App im Playstore
Pfeil rechts
1

Genau das.

Zitat von Arnno Braun:
Zitat von hazyhue:
Habe mir das alles durchgelesen und sag mal: langsam wird's langweilig. Arno du tust ja gar nicht voran kommen.
Hast du schonmal in Betracht gezogen, dass dein Zimmernachbar vielleicht ein von den Agenten instruierter Spion ist?
Ich nehme auch dreierlei Smarties am Tag, aber im Gegensatz zu dir tu ich wissen, warum ich die nehme. Lass mich Raten, du tust es wissen, willst aber nichts verraten.
Einen schönen Abendgruß!

Niemals ist es ein Zimmernachbar, weder Kontad zur rechten, noch Ludwig zur linken Seite. Die sind mit sich selbst beschäftigt und kämen gar nicht darauf, so einen Schabernak mit mir zu treiben. Ich werde schon noch vorankommen, alles braucht seine Zeit. Warte nur ab, bis Ludwig mit seinem Gebläse alles einfärbt, dann kommen wir den Gestalten auf die Schliche.

hallo arno,

wie lange lebst du schon in der wohngruppe?
wie sieht dein alltag aus?
kochst du da auch öfters gemeinsam mit den anderen leckeres essen?
oder macht ihr manchmal gemeinsame aktivitäten wie kino usw?

grüße

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Zitat von Arnno Braun:
Warte nur ab, bis Ludwig mit seinem Gebläse alles einfärbt, dann kommen wir den Gestalten auf die Schliche.

Ist das so ein lautstarker umweltverpestender Laubbläser?

Zitat von GastB:
Zitat von Arnno Braun:
Warte nur ab, bis Ludwig mit seinem Gebläse alles einfärbt, dann kommen wir den Gestalten auf die Schliche.

Ist das so ein lautstarker umweltverpestender Laubbläser?

gut das du die frage gestellt hast.
war auch kurz davor.

was meint arno mit gebläse?

Gebläse ... ... ?

Gebläse ... ... ?

Ihr tut ja wohl immer die passenden sticker finden, oder wie

Zitat von Bommel1:

wie lange lebst du schon in der wohngruppe?
wie sieht dein alltag aus?
kochst du da auch öfters gemeinsam mit den anderen leckeres essen?
oder macht ihr manchmal gemeinsame aktivitäten wie kino usw?

nee nee nee, Kino ist teufelszeug, niemals. Ich persönlich tu nun schon 4 Jahre die Residenz meinen Hauptwohnsitz nennen, wenngleich Konrad schon 20 Jahre hier wohnt. Kochen tun wir nicht, aber wir essen was die Köchin uns in der großen Hauptküche zubereitet hat. Nach dem Frühstück verläuft der Tag so, wie bei den meisten, mit den Dingen die fürs tägliche Überleben wichtig sind. Ist ja alles gut geplant

20 jahre hockt konrad schon da........
ohhh arno....... nicht gut....... weil wegen seiner komischen sachen mit dem buddeln usw.
guckt dir seine macken bloß nicht ab von dem.

schmeckt das, was die da kocht für euch?

wie war die letzte nacht, konntest du gut durchschlafen?

grüße an dich.

Zitat von Bommel1:
ohhh arno....... nicht gut....... weil wegen seiner komischen sachen mit dem buddeln usw.

grüße an dich.

ja ja schmeckt schon, ganz annehmbar. Nur das Sauerkraut ist immer etwas zu scharf. Na, die letzte Nacht war so ein Umzug ums Haus herum. Von Schlafen konnt da nicht die Rede sein, mit Glockenspiel und tschingerassa, ich war stinksauer, sowas muß man nicht unbedingt des nachts machen. Oder? Konrad meinte das hätte sie wegen ihm gemacht, damit er dazustößt um die Pauke zu schlagen. Ging aber nicht. Weil, die Türen und Fenster waren verschlossen. Laß den das bloß nicht hören, von wegen er hätte eine Macke

Zitat von Arnno Braun:
Zitat von Bommel1:

grüße an dich.

ja ja schmeckt schon, ganz annehmbar. Nur das Sauerkraut ist immer etwas zu scharf. Na, die letzte Nacht war so ein Umzug ums Haus herum. Von Schlafen konnt da nicht die Rede sein, mit Glockenspiel und tschingerassa, ich war stinksauer, sowas muß man nicht unbedingt des nachts machen. Oder? Konrad meinte das hätte sie wegen ihm gemacht, damit er dazustößt um die Pauke zu schlagen. Ging aber nicht. Weil, die Türen und Fenster waren verschlossen. Laß den das bloß nicht hören, von wegen er hätte eine Macke

ich schmeiss mich vor lachen in die ecke arno.
nein sag bloß nichts zu ihm...
der soll dir nix tun!

ich verstehe das mit letzter nacht nicht richtig?
da sind leute ums haus gegangen und haben geräusche gemacht, versteh ich dich da richtig?

Du bist so gut!
Ich will ne Locke von Dir!!!

Zitat von silke79:
Du bist so gut!

äääh hinten anstellen erst bin ich dran silke!
spaß bei seite, ich find arno auch gut so ist das ja nicht.,
aber nicht lustig machen gell.

Zitat von Bommel1:
Zitat von silke79:
Du bist so gut!

äääh hinten anstellen erst bin ich dran silke!
spaß bei seite, ich find arno auch gut so ist das ja nicht.,
aber nicht lustig machen gell.

keene angst, bommelchen....

tschingerassa ...........sooooo gut GRÖHL

Zitat von Bommel1:

ich verstehe das mit letzter nacht nicht richtig?
da sind leute ums haus gegangen und haben geräusche gemacht, versteh ich dich da richtig?

wenn du es so nennen willst, ok. Geräusche ja, Geräusche, das ist wohl der richtige Ausdruck für das Getöse zu mitternächtlicher Stunde. Wenngleich Hartmut aus dem Raum schräg gegenüber, neben dem Gemeincshafttsraum, behaupten tut, es wäre ERSTENS MAL nicht Mitternacht gewesen sondern 18.30 Uhr, und ZWEITENS soll es angeblich ein Laternenumzug vom nahegelegenen Kindergarten gewesen sein. Na toll! Nichts desto trotz tat es mich in meiner Ruhe störe, ich war schon ein wenig eingedämmert. Auf Geräusche dieser Art kann ich dankend verzichten, schließlich soll ich mich hier erholen

Zitat von silke79:

vergiß es!! genauso wenig wie man einem *beep* in die Tasche fassen kann, kann man von meinem Haupte eine Locke abernten. Da ist nämlich nichts mehr außer der kahlen Platte

Zitat von Arnno Braun:
Zitat von silke79:

vergiß es!! genauso wenig wie man einem *beep* in die Tasche fassen kann, kann man von meinem Haupte eine Locke abernten. Da ist nämlich nichts mehr außer der kahlen Platte

Sponsor-Mitgliedschaft

Könntest Du nicht eine Locke von Deinem Brusttoupee abzwacken.

Nichts für ungut. Ich finde, daß Du echt ein lieber Kerl bist.
Und Deine Geschichten sind wirklich witzig - macht Spaß, den Thread zu verfolgen.

Liebe Grüße,
Joe

Aber statt Toupet wären mir die echten Haare doch lieber!

Arno, verteil bitte deine Restlocken!

ARNO wo bist du?
lese hier nichts mehr von dir.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore