Die kommen ja aus einer anderen Zeit, zu der es noch nicht üblich war, daß Damen den Herren mitternächtliche Besuche abstatteten. Zudem wär es mir völlig wurscht, ob sie ein ER oder eine SIE unter der dunklen Kutte verbirgt, ich kann auf beides gut verzichten.

Die stammen aus einer anderen Zeit?

Darüber hattest du uns bisher noch gar nicht unterrichtet!

Aus welcher Zeit kommen sie denn?

Zitat von GastB:

Aus welcher Zeit kommen sie denn?

DAS WEISS ICH NICHT. ich kann dir nur sagen, die schwarzen Kutten und die rieisgen Schlapphüte entsprechen NICHT der heutigen Mode, keinesfalls!!

@ Arno
lieber schwarze Kutten und riesige Schlapphüte, als weiße Kutten und weiße Zipfelmützen
Ich sag nur Ku-Klux-Klan ist gefährlicher als irgendwelche Gestalten die mit dir sprechen.
GLG Cerbi

gut gekontert!

Und Arno haste immer noch die Kriemhild neben dir stehen und die Stimmen sprechen zu dir. Du solltest dir echt nen Strick nehmen und dich erschiessen, das hilft in solchen Fällen, bevor die Forensik greift

Schlapphüte und Kutten bringen uns der Lösung
doch schon sehr nahe . . .

Oder der Cluclux Clan ??

Arno, ich weiß jetzt wenigstens, wer einer deiner Besucher ist oder war! Tony Marshall!

Zitat:
Im Lambertuspark direkt hinter der Basilika findet am Samstag ab 11.30 Uhr auch die Proklamation des 27. Bechtheimer Weinpilgers Tony Marshall statt. Von der rheinhessischen Weinprinzessin Kathrin An-thony und der neuen Weinmajestäten „Prinzessin Diana“ und „Prinz Daniel“ erhält der Sänger Pilger-stab, Schlapphut, Kutte und ein Glas am Bande. Damit wandert er dann mit hunderten von Besuchern auf dem Weinwanderweg von Stand zu Stand.
http://www.verschoenerungsverein-reiche ... 4_2011.pdf

Vermutlich ist dein Zimmer ein unter Pilgern als Geheimtipp gehandelter Übernachtungsort auf dem Jakobsweg. Es müssen also auch nicht immer diseselben Personen sein, die du nachts siehst, sondern immer neue Wanderer. Das kannst du natürlich wegen der gleichen Kutten nicht erkennen.

@GastB
Allein durch die Vorstellung, dass Pilger auf dem Jakobsweg durch Arno´s Zimmer hatschen, werde ich mich heute Nacht ausnahmsweise mal in den Schlaf lachen und nicht weinen.
Lieber GastB, das war mit Abstand einer deiner lustigsten Beiträge. Bitte weiter so.
LG Cerbi
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt bekomme ich aber auch abendliche Besucher-Angst ...

Wenn wirklich Tony Marshall Schöne Maid, der mir schon im jungen
Alter von 14 Jahren mit seinem Minnesang schrecklichste Alpträume
beschert hat, heute wieder die abendlichen Schlafzimmer heimsucht ...

.. dann, nee, ich mag nicht daran denken.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... ropped.jpg

Foto von 2009. Naja, er hat dann ja eine Kutte drüber und Schlapphut, und vermuitlich ist er inzwischen heiser und singt nachts nicht. Arno spricht ja immer von Schnarren und Rasseln - das hört sich für mich eher nach Schnarchen an.

Zitat von Beobachter:
Wenn wirklich Tony Marshall Schöne Maid, der mir schon im jungen
Alter von 14 Jahren mit seinem Minnesang schrecklichste Alpträume
beschert hat, heute wieder die abendlichen Schlafzimmer heimsucht ..

Ich könnte mir vorstellen, dass da die eigentliche Quelle deiner Angst vor Frauen liegt!

@GastB:

Die Schlagerschnulzen der Jahre 1959 bis etwa 1973 haben
zumindest nicht dazu beigetragen meine Ängste zu mildern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore