App im Playstore
Pfeil rechts
1

wie jetzt, Phatasie? Shining? Was soll das. Ihr glaubt meinen Ausführungen nicht?? Ich tue allles menschenmögliche um mich dieser Gestalten zu entledigen, und ihr faselt hier von Hirngespinsten meinerseits?? Ich glaube es geht los! Paßt mal auf, was heute nacht vonstatten ging, würde euch auch den kalten Schauer über den Rücken laufen lassen. Nicht nur daß sie da saßen und die Köpfe verdrehten, NEIN nur das nicht, könnte ja langweilig werden nicht wahr? NEIN sie mußten dumme Ansprachen halten und das mit dieser blechernen Stimme, stets im Schutze ihres weißen Nebelgeschwaders. Diese Blödköppe. Ich saß senkrecht im Bett als es los ging, erst so ein langgezogenes rollendes rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, dann gluckste es wie in einem Abflußrohr. ich hatte echt so einen Schiß wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Saßen sie da wieder, guckten sich um und finden an mir zu erzählen, sie wären Boten Gottes. Wers glaubt wird selig. Aber man kann ja nie so genau wissen. Zur Bestätigung tat ich irgendwelceh Sphärenklänge hören und wieder so ein Raunen, das lauter und lauter wurde. Der Weg zum Balkon war diesmal versperrt von den Kisten, die Lothar hereingestllt hatte, so daß ich wie angewurzelt kerzengrade und luftanhaltend in meinem Bett verharrte und mir anhören mußte, meine Knochenerweichung wäre nun die Strafe für meine Sünden und ich solle aufhören mir einzureden ich wäre ein guter Mensch. Oh man. Was soll ich denn jetzt bloß machen. Ich kann doch jetzt nicht überall rumerzählen ich wäre das Böse in Menschengestalt, nur damit meine Knochen ihre Festigkeit behalten. Was soll ich bloß tun. ich weiß ja, ich habe damals Irmhild betrogen, aber das ist 15 Jahre her. Wann verjähren denn Sünden?? Ich meine, wenn sie wirklich Boten Gottes sind, muß man es ihnen glauben was sie sagen. Ich weiß jetzt echt nicht mehr, das ist doch alles totale Kacke, Mensch.................!!!

Hast du dem Fürsten der Finsternis schonmal gegenübergestanden?! Nicht?? Na dann warte mal ab bis der dir erscheint, dann sind deine Nebelsoldaten eine Tanztruppe der Trixis gegen

PS:Schonmal ne Sitzung gehalten? Begegne deinen Feinden auf direktem Wege und nimm es ernst!

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Zitat von Carcass:
Hast du dem Fürsten der Finsternis schonmal gegenübergestanden?! Nicht?? Na dann warte mal ab bis der dir erscheint, dann sind deine Nebelsoldaten eine Tanztruppe der Trixis gegen

woher willst denn du das wissen?? Ich will dem nicht gegenüberstehen!!! woher willst du wissen wie er ist? hattest du schon Kontakt zu ihm??

Ich will dir keine Angst machen, daher antworte ich mal lieber nicht darauf! Aber paranormale Aktivitäten finden eben meist im Kopf statt. Habe ich manchmal wenn ich Fieber habe

Zitat von Carcass:
Ich will dir keine Angst machen, daher antworte ich mal lieber nicht darauf! Aber paranormale Aktivitäten finden eben meist im Kopf statt. Habe ich manchmal wenn ich Fieber habe

also gibt es keinen Fürsten und keine Boten? Na ja, wenn es stimmt, beruhigt es mich. Aber ich glaube nicht dass ich mir diese Kerle einbilden tue

Also ich muss erlich sagen ich warte schon sehr gespant auf weitere Beitrage.Deine freunde finde ich toll den Lothar und den anderen hab jetz seinen Namen vergessen,jetz ist auch noch Irmhild da.Ich frage mich wo spielt sich die ganze Geschichte ab da würde ich auch gerne mit machen.

Kennt ihr den Film Die Mächte des Wahnsinns oder Clockwork Orange?! Lohnt sich..... ich lese sowas hier auch gerne, aber ich würde das einem Verleger vorlegen, eine kleine AUflage des Buches Irmhild und andere Geister die ich rief wäre ein Hit

@focus und carcass eure Begeisterung in allen Ehren, aber wenn ihr das EINMAL erlebt hättet, wäre auch bei Zittern und Zähneklappern angesagt. Es ist alles andere als komisch, wenn es nachts losgeht, bei kompletter Dunkelheit, wacht ihr plötzlich auf, seht aus weißen Nebel gar nichts und plötzlich den schemenhaften Gestalten mit ihren Botschaften im Hintergrund, auf Mutters Anrichte. Holla die waldfee, da möcht ich EUCH mal sehen, wie ihr das Weite sucht, nix mehr mit ach so tollem Gruselschocker und amüsante Geschichtchen, oh NEIN, in MEINER Haut möchtet ihr dann nicht stecken, das schwöre ich euch!!

Trinkst du heimlich Alk. ?

In vielen Flaschen steckt der Geist des Weines, doch nur
in wenigen Flaschen steckt eine bezaubernde Jeannie ...

@Arno ich hab in meinen Leben schon vieles gesehen.....Dir kann nur das pasieren was du selba zulässt....

Zitat von Peppermint:

wieso heimlich?

Zitat von Arnno Braun:
Zitat von Peppermint:

wieso heimlich?

lass dir Finger weg vom Strohrum, der haut einen um und man hört nicht nur Stimmen, sondern die kleinen weißen Mäusken sind auch plötzlich alle versammelt und tanzen Cha Cha Cha

Zitat von Carcass:

lass dir Finger weg vom Strohrum, der haut einen um und man hört nicht nur Stimmen, sondern die kleinen weißen Mäusken sind auch plötzlich alle versammelt und tanzen Cha Cha Cha

solche Unverschämtheiten kannst du dir sparen! Als wenn ich nicht schon genug durchmachen muß. Diese blöden Bemerkungen brauche ich nicht. Hast du verstanden?? frechheit sowas............

Wenn kein Rum....was dann ?

Was trinken denn die Besucher am liebsten ? . . .

Och Gottchen, spassfrei isser auch noch, ich hoffe du bist zu deinen Gästen von far beyond etwas freundlicher
Sponsor-Mitgliedschaft

lass dich nicht ärgern arnno, die wissen halt nicht wie das ist und ich ja auch nicht.
von daher..... sollte man sich solche späße auf deine kosten ersparen.

wie war noch dief rage von jemanden hier?
ob du Alk. heimlich trinkst?

und?
trinkste mal nen tropfne?
ich meine aber nicht heimlich, wozu auch.

gruß bommel1

Zitat von Bommel1:

wie war noch dief rage von jemanden hier?
ob du Alk. heimlich trinkst?

und?
trinkste mal nen tropfne?
ich meine aber nicht heimlich, wozu auch.

gruß bommel1

ich habe in meinem Leben noch nie mehr als hin und wieder mal ein Alsterwasser getrunken, ob ihr das nun glaubt oder nicht, ist aber so !! Mit 15 wollte man mich mal auf einer Party abfüllen, das hat mich derartig beunruhigt und in Panik versetzt, daß ich nie mehr wieder auf Veranstaltungen gegangen bin, wo es Alk. Getränke gibt. Also - ganz ehrlich - weder heimlich noch unheimlich trinke ich dies Zeugs. das einzige Laster was ich habe, tut hin und wieder ein Zigarettchen auf dem Balkon sein. Aber das braucht ja Konrad nicht erfahren, der ist da ziemlich untolerant drinne !!

Was trinken denn die Besucher am liebsten ? . . .

du nun wieder, boah ey, gleich wieder den passenden sticker parat

Die Besucher trinken nichts, die haben ja genug mit ihrer Gurgelei zu tun, da bleibt keine Zeit mehr zum Trinken. So!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore