App im Playstore
Pfeil rechts
1

Zitat von Arnno Braun:
Zitat von GastB:
Jetzt hab ich's :

Das nächtliche metallische Scheppern ist das Bett deiner schönen Nachbarin.

Und da musst du natürlich raus auf den Balkon und schauen, was da so los ist, nä ...

ES REICHT!!

Ich lasse mich nicht von dir in das Licht eines Lüstlings stellen! Unterlasse bitte solche Unterstellungen. Mich als lasterhaften Beobachter darzustellen, hat mich schon genug gekränkt, dieses aus Mimmis Munde zu hören. Meine Nerven machen das nicht mehr mit! Nicht nur, daß ich in meiner Besorgnis seitens der Gestalten für ernst genommen werde, nun auch noch diese Boshaftigkeit, mich so darzustellen, als hätte ich meinen Trieb nicht unter Kontrolle!! Ich rege mich so derart auf darüber, daß ich mir noch einige der bunten Smarties genehmigen werde, die ich heimlich angesammelt habe. sonst krieg ich heute Nacht keine Ruhe. Bin gekränkt!! gedemügit!! diskriminiert!! bin fertig mit der welt, jawoll !!

ARNO.
lass das an DIR abprallen!
pfeiffe einen haufen drauf.

konzentriere dich auf das wesentliche, das was dir wichtig ist.

gute nacht

Ist denn Mimmi ähnlich spärlich bekleidet wie die Astralgestalten ?
Ich seh nix. PS: Die hat ja gar keine Burka annnnnn!

Wieso?
ES REICHT!

Ich lasse mich nicht von dir in das Licht eines Lüstlings stellen! Unterlasse bitte solche Unterstellungen. Mich als lasterhaften Beobachter darzustellen, hat mich schon genug gekränkt, dieses aus Mimmis Munde zu hören.
Extras Schnelleinstellungen Animierte Bilder aktivieren

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Hallo Arno

Na da hoffe ich doch das Du Dich bei Mimmi entschuldigt hast wie es sich einem alten Chameur und Kupferstecher gehört oder ? Du kannst sie ja mal zum Kaffe einladen. Vieleicht ergreifen die Gestalten dann die Flucht , weil sie denken das ihr geheimnis nicht gut aufgehoben sei.

Hast Du die rote Brühe inwischen wieder weg geputzt ? Oder sieht man noch was ? Falls ja könnte Mimmi ja dabei helfen

Hast Du ihr denn erklärt warum Du nun tatsächlich durch ihr Fenster auf den Flur geguckt hast ? Und was sagt sie dazu ?

Ich hab noch ne Idee bezüglich der Gestalten. Schon mal was von Parraleluniversen gehört ? Oder wie es ist wenn sich 2 Dimensionen überschneiden ?

Da vermischen sich die gegebenheiten und dann entsteht mnachmal so was wie ein spezieller Ort wo beide Gegebenheiten zugleich existieren.

Vieleicht sind die beiden Gestalten ja in einer Art Zwischensphäre gefangen und können so lange nicht weg bis sich diese Singularität wieder auflöst ??

Da is mit Gebläse natürlich nix zu machen . Empfehle den Bau eines Deflektors .

http://de.memory-alpha.org/wiki/Deflektorschild

Oder die Ecke wo die gestalten sitzen zu ionisieren. Siehe Haarp Orojekt :

http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm

Nur im kleinen halt

Dann ziehen sie vieleicht ab

abenteuerwissen.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,1872,7873327,00.html

Dieser wäre etwas zu groß , aber das ist schon möglich

Der hier ist übrigens der kleinste

http://www.gizmodo.de/2010/03/24/der-kl ... -welt.html

Also was in der Mitte finden.

Wäre eine Idee

http://abenteuerwissen.zdf.de/ZDFde/inh ... 27,00.html

Hier is nochmal der link zu dem großen Laser

Huhu

Also, für Laser wäre ich Fachmann, habe damit Erfahrung und auch
schon einmal mit einem 3,8KW Argon-Gaslaser (grün) gearbeitet.

Dennoch bin ich der Ansicht, die abendlichen Besucher sollten nicht
verdampft werden, da sie bestimmt noch eine wichtige Botschaft zu
verkünden haben.

Die Funktion von Mimmi bedarf auch noch dringender Klärung

3,8 Kw Laser ?? Wat machste denn mit so wat ??

Aha. Deshalb Beobachter als Nick. Verstehe

Ja die Botschaft könnte Arno vieleicht entschlüsseln mittels Aufnahmegerät . Das blecherne Scheppernde Geschwätz mal aufzeichnen und über den PC dann dechiffrieren. Wäre auch erst ne Möglichkeit bevor man die Armen pulverisiert

Hier Arno mal ein Programm zum verlangsamen der Sprache und herausfiltern , ja sogar Rückwärts hören oder mit den verschiedensten Filtern zu bearbeiten .

http://www.chip.de/downloads/Audacity_1 ... N=0pos=1

Arno das kannste downloaden von der seite und kostet natürlich nix ! Dann mußte die Gesalten nur noch mit nem Mikro aufnehmen und das dann in das Programm einfügen und bearbeiten

GLG Ozzy

Nur keine Angst lieber Ozonik,

habe das Ding nicht zuhause im Keller stehen.

War ein Experimentallaser bei einem Bekannten von einer Uni.
Das Ding (etwa Autogrösse und knapp eine Tonne schwer) hätte
aber im CO2 Betrieb locker 1 cm dicke Stahlplatten geschnitten.
(CO2 ist nicht sichtbarer Infrarotbereich, wir haben ihn aber nur
mit Argon, also sichtbares grünes Licht und maximal 5 Watt be-
trieben, quasi als Weihnachtsbeleuchtung für echte Männer).

sehr witzig!! Ich möchte euch mal sehen, wenn ihr nachts aufwacht und da sitzen welche, wie ihr dann in aller Seelenruhe das Mikrofon und das Aufnahmegerät herbeisucht um ihnen das Mikro vor die Nase zu halten. Solange ihr euch in Sicherheit wiegt, habt ihr gut Reden. Aber ich sage euch, ihr würdet Blut und Wasser schwitzen und genau wie ich auf den Balkon flüchten. Die bescheuerte Mimmi hat sich ja nun über mich beschwert und sich ein Rollo anbringen lassen, das sie abends runterzieht. Nun ist folgendes passiert, Mimmi war kurz bei ihrer Busenfreundin um mir ihr zum Haus-Kiosk zu pilgern. Derweil ist ihr Rollo kaputt gegangen, hat sich aus der Verankerung gelöst und ist zu Boden gekracht. WER soll es gewesen?? BINGO....ICH natürlich. Dabei hab ich gar kein Zutritt zu ihrem Zimmer.

Zum Glück zieht sich der Balkongang wie eine Spirale um die gesamte Außenfront des Hauses, so dass ich von Zimmer zu Zimmer gehen kann. Ich weiß nicht, ich möchte die Gestalten endlich loswerden, aber wenn sich alle querstellen, tut das nie was werden

Ach du Armer. Auch noch unschuldig verdächtigt.

Das war bestimmt ein Billigrollo aus einer chinesischen Montagsproduktion. Und dann sollst du schuld sein?

Gegen deine nächtliche Angst weiß ich aber ein Lied:
*ohne Mimmi geht der Arno nie ins Bett, nie ins Bett, nie ins Bett ...*

Zitat von GastB:

Zitat von Arnno Braun:
Zitat von GastB:

Ich war doch noch nie dein Freund, lieber Arno.

@ Beobachter

Tja . Einen nachteil hat so ein winziges Laserlein

Meine Güte . das Co2 wars nicht.hihi Also Du warst derjenige der die Jumbos runtergeholt hat soso

Wer weiss was Du noch alles für Beziehungen hast

Gibs zu. Du hast schon längst ein Ufo im Keller und sagst es bloss nich

@ Arno

tztztztztz... Richtmikrofon

Ohne Krimi, nicht ohne Mimmi ...

Hallo Arno

Was machste denn so ? Schon eine Idee dabei gewesen die helfen könnte bei dem Gestaltenproblem ??

LG Ozzy

was soll ich schon machen? bin betrübt...........
Jetzt saß ich hier den ganzen Tag auf meinem Bett, im Hungerstreik, an die Decke starrend immer in der Hoffnung dort oben einen Schatten zu erblicken. aber NICHTS, keine metallischen Stimmen, kein Nebel, keine Schattengestalten. Statt dessen aus dem Nebenzimmer Marschmusik, morgens mittags abends Marschmusik. Das Personal ist auch nicht mehr das selbe, die sehen mürrisch aus, reichen mit meine Smarties wortlos und merken nicht mal daß sie Blut an ihrer sonst so makellosen weißen Bekleidung haben. Ich werde heute Nacht noch einmal Wache schieben, habe mir einen Vorrat an faustdicken Steinen hier aufgeschichtet und wenn sich nur irgendwas bewegt, werden es einen Steinhagel geben, dann haben wir die Gestalten vielleicht endgültig verscheucht. Ludwig sagt: NEIN. Wie immer glaubt er nicht daß es funktionhiert. Angeblich lassen sich die Gestalten nach meinem Plan nicht vertreibten. Wir werden ja sehen. Falls noch einer gute (ich betone: GUTE) Ratschläge hat, möge er es mich wissen lassen

hallo arno,

wie war die nacht?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Bommel1:
hallo arno,

wie war die nacht?

bin jetzt am überlegen ob du was im schilde führst oder warum du so geheimnisvoll fragst.............

Huhuu Arno

Ist das Zimmer noch in Ordnung ? Steinhagel in Richtung Anrichte ?? Und das gute Möbelstück deiner Frau mama zertrümmert ??

waren die gestalten schon wieder da ? Oder haben sie den Steinhaufen bemerkt und kommen erst gar nicht mehr ? Dann hättest Du zwar ein paar Steine mehr im Zimmer aber keine Gestalten mehr. Damit ließe sich wohl eher leben. Stell Dir vor die aufgeschichteten Steine waren schon die Lösung und nun kommen sie nicht mehr . das wärs doch oder ?

Zitat von Ozonik7:
:D

Huhuu Arno

Ist das Zimmer noch in Ordnung ? Steinhagel in Richtung Anrichte ?? Und das gute Möbelstück deiner Frau mama zertrümmert ??

waren die gestalten schon wieder da ? Oder haben sie den Steinhaufen bemerkt und kommen erst gar nicht mehr ? Dann hättest Du zwar ein paar Steine mehr im Zimmer aber keine Gestalten mehr. Damit ließe sich wohl eher leben. Stell Dir vor die aufgeschichteten Steine waren schon die Lösung und nun kommen sie nicht mehr . das wärs doch oder ?

ach hör bloß auf, ich habe mir solche Mühe mit dem Sammeln der Steine gemacht. Aber es war mir nicht vergönnt. Verschwunden waren sie, spurlos verschwunden. Hat sich jemand einen Spaß daraus gemacht, ich habe geheult wie ein Schloßhund. Ich kann mir aber denken wer dahinter stecken tut. BOMMEL hat da mitgemischt, schau dir die scheinheilige Frage an, wie denn wohl meine Nacht gewesen sei. Das sagt doch schon alles aus! Hätte ich mal bloß nichts erwähnt wegen der Steine. Nun ja, egal. Jedenfalls war wieder einmal an Schlafen nicht zu denken, ich mache das bals nicht mehr mit. Dieses Zischen und Brausen bevor es losgeht läßt mich schon erschaudern, und dann dieses Nebelgeschwader. Ach, was soll ich erzählen, ihr kennt das ja alles schon. Bodo meinte die Strahlen kommen aus der Steckdose, und genau die wollen wir diese Nacht mal abmontieren. Wenn da so ein Gerät drin versteckt ist, dann waren es die Agenten. Wahrscheinlich steckt BOMMEL mit denen unter einer Decke. Ich muß verdammt vorsichtig sein, ja sehr!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore