App im Playstore
Pfeil rechts
1

Von wegen Vermeidungsverhalten. Ich habe heute schon wieder den ganzen Tag geweint. Meine Gefühle und meine Ängste tun euch anscheinend gar nicht mehr interessieren. Konrad ist nicht ganz unschuldig an meiner Depression heute. Er meinte es mal wider auf die Spitze treiben zu müssen. Buddelt da im Garten herum wie ein Bekloppter. Wurde natürlich prompt dabei erwischt, gab einen heiden Ärger und man reichte ihm eine Zigarrenkiste für seine Eisenspäne, was widerum bei ihm einen Tobsuchtsanfall auslösen tat mit dem Ende, daß er Ella aus der Küche den Teller mit dem Essen aus der Hand schlug. Das war gestern. Meine Nerven lagen völlig blank und ich begab mich zeitig zur Ruhe. Was soll ich sagen, wie nach Plan um 1.26 Uhr wieder das Nebelgeschwader und die blechernen Stimmen sowie die Schattengestalten die sich leichtfüßig durchs Zimmer in Richtugn Anrichte bewegten. NATÜRLICH Schrie ich laut um Hilfe und Ludwig kam herbeigeeilt mit einem Gebläse, mit dem er den Nebel farbig färben wollte. Ein Zischen, ein Wispern ...........und die Gesalten waren weg. Die ganze Prozedur vergebens. Ich kann bald nicht mehr. Den ganzen Tag habe ich geweint und geweint. Ach ich weiß auch nicht mehr.........

das tut mir leid für dich arnno
weißt du also ich sclafe nachts immer mit einer schlafmaske;das benutzen viele die nur bei kompletter dunkelheit schlafen können..
wenn du diese agenten einfach nicht loswerden kannst dann musst es vllt akzeptieren und versuchen dich nachts davon nicht stören zu nlassen und durchzuschlafen.
das wäre meine idee ich meine sie tuen dir ja nichts wenn nicht lasse sie einfach machen..
nimm eine schlafmaske und ohrenstöpsel
ist nicht sehr einfallsreich aber vllt hift es ja

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

ich bin platt, mir fehlen die worte arno was du momentan alles so durchmachst!

muss das erst einmal verdauen..... ^^

Zitat von Chaleena:
das tut mir leid für dich arnno
weißt du also ich sclafe nachts immer mit einer schlafmaske;das benutzen viele die nur bei kompletter dunkelheit schlafen können..
wenn du diese agenten einfach nicht loswerden kannst dann musst es vllt akzeptieren und versuchen dich nachts davon nicht stören zu nlassen und durchzuschlafen.
das wäre meine idee ich meine sie tuen dir ja nichts wenn nicht lasse sie einfach machen..
nimm eine schlafmaske und ohrenstöpsel
ist nicht sehr einfallsreich aber vllt hift es ja

toll, und dann haben sie mir am nächsten tag die ganze Bude ausgeräumt, oder wie. Nur weil ich nichts sehen und nichts hören tue. Das Gelächter meiner Mitbewohner kann ich mir schon vorstellen. Nee, nee, Arno ist wachsam !

hmhm dann nicht
sonst fällt mir auch nicht mehr viel ein..was kriegst du eigentlich für medikamente von deinen angestellten?wenn ich fragen darf

Zitat von Chaleena:
hmhm dann nicht
sonst fällt mir auch nicht mehr viel ein..was kriegst du eigentlich für medikamente von deinen angestellten?wenn ich fragen darf

nicht nur eins,aber die sehen aus wie Smarties,nicht der Rede Wert

achso ok.
und wie siehts aus mit umziehen?also richtig um ziehen in ein anderes haus?vllt. kommmen sie dann nicht mehr zu dir
weißt du ich glaube du kannst sie ja nicht zwingen wegzugehen meinst du es wäre anders wenn du nicht in diesem haus oder zimmer wohnst?

Zitat von Chaleena:
achso ok.
und wie siehts aus mit umziehen?also richtig um ziehen in ein anderes haus?vllt. kommmen sie dann nicht mehr zu dir
weißt du ich glaube du kannst sie ja nicht zwingen wegzugehen meinst du es wäre anders wenn du nicht in diesem haus oder zimmer wohnst?

nett gemeint,aber so einfach tut das mit dem Umziehen nicht sein. Es ist alles vorbildlich verriegelt und verschlossen zu unserem Schutz. Ein besser geschütztes Heim kann ich nirgends finden. Und die Zimmer sind alle belegt. Sie sind ständig belegt, denn unser Heim hat Qualität und nur Auserwählte dürfen hier wohnen. Ich bleibe !! Aber vor Problemen zu flüchten, ist auch nicht gut, NEIN.....nicht gut

arno:
du hast mir gegenüber einen vorteil.

du bist nie allein außer in deinem zimmer und nachts im bett richtig?

ich bin alleine als single....

Zitat von Bommel1:
arno:
du hast mir gegenüber einen vorteil.

du bist nie allein außer in deinem zimmer und nachts im bett richtig?

ich bin alleine als single....

na ja auf Gesellschaft dieser Art kann ich getrost verzichten, ob ich damit im Vorteil dir gegenüber bin bleibt dahingestellt. Würdest du gerne mit mir tauschen wollen?

Hallo Arno,
weißt du, was du berichten tust gibt es. Es gibt Kräfte zwischen Himmel und Erde, vor denen brauchst du aber keine Angst zu haben. Hast du es vielleicht versäumt jemanden am Grab zu besuchen? Ich war Zeuge bei einem Verkehrunfall, bei diesem Unfall ist ein junge Frau bei unseren Retungsversuchen sie noch aus dem Auto zu holen verstorben, bevor überhaupt ein Notarzt und Polizei da war. Ich hatte dann nach ca 4 Wochen immer nächtlichen Besuch. Ich habe mich dann jemanden anvertraut, mit dem Ergebnis das Grab dieser Frau aufzusuchen und sie zu fragen was willst du von mir. Ich habe es getan, eine Antwort habe ich nicht bekommen, aber der Spuk war zu ende.
Für viele die es lesen Hokuspokus, für mich eine Tatsache, für dich vielleicht der Schlüssel zur Lösung.

hallo maiwa, ich glaub es dir, daß es so etwas gibt und was du erlebt hat, ist ja wirklich ganz schön aufregend. Trotzdem, ich glaube bei mir liegt die Sache irgendwie anders. Ich habe niemanden verloren in letzter Zeit, aber so merkwürdige Ereignisse, die gibt es ständig in mein Leben

Huhu

Habe mich eben hier mal ein wenig eingelesen und muss meinen Senf dazu tun

Das Vorweg: Nichts was ich schreibe ist als persönlicher Angriff zu werten, oder das ich hier irgendwen für verrückt erklären möchte...
Schreibe nur meine Gedanken/Meinungen/Erfahrungen zu dem Thema...

Da ich nicht alles lesen konnte, da es ziemlich viel ist, kann es sein, das ich fragen stelle, die hier schon mal gestellt worden sind, also bitte nicht böse sein..

Mich würde mal interessieren, warum du denkst das die Gestallten Agenten sind, also wo ran machst du das fest? Ich mein, es kann ja auch irgendwer sein..

Was sagen dir die Gestallten? Wieso flüchtest du vor denen.. Siehst du eine Gefahr in ihnen?

Meine persönliche Meinung zu den Gestallten:
Ich denke nicht das es irgendwelche realen Gestallten sind, weil Menschen können sich nicht in Luft auflösen, wenn man das Licht an macht..
Also entweder sind es Halluzinationen von den Medikamenten (gibt einige Medis, die das auslösen)
Oder es ist irgendwas übernatürliches, wobei das fraglich ist.. Wissenschaftlich ist es nicht zu belegen, aber auch nicht auszuschließen...

Dann zu meiner Erfahrung:
Also:
Ich habe ja sehr lange Zeit in meinem Elternhaus gelebt.. war immer im Besitz der Familie, seit 1930...
Also schon relativ alt...
Sehr groß ist es auch.. 450qm, also die beste Kulisse für irgendwelche Gruselfilme..
Dort sind auch seltsame Dinge passiert, deswegen kann ich es auch in etwa nachvollziehen wie es dir geht..

Also hier ein paar beispiele (wobei ich hier bei sagen muss, das diese Dinge von mehren Leuten erlebt und gesehen worden sind)
Also entweder haben alle einen gehörig an der Klatsche, oder es ist eben passiert..

-Kalte Stellen im Haus (also wenn man durch einen normal temperierten Raum läuft und es an einer Stelle kalt ist)

-immer so zwischen 4-5 Uhr morgens das Geräusch, als würde einer die Mülltonne an die Straße rollen

- knarren(was aber auch am haus liegen könnte) manchmal lautes knallen, heulen

- irgendwelche Gegenstände die irgendwo fest standen, flogen an einem vorbei, also als hätte die einer geschmissen.. (ja, ich war dabei.. und nicht allein.. also nicht bescheuert)

- dann der Geruch meines verstorbenen Bruders.. nur manchmal in seinem schlafzimmer

-was auch immer ziemlich gut war.. jeder kennt es.. man sitzt auf toilette und man hat kein papier.. Also ruft man einen, das er einem was bringt.. Dieser kommt rein und bringt dir das papier und geht.. die türe ist ziemlich weit von der toilette entfernt.. man steht wenig später auf, wäscht sich die hände, will raus gehen.. Türe abgeschlossen!!
Ist auch einigen von uns passiert..

Hatte auch oft das ich dachte ich hätte gestallten gesehen, licht angemacht.. gestallten weg.. das einige male hintereinander.. Dann hab ich mir gedacht.. F*ck dir einen rein, hab mich umgedreht und weiter geschlafen...

Irgendwie konnten uns die ganzen Dinge aber nichts mehr.. Wenn irgendwas ungewöhnliches passiert ist, kam meistens von allen der Spruch
Zeig dich, oder verpiss dich und gut war

Oft kam auch von meinem Dad.. Ich glaub ich hatte grade gegenverkehr auf der Treppe.. naja egal..

Achso.. selbst die Hunde haben drauf reagiert..

Naja.. irgendwann war es meiner Mutter zu viel... Keine Ahnung..
Sie hat sich dann an so komische Leute (keine Ahnung wie man die nennt, naja die halt, die sich mit sowas ernsthaft befassen) und hat dann irgendwelche uralt sachen verbrannt..
Dann hat sie überall so komische Holzdinger hingelegt, mit irgendeiner komischen Zeichnung drauf.. und irgendwelche komischen glaskapseln mit einem zeug drin, in die mauerwerke und decken getan.. zugespachtelt.. fertig..

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... Seit dem sie das gemacht hat.. ist ruhe...
Und das ist schon jahre lang her..

vlg

Habe mir das alles durchgelesen und sag mal: langsam wird's langweilig. Arno du tust ja gar nicht voran kommen.
Hast du schonmal in Betracht gezogen, dass dein Zimmernachbar vielleicht ein von den Agenten instruierter Spion ist?
Ich nehme auch dreierlei Smarties am Tag, aber im Gegensatz zu dir tu ich wissen, warum ich die nehme. Lass mich Raten, du tust es wissen, willst aber nichts verraten.
Einen schönen Abendgruß!

Zitat von cor illustrata:

Mich würde mal interessieren, warum du denkst das die Gestallten Agenten sind, also wo ran machst du das fest? Ich mein, es kann ja auch irgendwer sein..

Also das mit Agenten war eine vermutung eines Mitbewohners, der schon jahrzehntelang in diesem Haus wohnt und schon früher erlebt hatte, daß man ihn hier verstrahlen wollte. Er meinte, die Agenten tun jetzt alles beobachten was sich hier abspielt und suchen nach Verstecken von wo aus sie wiederum ihre Strahlen einsetzen können. Meinem Kumpel kann man glauben, er kenne sich schon seit Jahren hier aus

Was sagen dir die Gestallten? Wieso flüchtest du vor denen.. Siehst du eine Gefahr in ihnen?

Sie sagen gar nichts,das ist ja das gemeine.Sie sitzen da, hinter einer Nebelwand und geben blechern-knarrendes, unverständliches Stimmengemurmel von sich. Ja ich sehe schon eine Gefahr in ihnen, solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt bin. Unheimlich tut es auf jeden Fall sein

Ich denke nicht das es irgendwelche realen Gestallten sind, weil Menschen können sich nicht in Luft auflösen, wenn man das Licht an macht..
Also entweder sind es Halluzinationen von den Medikamenten (gibt einige Medis, die das auslösen)
Oder es ist irgendwas übernatürliches, wobei das fraglich ist.. Wissenschaftlich ist es nicht zu belegen, aber auch nicht auszuschließen...

Wenn es Menschen wären, dann bräuchten sie sich nicht Nachts mit einem Nebelsschweif hereinschleichen, sondern könnten tagsüber zur Tür hereinkommen, sich vorstellen und ihr Anliegen vortragen. Aber NEIN, sie kommen im Dunkeln, sitzen nur stumm da und beobachten mich, einer kann seinen Kopf ganz rumdrehen

wie ich lese, kennst du dich mit Begegnungen der unheimlichen Art ja auch auch. Sie könnten natürlich auch aus der 3. und 4. Dimension kommen, was weiß ich. Ich kenne mich da nicht so aus. Finde es nur ziemlich frech, wenn sie mich jede Nacht den Schlaf rauben. Das macht man einfach nicht

Zitat von hazyhue:
Habe mir das alles durchgelesen und sag mal: langsam wird's langweilig. Arno du tust ja gar nicht voran kommen.
Hast du schonmal in Betracht gezogen, dass dein Zimmernachbar vielleicht ein von den Agenten instruierter Spion ist?
Ich nehme auch dreierlei Smarties am Tag, aber im Gegensatz zu dir tu ich wissen, warum ich die nehme. Lass mich Raten, du tust es wissen, willst aber nichts verraten.
Einen schönen Abendgruß!

Niemals ist es ein Zimmernachbar, weder Kontad zur rechten, noch Ludwig zur linken Seite. Die sind mit sich selbst beschäftigt und kämen gar nicht darauf, so einen Schabernak mit mir zu treiben. Ich werde schon noch vorankommen, alles braucht seine Zeit. Warte nur ab, bis Ludwig mit seinem Gebläse alles einfärbt, dann kommen wir den Gestalten auf die Schliche.

Ich hab mir jetzt mal n paar Seiten durchgelesen.

Kann mir mal einer die Frage beantworten...

Ob der Arno das ganze faked oder eben an einer akuten Psychose leidet ist immernoch nicht 100%ig geklärt oder ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@ne ist nicht geklärt
also ich glaube ihm schon dass er dass alles sieht

lg

Zitat von Gottlieb:
Ob der Arno das ganze faked oder eben an einer akuten Psychose leidet ist immernoch nicht 100%ig geklärt oder ?

Zitat:
Jesus sagt: Wer Augen hat zu sehen, der sehe. Wer Ohren hat zu hören, der höre.

Damit setzt Jesus voraus, dass es Augen gibt, die sehen - aber nicht wahrnehmen; dass es Ohren gibt, die hören, aber nicht vernehmen.

http://www.predigten.de/predigt.php3?predigt=9306

Aha und was soll das nun heißen?

Dass ichs selber rausfinden soll oder dass es offensichtlich ist ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore