App im Playstore
Pfeil rechts
1

Arno. Das Bommel da mit drinne steckt ? Ich weiss nich.

Aber ich glaube nicht Arno. Ich denke das Bommel hier nix für die begebenheiten bei Dir kann. Mensch sei bloß vorsichtig mit der Steckdose . Da ist Saft drauf. Nicht das Dir noch was passiert .

Da mußte gut aufpassen und die Sicherung nich vergessen vorher auszuschalten . Aber so viel Platz is ja da inner Steckdose auch nich oder ? Is doch dat ganze Gekabel drinne und noch die Schelle zum festschrauben. Da hat doch nix mehr Platz denke ich mal.

Haste die steine immer noch da ? Entsorg sie aus dem balkon

Ist dein früherer Zimmerkollege eigentlich wieder bei Dir eingezogen oder biste noch alleine im Zimmer ? Und ich hoffe Du hast endlich wieder was gegessen .

Mit leerem magen schläft es sich nämlich noch schlechter . Das muß ja zu den Problemen die Du eh schon hast mit dem Gezische und Gerausche nun nicht auch noch sein.

Die kommen scheints nur wenn sie wissen das Du nicht drauf gefasst bist ?

Steh da immer noch vor einem Rätsel.

ich hab doch geschrieben, die Steine sind spurlos verschwunden!! und jetzt fragst du ob die noch da sind, mensch.........liest du denn nicht was ich schreibe?

natürlich ist in den Steckdosen noch Platz, wir entfernden ja das Gehäuse und erweitern das Innenloch, so daß man noch weit reingucken kann, da ist viel Platz. Sagt Bodo. wenn wir das jetzt nicht bald machen, sind wir alle verstrahlt. Bodo sagt, die Sicherung darf man nicht rausdrehen, sonst merkt man ja von den Strahlens niichts, wenn man endlich das Versteck hat, denn die sind ja unsichtbar !

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Ich schlafe natürlich allein im Zimmer. Konrad ist mit seiner Blasmusik nicht zu ertragen, außerdem sagt er ich hätte ein an der Waffel mit meinen Gestalten. Pah, der alte Waldschrat soll sich mal an die eigene Nase fassen, von wegen eins an der Waffel. Wer kriegt denn jeden Abend Sonderration, ich oder er? dies blöde Ar............

Arno Du bist zum gröööölen.hahahahahaha..... der alte Waldschrat.hahahahaha Der war gut .

Bei Euch gehts ja hoch her.hahahaha...Nu sind auch noch die Steine spurlos verschwunden ..Auweia.... Wird doch nich die Putzfrau ? ...........

Wer weiss. Arno . Bitte dreh die Sicherung vorher raus . Strom ist gefährlich !

DAS IST GEFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHRLICH !

Nicht das Euch noch was passiert

Schuhe mit Gummisohlen - Gummihandschuhe - Die erdung nich abschrauben bevor Phase und Null abmontiert werden. und um Gottes Willen nich an die kabel kommen !

Ich würde das ganz bleiben lassen und den gestalten lieber die doppelte ration von Konrads Pillen hinstellen. dann hat sich die Angelegenheit entgültig erledigt glaub ich

ach was, das mit der Steckdose ist halb so wild. Der Bodo kennt sich aus. Neulich hatte er einen Stecker aus China, der tat da absolut nicht reinpassen. Ratz-fatz hatte Bodo den Stecker abgeschnitten und die Kabeln ohne Stecker in die Steckdose gesteckt. Was soll ich dir sagen, ES FUNKTIIONIERTE ! er kennt sich aus, wenn er sagt, man braucht keien Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, dann können wir das glauben. Wichtig ist ja, den Gestalten endlich auf die Schliche zu kommen. Ein gewisses Restrisiko muß man halt in kauf nehmen. Der Zweck heiligt das Mittel. So sagt man doch !!??

wir hängen ja nicht an der Starkstromleitung, deine links sind ja nun ein bißchen übertrieben

Ja ich weiss

Trotzdem ....220 Volt sind auch nich zu verachten

Also am besten gar nicht drann gehen. Ich hab Dich gewarnt. Wenn was passiert , ich bin nicht drann Schuld

Wenn Bodo kein Elektriker ist würd ich das lassen . Allein nur zwei kabel ohne stecker da reinzustecken ist gefährlich . Wenn die da drinne zusammenkommen gibts nen Kurzschluss oder es schmort vor sich hin

Lass es lieber bleiben. Nich das Ihr euch da noch schön braun röstet . Soll aufs herz gehen hab ich gehört

Zitat von Arno Braun:
grüß gott, ich bin neu hier. Weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Es ist mir auch peinlich Es fing eigentlich an, also ich meine so Anfang des Jahres. Tagsüber gehts. ich habe jetzt ein paar mal festgestellt dass sich nachts jemand in meinem Zimmer befindet und sogar am Bettende. Ich weiß nicht wem ich das erzählen soll. Die würden ja alle denken ich sei nicht ganz dichte. Es macht mir große Angst, bin schon vor lauter Panik auf den Balkon geflüchtet, von dort konnte ich durch ein Zimmer schauen. Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht ob ich noch ganz normal bin. Ich wache schon immer mit Herzjagen auf und sitze dann zusammengekauert auf meinem Bett. Kann das jemand verstehen?

nein ich würde dich nicht zum psychologen schicken... sowas gibts tatsächlich. ich hatte solche ähnlichen erlebnisse in meiner vorhergehenden wohnung... wenn du magst, melde dich per PM bei mir
vielleicht kann ichdir nen rat geben

@Corina

Ja, dann melde Dich aber auch mal bei mir über pn

GLG Ozonik

@Arno

Was macht die Kunst heute ? ich hoffe das Du wenigstens diese Nacht gut schlafen konntest und die beiden Gestalten sich mal verzogen haben .

Wo steckste eigentlich ? An der Steckdose kleben geblieben ??

Ich hoffe ja nicht. Oder is nu aus mit dem Pc wegen unerlaubten aufschraubens einer Steckdose ?? Manoman. Deine Bediensteten haben aber auch jede Menge zu tun um auf Euch aufzupassen

Oder hats die Sicherung rausgehauen und ihr sitzt im Dunkeln ?

Liebe Grüße Ozzy

Zitat von Ozonik7:
:D

@Arno

Was macht die Kunst heute ? ich hoffe das Du wenigstens diese Nacht gut schlafen konntest und die beiden Gestalten sich mal verzogen haben .

Wo steckste eigentlich ? An der Steckdose kleben geblieben ??

Ich hoffe ja nicht. Oder is nu aus mit dem Pc wegen unerlaubten aufschraubens einer Steckdose ?? Manoman. Deine Bediensteten haben aber auch jede Menge zu tun um auf Euch aufzupassen

Oder hats die Sicherung rausgehauen und ihr sitzt im Dunkeln ?

Liebe Grüße Ozzy

nee, wir haben das schon hingekriegt, hat keiner was gemerkt,und nächste nacht kommt die nächste Steckdose dran. Es ist nämlich nicht auszuschließen, dass die Agenten nur deshalb jede Nacht bei mir Wache schieben, weil sie die Steckdosen beobachten. Wir werden dort eine Substanz einpinseln, die ein wenig merkwürdig riecht, aber wahre Wunder vollbringen kann. Sagt Bodo!!

Zitat von Ozonik7:
:D

@Corina

Ja, dann melde Dich aber auch mal bei mir über pn

GLG Ozonik

du willst mich schon wieder bei anderen Leuten schlecht machen. Das finde ich nicht in Ordnung! Corina ist sehr nett und glaubt mir wenigstens

Ach Arno...Ich mach Dich doch nicht schlecht

Die, die so etwas erlebt haben wissen das es vieles gibt was nicht jeder glaubt

Es freut mich das Corina so ein nettes Mädel ist. leider hat sie sich bei mir noch nicht gemeldet. Sonst hätten wir unsere Erfahrungen mal austauschen können und ich hätte ihr noch ein paar links geben können die vieleicht ganz interessant sind

Ich mach Dich doch nich schlecht

Hab Dich doch noch nie schlecht gemacht .

Nu da bin ich aber mal gespannt was das für eine Substanz sein könnte....grins Vieleicht ist es besser wenn ich es nicht weiss

Findest Du nicht das das Zimmer dann ein wenig danach duften könnte und das aufällt ?

Bodo scheint ja da ein richtiger Tausendsassa zu sein

Zitat von Ozonik7:
Habt ihr den Strom wenigstens doch noch abgeklemmt gehabt ?

nee, wir kommen ja gar nicht an den Sicherungskasten an. Außerdem sind wir schnell, lohnt sich nicht der Aufwand des Abklemmens. Sollte es doch Funken sprühen dann hat Bodo immer ein Glas Wasser daneben stehen, zum Löschen, mit so einer Spritzpistole kann er genau in die Öffnung zielen!! und rennen können wir auch. Also alles im grünen Bereich. Da müssen wir jetzt durch. Den Gestalten werden wir Beine machen!!

STROM UND WASSER

Zieht Euch wenigstens isolierte Schuhe an beim löschen ?

Gummi soll da erste Wahl sein

Soviel Funken wirds da nicht geben

Und Ruhe kehrt ein

Wo sollen die Strahlen denn aus der Steckdose herkommen ? Von wo werden sie denn gespeist ?

na in Richtung Zimmer kommen sie heraus. Weiß der Geier wer die speisen will, ich jedenfalls nicht, bin nur froh, wenn endlich Ruhe einkehren tut, ob die nun blau-weiß oder gold-rosa sind, das ist mir sowas von schnurze-piep-egal. Hauptsache es funktionierrt.

Rosa mit Tütü

Arno Du bist echt ein lustiger Typ

Na dann drück ich mal die daumen
Sponsor-Mitgliedschaft

Arno, ich bewundere deine Aktivität und Ausdauer !

Jetzt flüchtest du offenbar nicht mehr, sondern rückst den Gestalten durch Aktionen zu Leibe - das finde ich lobenswert!

Das mit der Spritzpistole ist keine schlechte Idee. Meine Nachbarn und ich vertreiben damit immer die Tauben! Also nicht Gehörlose, sondern Vögel. Die tun nämlich sonst unflätige Hniterlassenschaften hinterlassen, das können wir echt nich ab.

Auch den Arno für seine Aktivitäten lob . . .

Zusatzsenf:

Taube Tauben lassen sich mit einem Wasserstrahl besser
vertreiben, als wie mit lautem Getöse oder grossem Knall.

Zitat von Beobachter:

Taube Tauben lassen sich mit einem Wasserstrahl besser
vertreiben, als wie mit lautem Getöse oder grossem Knall.

vermutlich auch die Gehörlosen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore