App im Playstore
Pfeil rechts
1

Zitat von GastB:
Arno, es freut mich, dass ich dir eine praktische Hilfe zukommen lassen konnte und du diese aufgegriffen hast. Du bist ja doch nicht so ganz beratungsresistent; das lässt hoffen.*

Und ich möchte dich bezüglich der Putzfrauen beruhigen: Die putzen zu Weihnachten in der Regel auch nicht, sondern sind heim zu ihren Familien.

* oder befürchten, wie man's nimmt

da muß ich dir widersprechen, die putzen, und wie! Auch Weihnachten!! schön wärs, wenn man mal Ruhe vor denen hätte, aber leider fegen und putzen die auch alles unter den Betten hervor, wenn Feiertag ist, man kann nichts, aber auch NICHTS wirklich sicher verstecken, eine Unmöglichkeit ist das !!

Aber der Smilie sieht meiner Schwiegermutti verdammt ähnlich!
Leider verweigert sie mir ein echtes Foto, weil ich immer so zynisch bin, sagt sie?!?
Ach warte Arno, hier ist noch eins, ich tu dir ehrlich sagen, genauso hat sie an meinem Hochzeitstag ausgesehen, den gaaaaaanzen Tag lang.

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Zitat von Cerberus:
Aber der Smilie sieht meiner Schwiegermutti verdammt ähnlich!
Leider verweigert sie mir ein echtes Foto, weil ich immer so zynisch bin, sagt sie?!?
Ach warte Arno, hier ist noch eins, ich tu dir ehrlich sagen, genauso hat sie an meinem Hochzeitstag ausgesehen, den gaaaaaanzen Tag lang.

tja mensch, das war ja sicher nicht angenehm für dich, sie mit so einem Gesicht zu sehen. Trotzdem glaub ich nicht, daß sie Leuchtpulver verspeist hat. Es wird wohl eher an den Gegebenheiten gelegen haben?

Weihnachtliche Putzfrau mit blauer Leuchtfarbe . . .

@Arno, willst du mir damit sagen, dass, bloß weil ich auf die Frage des Standesbeamten,
willst du..... ehren.... und lieben... in guten.. und schlechten Zeiten, mit einem lauten und entschiedenen Vielleicht geantwortet habe, dass DESWEGEN meine liebe Schwiegermama, solche Augen bekommen hat?
OOOOOHHHH, das täte mir jetzt aber richtig leid tun. Ich werde mich heute bei ihr entschuldigen, ehrlich.
Gut, dass du mich da drauf gebracht hast, ich hätt´s selber nicht gemerkt.

@Verdammt, jetzt sieht auch noch der Smilie vom Beobachter aus wie meine Schwiegermutter
Ich glaub ich brauch ne Pause.

Zitat von Cerberus:
@Arno, willst du mir damit sagen, dass, bloß weil ich auf die Frage des Standesbeamten,
willst du..... ehren.... und lieben... in guten.. und schlechten Zeiten, mit einem lauten und entschiedenen Vielleicht geantwortet habe, dass DESWEGEN meine liebe Schwiegermama, solche Augen bekommen hat?
OOOOOHHHH, das täte mir jetzt aber richtig leid tun. Ich werde mich heute bei ihr entschuldigen, ehrlich.
Gut, dass du mich da drauf gebracht hast, ich hätt´s selber nicht gemerkt.

@Verdammt, jetzt sieht auch noch der Smilie vom Beobachter aus wie meine Schwiegermutter
Ich glaub ich brauch ne Pause.

vielleicht hätte sie freundlicher dreingeschaut wenn du anstatt vielleicht mit nein geantwortet hättest. Sie mocht dich vielleicht schon vorher nicht und ein NEIN wäre ihr vielleicht sehr entgegen gekommen.Schwiegermütter sind da manchmal sehr komisch. Beinahe hätte ich auch eine gehabt, aber dann kam leider alles anders...................

Habe übrigens gestern (Heiligabend) auch Gestalten gesehen.

Eine davon war meine Mutter (die Frau, die mich als Baby an die
Wand geworfen hat).

Daher hällt sich mein Bedürfnis nach weiteren Muttergestalten
(z.B. Schwiegermütter) sehr in Grenzen.

Zitat von Beobachter:

Eine davon war meine Mutter (die Frau, die mich als Baby an die
Wand geworfen hat).

sowas machen Mütter für gewöhnlich nicht.
Du kannst dich da noch dran erinnern??

@ Beobachter
Schade, das mit der Wand.
Schade, dass dein Bedarf gedeckt ist, ich glaube du wärst ein kluger und lustiger Schwiegersohn.
LG Cerbi

Nicht wirklich bewusst erinnern, aber erzählt bekommen, und
später bei meiner Schwester (sie ist auch Wandgeflogen) mit-
erleben dürfen.

So kommen also die Schatten und Gestalten der Vergangenheit
in unserer Amygdala (Mandelkern, Teil der Gehirns und Sitz des
Angstzentrums) immer einmal wieder zu Besuch.

@Beobachter
Und du gehst trotzdem noch zu ihr?
Weiß grad nicht, ob ich dich bewundern oder bemitleiden soll.

Nur gestern, nach über drei Jahren, und wohl auch zum letzten mal.

War Heiligabend bei meiner Schwester, Horrormutter war auch dort.

Alptraummutter ist schwer krank (Parkinson), wohl auch bald tod.
Strafe Gottes für die Taten an zwei ihrer drei Kindern.

Ich habe heute den mentalen Abstand, aber meine Schwester leider
noch nicht (trotz über 10 Jahre Therapie mit Fasttod wegen Magersucht).

Fastfood ist eben ungesund.

Obwohl... 10 Jahre Mäc-Therapie müsste doch Erfolge zeigen.

Zitat von Cerberus:
@Beobachter
Und du gehst trotzdem noch zu ihr?
Weiß grad nicht, ob ich dich bewundern oder bemitleiden soll.

bin da auch grad am überlegen. Ich glaube eher bewundern. Mit Müttern dieser Art überhaupt noch Kontakt zu halten, ist bewundernswert

Hallo Arno, wie hast Du den Heiligabend überstanden?

Hoffe doch gut.

Zitat von Corina:
Hallo Arno, wie hast Du den Heiligabend überstanden?

Hoffe doch gut.

ach, geh mir los, Heiligabend. Das war wieder was, jeder in sich versunken, war alles so festlich gedeckt, aber jeder faselte nur wirres Zeug und Kuno hat die Suppenterrine umgekippt, Dagmar nörgelte an der Pute herum, sie würde aussehen als wenn sie noch leben täte, und Eckbert rannte immer um die Fettagstafel herum, maulig weil er nicht wie gewünscht als Vorspeise Schnecken in Knoblauchsoße bekam. Dann die Geschenke, was für ein Theater. Mutters Paket war so gut verwahrt worden, daß es zunächst niemand finden konnte, und dann war letztendlich nur ein neue Garnitur drinne und eine gußeiserne Statue für meinen Sekretär sowie ein langweiliger Kugelschreiber. Na ja egal. Konrad hatte wenigstens CD's von Loriot, da konnt man ablachen. Aber auch er war nur unzufrieden, weil man ihm die Süßigkeiten abgenommen hatte. Wegen seines übergewichtes. Wie die alle drauf waren, boah, dabei hatte sich das Personal solche Mühe gegeben. Nicht mal stille nacht heilige nacht vermochte diese Trauergemeinde vernünftig singen, Herbert hatte extra die Klarinette herbei geholt und Konrad schlug wieder seine erdachte Pauke dazu, Elisabeth an der Triangel konnte nicht spielen, weil sie pauesenlos am Lachen war und letztendlich konnte keiner den Text so richtig. Ich war erbost und bin dann auf mein Zimmer, wo ich mir eine Zig. gönnte. was eigentlich veboten ist. Nun ist es egal. Heiligabend ist vorbei. Zum Glück

Ja und was haben Dir die Gestalten zu Weihnachten geschenkt ? Einen ausnahmsweise mal ruhigen und ungestörten Schlaf ??

Hoffe Du hast den gestrigen Heilig Abend gut verbracht ? Vieleicht mit Mimmi oder so ??

Sponsor-Mitgliedschaft

Naja das ist ja weniger schön, hauptsache Du hast alles bisher gesund und munter überstanden..

Da haben sich wohl unsere Beiträge überschnitten.hihi;-)

Sylvster kommt ja auch noch . Was macht ihr denn da ? Raketen sammt Gestalten in die Luft schießen ??

ich kann nur sagen

don't feed the trolls

Wenn der Threadersteller jeden Rat ausschlägt und immer einen draufsetzt, sollte er doch bitteschön ein anderes Forum aufsuchen.

Bei einer übersinnlichen Erscheinung gibt es genug Foren wo er evtl. Gehör findet mit spirituellen Hintergrund.

Sofern es sich um reale Gestalten (Agenten) handelt . gibt es auch einige Verschwörungstheorien-foren, da wird er geholfen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore