na also das mit den Stinkbomben mußt du dir nicht so vorstellen daß sie üble Gerüche von sich geben @ozonik. Herbert hat mir versichert, daß sie keinen Gestank abgeben, sondern nur Stinkbomben heißen, wie die Leute so stinkig werden, weil wegen des durchdringlichen Geräusches, das sie von sich geben. Ich vertraue Herbert
Zudem ist die Sache mit Sylvester eh schon gelaufen, jedenfalls für mich. Jetzt habe ich zwei Stunden in meinem Zimmer gesessen und geweint, das Leben ist nicht mehr lebenswert, wenn das eintrifft, was Dagmar mir eben in einem Forschungsbericht gezeigt hat und mir persönlich prophezeit hat. Sie hat sich extra mit einer großen Lupe zu mir gesetzt, um zu ergründen, ob der Forschungsbericht auf mich zutreffen tut. Da heißt es, den Knochen wird der Calcium entzogen, wenn jemandem ein Hirschgeweih wächst. Ich dacht ich sitz um falschen Film und hab mich so erschrocken, daß mein Puls dreimal so hoch war wie sonst und ich innerlich bebte, was ich natürlich nicht Dagmar zeigte. Sie hat mit ihrer Lupe sogar schon Ansätze einer Geweihbildung gesehen und wenn ich so ganz sanft über meine Stirn taste, spüre ich es auch. Hab mir nunmehr vom Personal eine Beruhigungstablette bringen lassen. Ich will es einfach nicht wahrhaben. Das wäre wirklich das schlimmste was mir passieren könnte, wenn DAS stimmt
Und überhaupt, nochmals zu Sylvester Nachdem jetzt Hedi und Dagmar einen ihrer Tänze aus ihrer Bauchtanzgruppe vorzuführen gedenken, ist es mir jetzt restlos vergangen. Ich werde traurig in meinem Zimmer oder im PC-raum verbringen. Das ist doch alles nicht mehr schön
25.12.2011 17:19 •