App im Playstore
Pfeil rechts
1

Zitat von Ozonik7:
:D

Und ?? Da bekommste doch auch keine Stromschläge . haste doch in deinem Zimmer trotz Steckdosen auch nicht bekommen

nee, aber wenn die alles unter Strom setzen? es gibt doch auch Elektrozäune auf den Weiden, damit die Tiere nicht ausbrechen. Genau so muß man sich das vorstellen, sagt Lothar, alle Möbel verkabelt.

Zitat von Arnno Braun:
es gibt doch auch Elektrozäune auf den Weiden

Nö, um die Weiden herum.
Zitat von Arnno Braun:
damit die Tiere nicht ausbrechen.

Nö, damit die Wölfe im Wolfspelz nicht reinkönnen. Sozusagen der Antiwolfische Schutzwall mit dahinter freilaufenden Rindern als Verstärkung. Damit keiner das Heu mopst.
Zitat von Arnno Braun:
Genau so muß man sich das vorstellen, sagt Lothar, alle Möbel verkabelt.

Alles TV-Möbel?

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Und wieder einmal erleben wir die Unzulänglichkeit der menschlichen Sprache:

Der medizinische Begriff Gestalttherapie kommt NICHT von Therapie gegen
Gestalten.

Ansonsten:

In meiner kleinen privaten Gummizelle dient der elektrische Zaun auch dazu,
die Wölfe im Schafspelz draussen zu halten, und weit weniger dazu, mich ein-
zusperren.

@ Beobachter
Könntest du BITTE BITTE bevor du hier was schreibst ne Warnung rausgeben!
Ich denk mir nix böses und dann pruste ich einen riesigen Schluck Kaffe mit Kirschmarmelade und Brötchen in die Tastatur vor lachen!!!
Beobachter for president allein schon wegen der smilies.
LG Cerbi

Huhu Cerberus

Ich kenne dieses Problem auch sehr gut, daher nun mein Geheimtipp :

...

Zitat von Beobachter:

Der medizinische Begriff Gestalttherapie kommt NICHT von Therapie gegen
Gestalten.

Gestalt kommt aber von Gestalten, das kannst du drehen und wenden wie du willst, wenn auch eigentlich kleingeschrieben,aber mit der Groß- und Kleinschreibung stehen ja eh viele auf Kriegsfuß.

Wo hast du denn nun diese passenden sticker wieder aufgetan??

@ BEOBACHTER!!!
Du hast es schon wieder getan!!
Diesesmal war`s Tee mit Marzipan-Nuss-Plätzchen.
Allerdings habe ich den Bildschirm gleich noch mitgetränkt.
Mir reicht´s jetzt, ich schau hier nicht mehr rein!!
LG Cerberus

Zitat von Cerberus:
@ BEOBACHTER!!!
Du hast es schon wieder getan!!
Diesesmal war`s Tee mit Marzipan-Nuss-Plätzchen.
Allerdings habe ich den Bildschirm gleich noch mitgetränkt.
Mir reicht´s jetzt, ich schau hier nicht mehr rein!!
LG Cerberus

ich lach mich ebenfalls krümmelich.....
nur lasse ich das mit dem essen und trinken geichzeitig und hier lesen, das ist nicht gut.

Arno, ich möchte deine Dro. haben, wie kann man so unverschämt gut drauf sein!!

Zitat von Carcass:

tjaaahhhaaaa, diese frage stelle ich mir jedesmal wenn ich seine antworten hier lese.
ich hätt den humor auch mal gerne son bissken von ab bekommen.

@Arno:

Man kann sich natürlich in der Gestalttherapie
die gewünschten Gestalten selbst gestalten . . .

PS:

Meine selbstgetöpferten Kaffeetassen und Aschenbecher
wurden auch alle von der Krankenkasse bezahlt . . .

Zitat von Bommel1:
Zitat von Carcass:

tjaaahhhaaaa, diese frage stelle ich mir jedesmal wenn ich seine antworten hier lese.
ich hätt den humor auch mal gerne son bissken von ab bekommen.

Der ist bestimmt Verhaltensforscher und checkt uns hier alle, man sollte seine IP mal checken

wenigstens an Weihnachten könnten die ja mal Ruhe geben. Charlotte hat es mittlerweile auch schon aufgegeben, sich für mich einzusetzen

Biste doch noch da

Zitat von Focus:
Biste doch noch da

jo

aber wenn ich mich wieder so daneben benehme, geht ich freiwillig. Versprochen. Ich bin ein schlechter Mensch.

Wer ist nun wieder Charlotte?!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Carcass:
Wer ist nun wieder Charlotte?!

du weißt doch wer Charlotte ist. Sie hat es mir verdorben. Als wir die Aufführung des Krippenspiels hatten, saß sie in der Zuschauerreihe 3 und war nur am ablachen, weil ich angeblich so bescheuert als König Melchior aussah. Ich fand das gar nicht witzig, sie hörte einfach nicht auf zu lachen, wurde zwar des Saals verwiesen, aber mein QAbend war gelaufen, das kannste glauben. seitdem sind wir irgendwie keine Freunde mehr, nur wenn wir uns begegnen ein knappes Nicken. Sie wollte zhwar mit den Schnitzeln werfen,aber das kann sie sich auch sparen. Ich kann auf ihre Hilfe verzichten, wenn ich dieses Zickengesicht schon sehe

Alter du hast echt einen neben dir stehen. Sehe grade, du hast dich neu registriert, mal mit einem , mal mit 2 R....was geht da bei dir bloß ab?! ich meine schreiben kann man ja viel, aber so langsam nimmt das zweifelhafte Formen an, weil du 24 Std am Stück online zu sein scheinst, aber hau der Charlotte doch ne Pfanne auffen Detz, dann is Ruhe

Zitat von Carcass:
Alter du hast echt einen neben dir stehen. Sehe grade, du hast dich neu registriert, mal mit einem , mal mit 2 R....was geht da bei dir bloß ab?! ich meine schreiben kann man ja viel, aber so langsam nimmt das zweifelhafte Formen an, weil du 24 Std am Stück online zu sein scheinst, aber hau der Charlotte doch ne Pfanne auffen Detz, dann is Ruhe

mein Freund, ob nun mir zwei R oder zwei N oder nur mit einem R und einem N, das sind doch nur Äußerlichkeiten, wichtig ist das Innere, im Herzen bini ich immer der selbe. Auch mit Narrenkappe

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore