@Arno
Das, mit dem ich war neugierig, bezog sich auf genau 2 Sachen. Erstens befasse ich mich schon seit sehr langer Zeit mit Grenzwissenschaften, da ich in meinem Leben viele außergewöhnliche paranormale Aktivitäten mit erleben durfte . Wie Du siehst ,spreche ich von erleben durfte . das heißt in Demut vor Gott . Denn aus manchen Begebenheiten bin ich nur knapp herausgekommen . Abgesehen von der Geschichte mit dem Ufo (Raumschiff) besser gesagt weil ein Ufo ja nix weiter ist als ein unbekanntes fliegendes Objekt. Umgangsprachlich halt als Ufo bezeichnet , da dies nix paranormales ist sondern nur Besuch einer anderen Spezies war .
Und zu Punkt 2. Du sprichst von Zimmerkollegen die rattemn am Fussende sehen, Das Du klingeln sollst wenn Deine Angestellten kommen sollen falls Du deine Agenten wieder mal zu Gesicht bekommst und das Du auch Tabletten bekommst sowie abends immer abgeschlossen wird.
Zu welcher Schlussfolgerung kommrt also jeder halbwegs logisch denkende Mensch ?
Du sitzt in einer Geschlossenen weil ja immer abgeschlossen wird, Deine Angestellten sind Pfleger die , die tabletten bringen -Dein Zimmerkollege ist ebenfalls psychotisch weil er ratten sieht so wie Du Agenten . das deutet numal darauf hin das ihr zwei in einer Psychiatrischen Klinik seit auf einer geschlossenen Abteilung. Oder etwa nicht ?
Daraus wurde ich neugierig ob die geschichte denn überhaupt stimmt weil Du scheinbar Zugriff auf einen Pc oder ein Internetfähiges Handy hast. Das ist aber in Psychatrien strengstens untersagt.
Ergo folgern wir daraus das Du einen Joke hier vollführst und es Dir einen Heidenspass macht die Leute hier zu veräppeln.
Kannst Du dies nachvollziehen ? Stell Dir mal den umgekehrten Fall vor . Was würdest Du denn denken ?
Es gibt sogar eine Theorie darüber das 2 Realitäten gleichzeitig existent sind , und die eine, nur wenigen Menschen zugänglich sind und das auch nur über einen begrenzten Zeitraum. Doch haben diese in keinster Weise Ähnlichkeit mit Deiner Situation.
Denn dann hättest Du das dringende Bedürfniss darüber zu reden und auch auf Fragen zu antworten und nicht immer den mißverstandenen eingeschnappten User zu geben , den alle nur aushorchen wollen
Es gibt Dinge da schlottern einem die Knie vor Panik und man ist froh sich wenns vorüber ist, sich erleichtern zu können und jemanden zu haben dem man Rede und Antwort stehen kann, weil es Sachen gibt die teilweise so Unwahrscheinlich sind das sie über die Grenzen unseres Verstandes hinausgehen und doch sind sie exsitent.
Das zu verarbeiten, weil sie so eigentlich gar nichts mit dem zu tun haben was wir von unserer Prägung aus gewohnt sind ist teilweise sehr schwer.
Doch gibt es einen Unterschied zwischen solchen Phänomenen und Psychosen oder Schizophrenien z.B.
1. Man erlebt es nur einmal und nicht immer wieder, und 2. tens hatte ich so manches Andenken zurückbehalten dürfen was auch am nächsten Morgen noch da war , und selbst wenn ich gezweifelt hätte mir somit das Gegenteil bewiesen worden wäre.
Diese Dinge waren materialistischer Natur . Näher gehe ich darauf jetzt nicht ein weil es nur mich betrifft.
Will sagen es gibt Beweise.
Ich hoffe Du verstehst nun meine neugier wenn ich so etwas lese wie gestalten die mit mir sprechen .
So was weckt meine Neugier eben. Aufgrund meiner Erlebnisse.
Immer in der Hoffnung das es vieleicht jemanden gibt der dasselbe erlebt hat. Doch würde ich mich nur mit Personen unterhalten zu denen ich Vertrauen habe und die auch schon glaubhaft versichern können das sie ebenfalls schon zumindest in ähnlichen Situationen waren. Welche das waren werde ich hier nicht preisgeben. Sonst hätte ich mir ja den letzten Satz sparen können
Vertrauen zu Dir zu bekommen ist schier unmöglich , da Du immer wenns um Dich geht ablockst und so kein Vertrauen zustande kommen kann.
11.11.2011 15:06 •