App im Playstore
Pfeil rechts
1

Zitat von Arrno Braun:
Zitat von Corina:
Hallo Arno, wie hast Du den Heiligabend überstanden?

Hoffe doch gut.

ach, geh mir los, Heiligabend. Das war wieder was, jeder in sich versunken, war alles so festlich gedeckt, aber jeder faselte nur wirres Zeug und Kuno hat die Suppenterrine umgekippt, Dagmar nörgelte an der Pute herum, sie würde aussehen als wenn sie noch leben täte, und Eckbert rannte immer um die Fettagstafel herum, maulig weil er nicht wie gewünscht als Vorspeise Schnecken in Knoblauchsoße bekam. Dann die Geschenke, was für ein Theater. Mutters Paket war so gut verwahrt worden, daß es zunächst niemand finden konnte, und dann war letztendlich nur ein neue Garnitur drinne und eine gußeiserne Statue für meinen Sekretär sowie ein langweiliger Kugelschreiber. Na ja egal. Konrad hatte wenigstens CD's von Loriot, da konnt man ablachen. Aber auch er war nur unzufrieden, weil man ihm die Süßigkeiten abgenommen hatte. Wegen seines übergewichtes. Wie die alle drauf waren, boah, dabei hatte sich das Personal solche Mühe gegeben. Nicht mal stille nacht heilige nacht vermochte diese Trauergemeinde vernünftig singen, Herbert hatte extra die Klarinette herbei geholt und Konrad schlug wieder seine erdachte Pauke dazu, Elisabeth an der Triangel konnte nicht spielen, weil sie pauesenlos am Lachen war und letztendlich konnte keiner den Text so richtig. Ich war erbost und bin dann auf mein Zimmer, wo ich mir eine Zig. gönnte. was eigentlich veboten ist. Nun ist es egal. Heiligabend ist vorbei. Zum Glück

guck guck arno,

nun, dann hast du den kram ebenfalls hinter dich bringen können wie ich.

wobei es bei mir nicht so durcheinander wie bei dir/euch zuging.
aber arno: du hattest nichts von den gestalten erwähnt, dann nehme ich an, das sie mal wenigstens am heiligen abend nicht da waren.
und wenn nich, dann wirds mal echt zeit, das die ollen gestalten das weite suchen, entweder alleine oder wir alle helfen mit.
2012 is nich mehr weit, also müssen wir uns eine idee ausdenken, die endlich früchte trägt.

lg bommel1

Zitat von mainframe1:
@Corina,

wenn ich nur den geringsten Zweifel hätte, das es sich um einen Fake handelt, hätte ich mich nicht geäussert.

Ich habe persönlich Menschen kennen gelernt,die in einer wirklichen Notlage waren wegen solcher Dinge wie Stimmen und Erscheinungen.

Die würden nie so einen Blödsinn verzapfen und das ganze so ins lächerliche Ziehen wie diese Type hier.

Das ärgert mich halt massloss das diese Menschen so ins Lächerliche gezogen werden von einem Thread wie diesem hier.

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Huhu

Nun sind die Festtage wieder einmal halbwegs heile überstanden, freu.

Dieses Jahr sogar recht positiv. Heiligabend nicht alleine, gutes Essen,
kleines Geldgeschenk von meiner Schwester als Zuschuss für ein neues
Keyboard ...
Die Mutter in ihrem Parkinson-Krankheitselend gesehen, kein Midleid empf-
unden, also auf dem Weg der Vergangenheitsbewältigung und Gesundung.

Zum Thread und den diversen Gestalten und Agenten :

Wenn wir sie als Metapher für die Dinge/Ereignisse/Erlebnisse sehen, die
uns, jeden auf seine Art, verfolgen, uns ängstigen und hilflos wirken lassen,
dann ist dieser Thread hier genau richtig.
Denn vieles was und belastet/ängstigt ist nicht so einfach in klare Worte zu
fassen oder rational zuzuordnen. Und vieles davon bedarf unkonventioneller
Mittel (Lösungen/Therapien) um gelöst/geheilt zu werden.

Den nicht so sichtbaren Problemfaktoren einen Namen geben, sie mit etwas
Abstand und weniger verbissen (auch mal mit Humor) zu betrachten, ist ein
guter Anfang für eine positivere und gesündere Zukunft.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

Zitat von Bommel1:
nun, dann hast du den kram ebenfalls hinter dich bringen können wie ich.

wobei es bei mir nicht so durcheinander wie bei dir/euch zuging.
aber arno: du hattest nichts von den gestalten erwähnt, dann nehme ich an, das sie mal wenigstens am heiligen abend nicht da waren.
und wenn nich, dann wirds mal echt zeit, das die ollen gestalten das weite suchen, entweder alleine oder wir alle helfen mit.
2012 is nich mehr weit, also müssen wir uns eine idee ausdenken, die endlich früchte trägt.

wir wollen es mal nicht wieder heraufbeschwören, die Nächten taten wirklich ruhig verlauf, außer - wie ich schon beschrieben hatte - die Spur, die ich entdeckte. Herbert hat Stinkbomben im Internet bestellt, die wollen wir in meinem Zimmer anzünden, damit die Gestalten endgültig die Flucht ergreifen. Ich habe mich heute nacht extra auf die Lauer gelegt. Gruseligerweise hörte ich Geräusche, wo eigentlich gar keine Geräusche her kommen können

Zitat von Beobachter:
Huhu

mußt du mich so erschrecken?

Zitat von Beobachter:
Nun sind die Festtage wieder einmal halbwegs heile überstanden, freu.

Dieses Jahr sogar recht positiv. Heiligabend nicht alleine, gutes Essen,
kleines Geldgeschenk von meiner Schwester als Zuschuss für ein neues
Keyboard ...
Die Mutter in ihrem Parkinson-Krankheitselend gesehen, kein Midleid empf-
unden, also auf dem Weg der Vergangenheitsbewältigung und Gesundung.

es freut mich für dich, daß es dieses Jahr zufriedenstellend verlief. Schade daß ich dein neues Keyboard hier niemals hören kann.

Zitat von Beobachter:

Den nicht so sichtbaren Problemfaktoren einen Namen geben, sie mit etwas
Abstand und weniger verbissen (auch mal mit Humor) zu betrachten, ist ein
guter Anfang für eine positivere und gesündere Zukunft.

ist aber nicht jeder so mit Humor bestückt. Manche sind schon ganz verbisssen und sehen es als Beleidigung, wenn man nicht ganz so toternst ist. Ja, was soll man da machen. Die wollen halt nicht mehr, daß man mir Zuwendung schenkt, weil sie dadurch zu kurz kommen. Kurt meinte, ich soll mal nur noch als Mitleser hier fungieren, dann können sie mir nichts mehr anhaben. Mal sehen, ob ich mich so im Zaum halten kann

Vorschlag, Arno: nimm eine Fotokamera mit ins Bett und mach einfach ein paar Bilder.

Hallo (hoffentlich weniger erschrecklich) Arno

Manche Menschen brauchen die Problematik und das Leiden als alternativen
Lebensinhalt, sie würden durch Humor oder gar durch Lösungen/Heilung nur
von ihrem gewohnten Weg abgebracht, und hätten dann noch mehr Angst in
dieser nun neuen und ihnen völlig fremden Welt.

Zum Keyboard kann ich dir nur sagen:
Sei froh, dass du mein psychedelisches Tasten-Geklimpere nicht hören musst.
(Vielleicht ist desshalb meine Wohnung frei von Besuchern aller Art ... )

Zitat von Beobachter:

Zum Keyboard kann ich dir nur sagen:
Sei froh, dass du mein psychedelisches Tasten-Geklimpere nicht hören musst.
(Vielleicht ist desshalb meine Wohnung frei von Besuchern aller Art ... )

dann müßten meine Räumlichkeiten auch frei von Gestalten sein, denn wenn Konrad seine imaginäre Pauke schlägt und Dagmar mit ihrer Triangel zu meinem schrägen Gesang den Takt tingelt, ist es auch kein Ohrenschmaus. zu mir kommen sie aber leider immer wieder

Zitat von Arrno Braun:
Kurt meinte, ich soll mal nur noch als Mitleser hier fungieren, dann können sie mir nichts mehr anhaben.
Hör nicht auf Kurt. Wie Chaleena schon sagte: Lass dich nicht so beeinflussen!

Zitat von Cerberus:
@ GastB pass auf was du sagt oder wissen willst!
Sonst hält Chaleena dich auch für bekloppt, sie hat Arno schon vor mir gewarnt.
Und dabei tu ich´s nur gut meinen.
LG Cerbilein

@ceberus:hallo ich habe doch nicht euch gemeint!ich meinte die beklopppten in siener einrichtung du horst.man man man

Zitat von GastB:
Naja, Chaleena ist noch sehr jung und glaubt noch alles, was sie liest ...

Ist ja erst knapp 10 Jahre her seit dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen.

@gastB:ich bin zwar noch sehr jung aber ich glaube ganz un gar nicht alles was ich hier lese

@Arno: Hausmusik nicht alleine machen zu müssen muss schön sein ...

Leute ich sitz hier und werd Nass vor Lachen inder Hose!

Einen klopper nach dem anderen haut ihr hier raus.

huhu erschreckter arno.

stinkbomben

astralleiber

sorry ich mach mich nicht lustig, es ist nur.... wie soll ichs nennen........ es ist zum ablachen!

-
gibt das nicht ärger mit den stinkedinger?

Zitat von Bommel1:
gibt das nicht ärger mit den stinkedinger?

doch bestimmt !! Es sei denn, Herbert hat recht und die stinken gar nicht. Heißen eben nur so, weil die Leute stinkig werden wegen des Knallgeräusches. Immerhin sind es ja Bomben. Wie auch immer, es soll ja Wirkung auf die Gestalten zeigen. Außerdem brauchen wir ja nicht zugeben daß wir es waren. Wir sagen halt, Mimi hat Blähungen

arno stinkbomben heißen so, weil sie stinken und das nicht zu wenig!
da musste weit rennen und das für stunden wenn die im kleinen raum hoch geht.
dann kannste dauerbelüftung machen, denn der geruch ist wirklich ekelhaft.

mimi?
ein netter name, ist mimi auch nett?
würden das die anderen glauben das es mimis bläherei wäre?

Zitat von Arrno Braun:
Außerdem brauchen wir ja nicht zugeben daß wir es waren. Wir sagen halt, Mimi hat Blähungen

Zitat von Bommel1:
arno stinkbomben heißen so, weil sie stinken und das nicht zu wenig!
da musste weit rennen und das für stunden wenn die im kleinen raum hoch geht.
dann kannste dauerbelüftung machen, denn der geruch ist wirklich ekelhaft.

mimi?
ein netter name, ist mimi auch nett?
würden das die anderen glauben das es mimis bläherei wäre?

Mimi nett?? das ist eine schreckliche Person, sie macht großes Geschrei wenn sie mich mal zufällig an ihrem Fenster vorbeigehen sieht und läßt sich extra ein Rollo anbringen. Eine Petze und eine Zicke, schlimmer gehts nicht mehr. Sie kann ruhig mal dafür herhalten, wenn wir einen schuldigen für die Stinkerei brauchen.

Also Herbert sagt, die stinken nicht, aber wir dürften die nur meinem Zimmer zünden, sonst nirgendswo. Die Gestalten wären dann für immer verschwunden
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von GastB:
Zitat von Arrno Braun:
Außerdem brauchen wir ja nicht zugeben daß wir es waren. Wir sagen halt, Mimi hat Blähungen

neeee...außerdem heißt das Gentleman. Aber dieselbigen ernten heute keinen Dank mehr. Dagmar sagt heute tut Gleichberechtigung herrschen. Mimi hat ja mnachmal Blähungen, das hören wir bis zu mir rüber. Also bitte.........

Zitat von Arrno Braun:
Zitat von GastB:
Zitat von Arrno Braun:

neeee...außerdem heißt das Gentleman. Aber dieselbigen ernten heute keinen Dank mehr. Dagmar sagt heute tut Gleichberechtigung herrschen. Mimi hat ja mnachmal Blähungen, das hören wir bis zu mir rüber. Also bitte.........

*mega-laut-lach*

der war köstlich arno!

Zitat von Arrno Braun:
Zitat von GastB:
Zitat von Arrno Braun:
neeee...außerdem heißt das Gentleman.

Ach, du kannst Englisch?

Du kannst also Englisch, bist aber kein Gentelman, sondern für Gleichberechtigung. Soso.
Dann frage ich mich, warum dich nachts immer nur Männer besuchen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore