App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo Arno

Wünsche eine gute Nacht und lass Dir von den Gestalten nich auf der Nase rumtanzen

Guten morgen liebe Gemeinde, ja ich lebe noch und das nicht ohne Grund
hab ja nun alles menschenmögliche gemacht, und das Strahlenfeld zu durchbrechen, aber es scheint mir nicht gelugen zu sein. Lothar hat mir gestern nacht noch ein wenig Energie herübergereicht und mit der magischen Formel von Eddas Zusammentreffen haben wir eine Seance gemacht, um die Gestalten zum Erscheinen zu animieren. Ist uns aber nicht gelungen. statt dessen ging plötzlich das Licht aus bzw. hatten wir einen kompletten Stromausfall und raunende Stimmen befahlen uns Fisch zu essen, nur das würde uns am Leben erhalten. Nun weiß ich nicht wie sich das mit meiner bevorstehenden Knochenerweichung verträgt, aber Egbert, unser medizinischer Fachmann meinte, früher gabs Lebertran und das hatte einen ähnlichen positiven Effekt auf das Knochengerüst wie Fisch. Also haben wir Fisch gegessen. Nun, heute morgen ist mir übel. Deshalb werd ich mich noch mal eine Stunde aufs Ohr legen.

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Du Armer. Ich hoffe, die Übelkeit hat sich gegeben?

Heute hat es geschneit - wirst du dann auch auf den Balkon flüchten? Falls ja, zieh dich bitte warm an, Arno. Ich würde dich sehr vermissen, wenn du mit einer Lungenentzündung das Bett hüten und vom PC fernbleiben müsstest. Also zieh dir wenigstens ne Krawatte an, ok?

@Beobachter
Bei allem Ernst der Lage, aber diese Sticker bringen mich zum Lachen,ob ich will oder nicht

Mal im ernst hat jemand schon ,,Matrix im Kino gesehn?Wenn nicht dann würde ich mit teil 1 anfangen.Sehr interessant.Da geht es auch um Agenten,mehr verrate ich nicht.Und Fisch ist sehr gut für die Knochen,aber mann sollte im Grünen bereich bleiben.

Hallo Arno

Der Sticker sollte ja auch positiv veranschaulichen,
dass man auch mit Gestaltenbesuch gut schlafen kann.

Hallo Arno

Haste die Steckdosen alle präpariert ?? Mit was eigentlich ? Wie duftet das Zimmer ??

Ist schon jemandem aufgefallen das ihr da rumgefrimelt habt ?

@focus

Sitzt Du da vor den Pyramiden von Gizeh ? Auf dem Foto ?

@Beobachter

Du hast eine Geduld wenns um die Smilies geht.hihi Beneidenswert

Zitat von Beobachter:
Hallo Arno

Der Sticker sollte ja auch positiv veranschaulichen,
dass man auch mit Gestaltenbesuch gut schlafen kann.

das habe ich jetzt verstanden lieber Beobachter, was würde ich nur ohne dich machen

Zitat von Ozonik7:

Haste die Steckdosen alle präpariert ?? Mit was eigentlich ? Wie duftet das Zimmer ??

mit was kann ich dir nicht sagen, weil ich es nicht weiß. Lothar hat so eine Lösung gehabt, die hat ein wenig nach Nagelentferner oder Terpentin gerochen, war aber so rötlich-lila und blubberte sehr unangenehm, das hat er in die Wandöffnungen geschüttet. Nun, es hab noch niemand bemerkt da wir zunächst Zeitungspapier nachgestopft haben. Zum Trocknen. Ich weiß jetzt nicht, ob das Ganze eine Wirkung auf die Gestalten hat, jedenfalls waren sie Heute nacht anwesend, aber ich konnte sie nicht sehen. Habe nur ein Raunen und ein Rumoren vernommen, und das übliche Nebelgeschwader. Konrad stand auf dem Balkon und blickte in mein Zimmer mit tellergroßen Augen, er gestikulierte irgendwie herum. Aber ich hab so getan als hätte ich ihn nicht bemerkt. Wer weiß was das alles wieder zu bedeuten hatte

Zitat von Beobachter:

du meinst ich soll mir sowas besorgen:

beidseitig mit Scheuchstrahlen ausgerüstetes Dachbodengerät mit geringer Bauhöhe

Wenn die geringe Bauhöhe (notwendig wegen Dachboden) die
effektive Wirksamkeit nicht beeinträchtigt, dann wäre es einen
Versuch wert.

hallo zusammen,

hab jetzt nur die aktuelle seite hier gelsen....

sach ma arno, was geht denn da ab bei dir?

jetzt sogar mit steckdosen gefummel usw.
ich steig nicht mehr durch.

gruß

Zitat von Focus:
Mal im ernst hat jemand schon ,,Matrix im Kino gesehn?Wenn nicht dann würde ich mit teil 1 anfangen.Sehr interessant.Da geht es auch um Agenten,mehr verrate ich nicht.Und Fisch ist sehr gut für die Knochen,aber mann sollte im Grünen bereich bleiben.

ja hab den 1 teil gesehen, sogar teil 2 .
guter film, ist echt zu empfehlen!

fisch ist nicht nur gut für die knochen sondern auch für die nerven wegen dem hohen anteil an omega-3-fettsäuren.

Ich fand den Film auch toll

Vieleicht leben wir ja in einer

ja vieleicht so is es
Sponsor-Mitgliedschaft

Schein oder nicht Schein . Das wär hier die Frage . Ists edler im Gemüt der Wahrheit ins Antlitz zu blicken oder weiter in der Scheinwelt des Lebens zu verweilen um die Wahrheit nie zu erblicken ?

Die Phantasie ist ja ein breites Spektrum und ob es nun ein Shining gibt oder nicht, werden wir hier nicht klären können, aber spätestens wenn ich Stimmen höre, dann trinke ich mit den Typen einen

Zitat von Ozonik7:
Vieleicht leben wir ja in einer

wer weiß
wer weiß

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore