App im Playstore
Pfeil rechts
1

Zitat von mainframe1:
ich kann nur sagen

don't feed the trolls

Wenn der Threadersteller jeden Rat ausschlägt und immer einen draufsetzt, sollte er doch bitteschön ein anderes Forum aufsuchen.

Bei einer übersinnlichen Erscheinung gibt es genug Foren wo er evtl. Gehör findet mit spirituellen Hintergrund.

Sofern es sich um reale Gestalten (Agenten) handelt . gibt es auch einige Verschwörungstheorien-foren, da wird er geholfen.

mir gefällt es hier im forum ganz gut

Jawohl ja

Arno bleibt schön hier bei uns . Wäre ja noch schöner unseren lieben Arno des Forums zu verweisen . Schließlich ist er ja in der Kummerecke und er hat eben Kummer

Hier haben einige ganz andere Probleme und merken es gar nicht

Haben Dich denn nu die Gestalten schlafen lassen oder nicht Arno ? Wenigstens zu Weihnachten ??

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Zitat von Ozonik7:
:D

Da haben sich wohl unsere Beiträge überschnitten.hihi;-)

Sylvster kommt ja auch noch . Was macht ihr denn da ? Raketen sammt Gestalten in die Luft schießen ??

Sylvester, wie schon gesagt, Herbert hat Stinkbomben im Internet bestellt, er meinte aber die kann man am besten drinnen zünden, am besten in meinem Zimmer, das würde auch noch gleichsam die Gesalten vertreiben. Wir sollten eine Bowle bekommen, nur ohne Rum, und Karpfen und Aal in Aspik sowei Kartoffelsalat. Wird wohl ganz nett werden, wenn nicht wieder ein paar Quertreiber die Stimmung verbreiten. gibts ja überall. Hier ja auch. Warum nicht auch bei uns. Aber im großen und ganzen könnt es lustig werden.

Ich denk auch er ist hier schon richtig...

@mainframe, wenns dir ne passt das und was hier geschrieben wird, dann ließ es einfach nicht und fertig ist.

das ist nun mal Arnos Kummer und es befreiht ihn sicher wenn er hier schreiben kann.

Mainframe, du schreibst was wo es sicher auch nicht jedem passt und gefällt etc. aber Dir würde es auch nicht gefallen aus dem Forum geschickt zu werden.

Zitat von Ozonik7:

Haben Dich denn nu die Gestalten schlafen lassen oder nicht Arno ? Wenigstens zu Weihnachten ??

jaaaaa , man sehe und staune, es war mal Ruhe! Lothar meint wegen der Strahlen sind sie nicht mehr gekommen, wenn ich erst noch die Leuchtfarben habe, dann wird ihnen völlig der Garaus gemacht. Ich wäre ja so froh, es macht mir angst, auch heute noch. Keiner kann sich das vorstellen, was ich ständig aushalten tue.

Bei Dir is immer was los

Langweilig ist Dir jedenfalls nicht.hihi Auch schon mal was Gutes

Wer kam denn auf diese Idee. Bodo ? Der Spezialist für alle Fälle ?? Und was willste denn mit dat Leuchtfarben anmalen ?

Stinkbomben in Deinem Zimmer.

Dat stinkt doch ewig lange dat Zeug...brrrrrrr.. nene dat wär nix für mich. Du versuchst es auch mit allen Mitteln gelle ?

Vieleicht haste ja Glück und die Gestalten bleiben wech .

Ich drück die daumen

na also das mit den Stinkbomben mußt du dir nicht so vorstellen daß sie üble Gerüche von sich geben @ozonik. Herbert hat mir versichert, daß sie keinen Gestank abgeben, sondern nur Stinkbomben heißen, wie die Leute so stinkig werden, weil wegen des durchdringlichen Geräusches, das sie von sich geben. Ich vertraue Herbert

Zudem ist die Sache mit Sylvester eh schon gelaufen, jedenfalls für mich. Jetzt habe ich zwei Stunden in meinem Zimmer gesessen und geweint, das Leben ist nicht mehr lebenswert, wenn das eintrifft, was Dagmar mir eben in einem Forschungsbericht gezeigt hat und mir persönlich prophezeit hat. Sie hat sich extra mit einer großen Lupe zu mir gesetzt, um zu ergründen, ob der Forschungsbericht auf mich zutreffen tut. Da heißt es, den Knochen wird der Calcium entzogen, wenn jemandem ein Hirschgeweih wächst. Ich dacht ich sitz um falschen Film und hab mich so erschrocken, daß mein Puls dreimal so hoch war wie sonst und ich innerlich bebte, was ich natürlich nicht Dagmar zeigte. Sie hat mit ihrer Lupe sogar schon Ansätze einer Geweihbildung gesehen und wenn ich so ganz sanft über meine Stirn taste, spüre ich es auch. Hab mir nunmehr vom Personal eine Beruhigungstablette bringen lassen. Ich will es einfach nicht wahrhaben. Das wäre wirklich das schlimmste was mir passieren könnte, wenn DAS stimmt
Und überhaupt, nochmals zu Sylvester Nachdem jetzt Hedi und Dagmar einen ihrer Tänze aus ihrer Bauchtanzgruppe vorzuführen gedenken, ist es mir jetzt restlos vergangen. Ich werde traurig in meinem Zimmer oder im PC-raum verbringen. Das ist doch alles nicht mehr schön

Mensch Arno, jetzt glaub ich aber, du kommst in eine ganz kritische Phase!
Aber besser ein Hirschgeweih auf dem Kopf, als ein Ar..
Das sähe scheußlich aus.
LG Cerbi

Zitat von Cerberus:
Mensch Arno, jetzt glaub ich aber, du kommst in eine ganz kritische Phase!
Aber besser ein Hirschgeweih auf dem Kopf, als ein Ar..
Das sähe scheußlich aus.
LG Cerbi

oh gott, ich find das gar nicht lustig. alles paßt so zusammen, meine erweichten Knochen und dann dieser Forschungsbericht und die Ausbeulungen am Kopf, ich bin wie erstarrt

Also Arno beruhige dich doch, meine Nachbarin hat ihrem Mann auch mal Hörner aufgesetz, aber das hat man, wenn man´s ned gewußt hat, garnicht gesehen.
Vielleicht ist es bei dir ja auch so harmlos?
Du darfst nicht immer gleich mit dem Schlimmsten rechnen Arno!

Zitat von Cerberus:
Also Arno beruhige dich doch, meine Nachbarin hat ihrem Mann auch mal Hörner aufgesetz, aber das hat man, wenn man´s ned gewußt hat, garnicht gesehen.
Vielleicht ist es bei dir ja auch so harmlos?
Du darfst nicht immer gleich mit dem Schlimmsten rechnen Arno!

aber Dagmar hat es durch die Lupe gesehen !

Also Arno, ich finde Lupen gehören verboten.
Immer wenn ich mich morgens mit der Lupe anschaue, entdecke ich auch so komische Sachen in meinem Gesicht.

arnno du bist zu beeinflussbar!lass dir doch nicht so eine sch.... einreden!glaube nicht alles was dir i-welche bekloppten erzählen mensch

Neulich hat mir mein Zahnarzt einen leicht vergrößerten Spiegel vorgehalten - da habe ich auch Sachen gesehen, die ich nicht sehen wollte (und die man zum Glück mit normalen menschlichen Augen auch nciht sieht).

Vielleicht hilf dir diese Creme gegen die ersten Hornansätze:
CREAUREA 40®CREME ZUR PFLEGE BEI HORNHAUT

Sind die Hörner eigentlich wegen Mimi? Ist sie schuld?

@ GastB pass auf was du sagt oder wissen willst!
Sonst hält Chaleena dich auch für bekloppt, sie hat Arno schon vor mir gewarnt.
Und dabei tu ich´s nur gut meinen.
LG Cerbilein

Naja, Chaleena ist noch sehr jung und glaubt noch alles, was sie liest ...

Ist ja erst knapp 10 Jahre her seit dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen.

@GastB
Meine kleine siebenjährige Nichte kam total aufgelöst und erbost von der Schule nach hause und verkündete lautstark, dass sie nicht mehr in den Unterricht gehen wird.
Auf die Frage der Mutter, was den vorgefallen sei, meinte die Kleine:
Die in meiner Klasse sind so blöd, die glauben nicht mal, dass es das Christkind gibt.

Auch da muß man Nachsicht üben finde ich.
LG Cerberus
Sponsor-Mitgliedschaft

Auch da habe ich entsprechende eigene Erfahrungen! EIGENE!

@Corina,

wenn ich nur den geringsten Zweifel hätte, das es sich um einen Fake handelt, hätte ich mich nicht geäussert.

Ich habe persönlich Menschen kennen gelernt,die in einer wirklichen Notlage waren wegen solcher Dinge wie Stimmen und Erscheinungen.

Die würden nie so einen Blödsinn verzapfen und das ganze so ins lächerliche Ziehen wie diese Type hier.

Das ärgert mich halt massloss das diese Menschen so ins Lächerliche gezogen werden von einem Thread wie diesem hier.

ich ziehe doch nichts ins lächerliche Was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht? Ich bin zutiefst betrübt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore