App im Playstore
Pfeil rechts
1

Sehr wahr und gut gesprochen, denn nicht der Name
gibt dem Menschen seine Gestalt, sondern sein Herz

Sehr wahr und gut gesprochen, denn nicht der Name
gibt dem Menschen seine Gestalt, sondern sein Herz

genau so isses.

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Manche Witze sind einfach fürchterlich . . .
warum muß ich eigentlich IMMER zwangsläufig so lachen wenn ich deine sticker sehe?
Ist doch sonnenklar: Krankhafter Kontrollverlust.

Ich nehme an, deswegen bist du dort interniert und sollst evtl. in der schlecht isolierten Station elektrifiziert werden?

Manche Witze sind einfach fürchterlich . . .
warum muß ich eigentlich IMMER zwangsläufig so lachen wenn ich deine sticker sehe?
Ist doch sonnenklar: Krankhafter Kontrollverlust.

Ich nehme an, deswegen bist du dort interniert und sollst evtl. in der schlecht isolierten Station elektrifiziert werden?

du meinst also, ich lache unkontrolliert, für jedermann unverständlich, dauernd vor mich hin?
Meine Sorge gilt der Brigtitte und nicht dem zwanghaften Lachen.
Die Elektrokabel sind nur auf der Sonderstation. Ich befinde mich im frei verfügbaren Bereich, wo ich eigentlich gut aufgehoben bin, wenn nicht täglich die Gebrüder lachmichtot vor meinem Bette sitzen würde. Denn das finde ich allmählich gar nicht mehr komisch !!

Unkontrolliertes Lachen = zwanghaft gesund
Kontrolliertes Lachen = unnatürlich ungesund

Nein, wir gehen zum Lachen nicht an die Steck-
dose, und auch nicht in den dunklen Keller . . .

Ich glaube die Gestalten sind entlich verschwunden, habe heute morgen nur noch eine Spur entdeckt, die sehr mysteriös aussehen tut. Diese besagte Spur werde ich heute nicht mehr aus den Augen lassen, nicht daß sich womöglich daraus neue Gestalten entwickeln

Du könntest Leuchtpulver draufstreuen, dann kannst du die Spur auch nachts im Dunkeln beobachten!

na endlich mal ein ichtblick für dich arno, michf reut das!

Zitat von GastB:
Du könntest Leuchtpulver draufstreuen, dann kannst du die Spur auch nachts im Dunkeln beobachten!

wo bekomme ich Leuchtpulver her? Ich kann mal in der Großküche fragen, aber glaube nicht, daß so etwas vorhanden ist. Die Idee ansich ist nicht schlecht, nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll zu suchen

Zitat von Bommel1:
na endlich mal ein ichtblick für dich arno, michf reut das!

man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ! Wir müssen erstmal 24 Stunden inne halten und die Spuren beobachten. Wenn dann immer noch Ruhe, erst DANN, ja DANN könnten wir vielleicht aufatmen. Mimi machte schon ihre blöden Bemerkungen, von wegen ich solle ein Einglas zur Hilfe nehmen um auf die Spur zu starren. Die ist doch zu dämlich. Wenn die mal wüßte wie anstrengend das ist

Arno, Leuchtpulver gibt es ganz sicher in eurer Großküche, was glaubst du denn, wie die Farbe des letzten Wackelpuddings zustandegekommen sind? Gibt´s vor allem in rot, grün und gelb.

Zitat von Cerberus:
Arno, Leuchtpulver gibt es ganz sicher in eurer Großküche, was glaubst du denn, wie die Farbe des letzten Wackelpuddings zustandegekommen sind? Gibt´s vor allem in rot, grün und gelb.

meinst du wirklich? *grübel* ...............ein bißchen eklig wäre das schon, aber wenn ich so recht überlege könntest du Recht haben. Ich werde derweil mal Charlotte fragen, ob sie in der Küche so etwas oder ähnliches beobachtet hat. Das wäre ja ein Skandal. Aber stimmt, wie sollte sonst die Farbe in Pudding kommen

Ist dir schon mal aufgefallen, dass Charlottes Augen besonders geleuchtet haben, wenn du sie angeschaut hast?
Wenn ja, dann sag ich nur ...WACKELPUDDING!!

Du kannst Leuchtpulver online bestellen! http://www.uv-elements.de/-p-60.html

Das gibt es in gaaanz vielen Ausführungen, eine davon ist bestimmt geeignet! Z.B. das könnte ich mir gut vorstellen: http://www.uv-elements.de/nachleuchtpigment-p-43.html

Zitat von Cerberus:
Ist dir schon mal aufgefallen, dass Charlottes Augen besonders geleuchtet haben, wenn du sie angeschaut hast?
Wenn ja, dann sag ich nur ...WACKELPUDDING!!

NEIN NEIN NEIN, du meinst sie hat davon gegessen? oder KÖNNTE davon gegessen haben?? Ich werde das beobachten, das geht ja wohl GAR NICHT. Bisher hat sie ganz normal ausgesehen, aber vorhin ging sie hier vorbei und hatte sich eine Joghurt aus der Gemeinschaftsküche geholt, ich hätte sie gleich mal aufhalten sollen und sei warnen, weil: SIE ist ja immer in der Großküche tätig. Werde gleich mal Konrad und Lothar zusammentrommeln.

Meinst du das wirklcih ehrlich, mit dem Leuchtpulver im Wackelpudding??

Zitat von GastB:
Du kannst Leuchtpulver online bestellen! http://www.uv-elements.de/-p-60.html

Das gibt es in gaaanz vielen Ausführungen, eine davon ist bestimmt geeignet! Z.B. das könnte ich mir gut vorstellen: http://www.uv-elements.de/nachleuchtpigment-p-43.html

naja bis das hier ankommen tut, vergeht mir zu viel Zeit. Ich bräuchte es sofort, um auf die Spur zu streuen, bevor die Putzfrauen diese Spur beseitigt haben. Ich werde doch eher mal in der Großküche forschen.

trotzdem mal danke für den link, habe mich entschieden für alle Fälle aus der Bestellliste

1. Neon Leuchtspray 400ml

2. selbstleuchtendes Klebeband 2,5cm/10m

3. Schwarzlicht-Leuchtschnur

einzubestellen. Kann ruhig etwas dauernd. Für alle Fälle sollte man so etwas da haben, denke ich mal. Ich werde des heute online bestellen. Freue mich schon, Lothar und Konrad werden staunen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Arnolein, ICH tu IMMER alles ehrlich meinen, EHRLICH!
Schau mal, ich schick dir ein Foto von meiner Schwiegermama , schau dir mal die Augen an,.......na, die hat doch eindeutig roten Wackelpudding gegessen, oder?

Zitat von Cerberus:
@Arnolein, ICH tu IMMER alles ehrlich meinen, EHRLICH!
Schau mal, ich schick dir ein Foto von meiner Schwiegermama , schau dir mal die Augen an,.......na, die hat doch eindeutig roten Wackelpudding gegessen, oder?

das nicht deine Schwiegermutter, sondern nur ein smilie.Meinst du, ich würde das nicht merken?

Arno, es freut mich, dass ich dir eine praktische Hilfe zukommen lassen konnte und du diese aufgegriffen hast. Du bist ja doch nicht so ganz beratungsresistent; das lässt hoffen.*

Und ich möchte dich bezüglich der Putzfrauen beruhigen: Die putzen zu Weihnachten in der Regel auch nicht, sondern sind heim zu ihren Familien.

* oder befürchten, wie man's nimmt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore