App im Playstore
Pfeil rechts
1

ich bin schon hier, hab ja auch mal was zu tun, es geht auf Weihnachten zu und Geschenke müssen im Internet gesucht und gefunden werden. Also daß mit den Haaren könnt ihr vergessen, von wegen Brusthaare und Achselhaare und Schamhaare, also ich meine, irgendwo hörts ja mal auf

Ludwig hat sich auch wider völlig daneben benommen, mit Gewalt kann man den Gestalten nicht bekommen. Das hatte ich ihm aber vorher schon gesagt. Da kam er mit Konrad und diesem Windgebläse an, in das sie gefärbtes Wasse gefüllt hatten. Dieses Teil solte ich also zur gegeben Zeit in Gang setzen, sobald die Gestalten des nachts erscheinen. Ja denkste was, soweit ist es gar nicht gekommen, denn sie konnten ja nicht hektisch genug sein und prompt ergoß sich die rote Suppe in meinem Zimmer. Ich bin vielleicht geladen. Jetzt kann ich sehen wie ich das wieder sauber kriege

haha oh mann ost echt nicht gut gelaufen was
und wie gehts dir mittlerweile damit?immer noch geschockt wennn sie kommen oder bleobste jetzt ruhig?

lg

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Oh je.

Aber vielleicht rutschen die Gestalten dann im Dunkeln auf der roten Brühe aus?
Wäre das nicht mal ein bisschen verdiente Schadenfreude?

Zitat von Chaleena:
haha oh mann ost echt nicht gut gelaufen was
und wie gehts dir mittlerweile damit?immer noch geschockt wennn sie kommen oder bleobste jetzt ruhig?

lg

an sowas kann man sich nie gewöhnen, das kannst glauben. Es gibt nichts schlimmeres als aus tiefen schlaf zu erwachen und zu bemerken daß man nicht alleine ist. Wie würdest du das finden. Und dann diese Geräusche, ganz schaurig wie Sphärenklänge. Ich renne immer auf den Balkon, schweißgebadet

Zitat von GastB:
Oh je.

Aber vielleicht rutschen die Gestalten dann im Dunkeln auf der roten Brühe aus?
Wäre das nicht mal ein bisschen verdiente Schadenfreude?

das bezweifel ich, daß die da ausrutschen ich merke schon, wer den Schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen

Zitat von Arnno Braun:
das bezweifel ich, daß die da ausrutschen

Also weißt du, wenn du ALLE hilfreichen Vorschläge, die man/frau dir hier macht, in den Wind schlägst, dann kann ich einfach kein Mitleid mit dir mehr empfinden!!

Du bist ja völlig beratungsresistent!

Ich muss an dieser Stelle Arno völlig recht geben.

Bei angewendeter Levitation ist es unmöglich, aufgrund
von glitschigen Bodenbeschaffenheiten auszurutschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Levitation_%28Parapsychologie%29

Zitat von Beobachter:

Jaja, unterstütz du ihn nur in seinem chronischen Flucht- und Vermeidungsverhalten!

Was soll denn z.B. die ständige Flucht auf den Balkon?! Wie will Arno seine Angst jemals loswerden, wenn er sich immer drückt, hä?

Arno wird bald merken, dass Vermeidung und Flucht zwecklos sind ...

Zitat von GastB:

du meinst also, deine Andeutung, die könnten in der roten Tunke ausrutschen, wäre eine ernstzunehmende Beratung bezüglich meiner Problematik??

Zitat von Beobachter:

Bei angewendeter Levitation ist es unmöglich, aufgrund
von glitschigen Bodenbeschaffenheiten auszurutschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Levitation_%28Parapsychologie%29

Ich danke dir für den link, so ähnlich hab ich auch schon mal an der Decke geschwebt, das ist eigentlich keine Kunst, mit ein wenig Übung kann man sogar andere Städte auf diese Weise besuchen. Man muß nur aufpassen, das sich der Astralkörper nicht zu weit entfernt oder sich die Schnur löst. Das würde leider den Tod bedeuten

Zitat von Beobachter:
Arno wird bald merken, dass Vermeidung und Flucht zwecklos sind ...

was heißt denn hier Flucht und Vermeidung. Das Gegenteil ist der Fall, einerseits - ja zugegeben - fliehe ich auf den Balkon, aber eigentlich sieht es nur für Außenstehende so aus, denn ich kann ja vom Balkon aus durch die Zimmer und Gänge sehen. Es dient als der Aufklärung des Geschehens. Ich muß halt nur aufpassen, dass ich vom Balkon aus nicht versehentlich in Mimmis Zimmer sehe, die hat mich neulich schon übels als Beobachter beschimpft. Was meinste wohl, als ich ihr erklären wollte, dass ich gar nicht wegen ihr ins Zimmer schaue, sondern nur, um durch ihr Zimmer hindurch auf die Gänge, um zu beobachten, ob die Gestalten das Weite rufen. Da schrie sie laut Hiiiilllfffeeee.........., prompt wurd ich auf dem Balkon entdeckt und in mein Zimmer verwiesen. Ein schei. war das!

Huhu Arno

Ist denn Mimmi ähnlich spärlich bekleidet wie die Astralgestalten ?

Habe mich in diesem Zusammenhang auch noch etwas schlau gemacht:

Besucher der dritten Art sind häufig entweder Schatten aus der Ver-
gangenheit, die wegen noch unerledigter Dinge keine Ruhe geben (im
Volksmund auch Geister der Leichen im Keller genannt), oder Wesen,
die einem einen wichtigen Wink für die bevorstehende Zukunft geben
wollen (Wegweiser ins Licht).
In beiden Fällen ist es äuserst wichtig, sie auf keinen Fall zu ignorieren.

Huhu Arno

Ist denn Mimmi ähnlich spärlich bekleidet wie die Astralgestalten ?

Habe mich in diesem Zusammenhang auch noch etwas schlau gemacht:

Besucher der dritten Art sind häufig entweder Schatten aus der Ver-
gangenheit, die wegen noch unerledigter Dinge keine Ruhe geben (im
Volksmund auch Geister der Leichen im Keller genannt), oder Wesen,
die einem einen wichtigen Wink für die bevorstehende Zukunft geben
wollen (Wegweiser ins Licht).
In beiden Fällen ist es äuserst wichtig, sie auf keinen Fall zu ignorieren.

wo hast du denn DEN Smilie wieder her? Soll ich lachen oder weinen über diese kleine Ferkelei........tztztztz. Mein lieber Freund, du hast es aber faustdick hinter den Ohren

Nun ja, ich will ja nicht schon wieder als Ignorant wohlgemeinter Ratschläge verschrieen werden, aber ich glaube nicht daß es sich um Geister der Leichen im Keller handeln tut und schon gar nicht, daß sie mir winken und Wegweiser für meine Zukunft sein wollen. Das könnten sie einfacher haben. Was soll das. Hocken da stumm oder mit metallischen Stimmen Nacht für Nacht im Nebelschleier. Was soll mir das sagen!!! soll ein Rätselspiel werden, oder wie. Sie könnten ja tagsüber kommen und mir vernünftig gegenübertreten, dann bin ich für Winks aller Art zugänglich. Aber so?? Im Leben nicht. Ihr Verhalten hat auf mich wenig Überzeugungskraft. Da können sie mir gestohlen bleiben

Zitat von Arnno Braun:
Zitat von GastB:

du meinst also, deine Andeutung, die könnten in der roten Tunke ausrutschen, wäre eine ernstzunehmende Beratung bezüglich meiner Problematik??

SELBSTVERSTÄNDLICH!

Indem du deine Bedroher schutzlos und lächerlich machst, kannst du dein Selbstbewusstsein stärken. Du gewinnst die Oberhand über sie und brauchst dich nicht mehr vor ihnen zu fürchten.
SO GEHT DAS.

Aber stattdessen spannst du lieber auf dem Balkon bei deiner schönen Nachbarin. Was ja ein weiteres sehr zweifelhaftes Licht auf deine Person wirft, Herr Braun. Vielleicht bist du in Wahrheit zwielichtiger als deine nächtlichen Gestalten!

Jetzt hab ich's :

Das nächtliche metallische Scheppern ist das Bett deiner schönen Nachbarin.

Und da musst du natürlich raus auf den Balkon und schauen, was da so los ist, nä ...

Zitat von GastB:
Jetzt hab ich's :

Das nächtliche metallische Scheppern ist das Bett deiner schönen Nachbarin.

Und da musst du natürlich raus auf den Balkon und schauen, was da so los ist, nä ...

ES REICHT!!

Ich lasse mich nicht von dir in das Licht eines Lüstlings stellen! Unterlasse bitte solche Unterstellungen. Mich als lasterhaften Beobachter darzustellen, hat mich schon genug gekränkt, dieses aus Mimmis Munde zu hören. Meine Nerven machen das nicht mehr mit! Nicht nur, daß ich in meiner Besorgnis seitens der Gestalten für ernst genommen werde, nun auch noch diese Boshaftigkeit, mich so darzustellen, als hätte ich meinen Trieb nicht unter Kontrolle!! Ich rege mich so derart auf darüber, daß ich mir noch einige der bunten Smarties genehmigen werde, die ich heimlich angesammelt habe. sonst krieg ich heute Nacht keine Ruhe. Bin gekränkt!! gedemügit!! diskriminiert!! bin fertig mit der welt, jawoll !!
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh je.

Ich werde wohl in mich gehen müssen. Aber da sind auch komische Gestalten.

(Bitte vergiss nicht, dir nach dem Einwerfen der bunten Smarties die Zähne zu putzen. )

Zitat von GastB:
Oh je.

Ich werde wohl in mich gehen müssen. Aber da sind auch komische Gestalten.

(Bitte vergiss nicht, dir nach dem Einwerfen der bunten Smarties die Zähne zu putzen. )

du machst dich schon wieder lustig über mich

reg dich nicht auf arnno gehe schlafen vielleicht schläfst du ja durch wenn du ein paar mehr smarties isst?wenn die dich beruhigen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore