App im Playstore
Pfeil rechts
1

DbddhkP ? Das heißt : Doof bleibt doof da helfen keine Pillen

hihi.

Zitat von Ozonik7:
:D

DbddhkP ? Das heißt : Doof bleibt doof da helfen keine Pillen

hihi.

pöhhh

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Seit gestern sprechen GEstalten zu mir, was soll ich tun?! Sie sagen, schmeiss dich an die Wand und bleib kleben,kann ich gar nicht! Und BXB stinkt und alles andere auch!Nur der S04

Wer an der Wand kleben bleibt hat meistens nur den Haken übersehen ...

Sprach der Maurer der vom Gerüst fiel und Glück im Unglück hatte weil er mit dem Auge am Nagel hängen blieb

Manche Witze sind einfach fürchterlich . . .

Der ist doch schon Asbach Uralt

@Arno

Was machen die gestalten ? Ärgern sie Dich noch immer die bösen Buben ? Ich denke das die Steckdosen nun nicht mehr strahlen oder doch ? Du hast sie doch eingepinselt . Und hats was genützt ?

Wieviele Leute bei Dir wissen denn von den Gestalten ? Und hat noch ein anderer Mitbewohner die gleichen oder ähnliche Probleme zu verzeichnen ?

Und wenn Du in ein anderes Zimmer mit Mutters Mobiliar umziehst ? Vieleicht könntest Du auf diesem Wege das Problem lösen ?

Oder folgen die Dir überall hin ?

War ja nur ne Idee

Manche Witze sind einfach fürchterlich . . .

warum muß ich eigentlich IMMER zwangsläufig so lachen wenn ich deine sticker sehe?

Zitat von Ozonik7:

Was machen die gestalten ? Ärgern sie Dich noch immer die bösen Buben ? Ich denke das die Steckdosen nun nicht mehr strahlen oder doch ? Du hast sie doch eingepinselt . Und hats was genützt ?

Wieviele Leute bei Dir wissen denn von den Gestalten ? Und hat noch ein anderer Mitbewohner die gleichen oder ähnliche Probleme zu verzeichnen ?

Und wenn Du in ein anderes Zimmer mit Mutters Mobiliar umziehst ? Vieleicht könntest Du auf diesem Wege das Problem lösen ?

Oder folgen die Dir überall hin ?

War ja nur ne Idee

die sind immer noch da, mal mehr mal weniger. Sie wollen mich jetzt zwingen, zu beichten und zuzugeben daß ich Irmhild vor 15 Jahren betrogen habe. Pah, sie war ja eigentlich auch selber Schuld, ich hab schon genau gesehen daß sie beim Scheunenfest den Friedo angeflirtet hat. hab es ihr nur heimgezahlt. Irgendwie schein den schei. Gestalten gar nichts was auszumachen, Lothar hat sich völlig umsonst bemüht. Ich weiß aber nicht was sie nun konkret von mir wollen. die können mir doch mal im Mondschein begegnen, diese Knallköppe.
Ich weiß nicht, mit dem Umziehen ist nicht so einfach, alle Zimmer sind belegt und auf die Isolierstation will ich keinesfalls. Hat Lothar auch gesagt. Arno, sagte er wenn da hinkommst ist es dein Ende, da sind alle Möbel elektrisch geladen, bei jeder Berührung bekommst du einen Stromschlag......... Mein lieber mann, da kann ich auch dankend drauf verzichten. Ich weiß nicht warum sie den Bewohnern so etwas antun. also mit Trinkgeld bräuchten sie bei mir und DEN Umständen nicht rechnen. Da halte ich es lieber mit den Gestalten auf. Ich kann ja klingeln wenn ich mich ängstige. Dann kommt Charlotte und wirft mit Schnitzeln auf die Idioten

Charlotte muss ein wunderbarer Mensch sein

Und wenn de die Getalten mal einebelst mit nem Vernebler ? Und absaugst mit dem Staubsauger ? Ab in Beutel und wech in Müll

Vieleicht auch ne Möglichkeit

Scheunenfest?? Bauer Joseph bist du es?! Was macht Narumol?

hallo arnno,

einfach köstliche die schnitzel wurf action!
du schaffst es fast jeden tag das ich schmunzeln muss.

äääähm, lass dir nix erzählen auf ner isolierstation ist nichts aber auch gar nichts elektrisch geladen.

Stimmt. Da ist alles isoliert . Da kann kein Strom fließen. Ist doch Isoliert. Deshab ja auch isolierstation

Ist doch Logisch

Zitat von Bommel1:
hallo arnno,

äääähm, lass dir nix erzählen auf ner isolierstation ist nichts aber auch gar nichts elektrisch geladen.

also erstens mal handelt es sich um leuchtfarbende PAPIER-Schnitzel und nicht etwa Schweineschnitzel, wär ja eklig.

Und das mit der Isolierstationen, ich sage dir, da ist was wahres dran. Woher weißt du denn, daß es nicht stimmen tut?? Ich hab es schon paar mal gehört, daß dort alles unter Strom stehen tut. so ein Stromschlag tut verdammt weh. Ich habe also schon wirklich bedenken, mich dort einquartieren zu lassen

Zitat von Arnno Braun:
Zitat von Bommel1:
hallo arnno,

also erstens mal handelt es sich um leuchtfarbende PAPIER-Schnitzel und nicht etwa Schweineschnitzel, wär ja eklig.

Und das mit der Isolierstationen, ich sage dir, da ist was wahres dran. Woher weißt du denn, daß es nicht stimmen tut?? Ich hab es schon paar mal gehört, daß dort alles unter Strom stehen tut. so ein Stromschlag tut verdammt weh. Ich habe also schon wirklich
bedenken, mich dort einquartieren zu lassen

sehr gute freunde waren auf einer isolierstation, dann wären die ja schwarz verschmorrt zurück gekommen, dem war nicht so.

LEUCHTFARBENDE PAPIER SCHNITZEL? was ist das arnno?
papier welches leuchtet?

Arno,auf manchen Stationen gibt es Einzelzimmer,in diesen Suiten gibt es keine Steckdosen,die Wände sind kahl und manche sind von innen auch noch nett gepolstert
Also keine Angst

Elektroshocktherapie ??

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Peppermint:
Arno,auf manchen Stationen gibt es Einzelzimmer,in diesen Suiten gibt es keine Steckdosen,die Wände sind kahl und manche sind von innen auch noch nett gepolstert
Also keine Angst

Vielleicht das so eine, in der du gewesen bist. Gibt aber auch andere, mit Steckdosen und Stromvernetzung !

Und ?? Da bekommste doch auch keine Stromschläge . haste doch in deinem Zimmer trotz Steckdosen auch nicht bekommen

Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Gestalttherapie:
Die Gestalttherapie gehört zu den hermeneutisch-phänomenologisch ausgerichteten erlebnisaktivierenden Psychotherapieverfahren und ist wichtige Vertreterin der humanistischen Psychologie.

Ja. Eindeutig ja.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore