App im Playstore
Pfeil rechts
1

Zitat von GastB:
Arno, Ozonik Bommel

Ich bewundere euch. Was mich an diesem Thread sehr deprimiert ist, dass ich so wenig Phantasie habe

Aber wer diesem Thread etwas antut, sperren oder sonstwas, bekommt mich zum FEIND! Ischwör

du meinst also meine Ausführungen sind die Ausgeburt meiner Phantasie?? Na danke schön, werd ja mal wieder so richtig ernt genommen.............

Aber trotzdem danke daß du uns den Rücken stärkst, auch wenn du nicht so wirklich dran glauben magst, aber gemeinsam sind wir stark und die Gestalten...........ja DIE, die werden bald zitternd und zähneklappernd davon eilen. JAWOLL

Zitat von Arnno Braun:
du meinst also meine Ausführungen sind die Ausgeburt meiner Phantasie?? Na danke schön, werd ja mal wieder so richtig ernt genommen.............

Aber nicht doch, lieber Arno, nicht Ausgeburten!

Kinder deiner Phantasie!

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Zitat von Bommel1:

hilfe du hast recht den will ich nich

hm......... das hätte ich nun nicht gedacht, daß du so schnell die Flinte ins Korn wirst. Vielleicht könnte man ja die Marschmusik mit deiner elektronischen Musik vermischen. Vielleicht kommt was ganz nettes bei heraus.....aber so schnell aufgeben? nee nee nee

Die Jugend von heute ist einfach zu anspruchsvoll!

anspruchsvoll sollte jeder mensch sein!
dickbäuchig will ich nicht, lieber versauere ich hier ohne mann.

vor allem wie lässt sich marschmusik mit elektronischer musik verbinden?

und dann kommt noch das verfressende marzipan buddelnde aspekt hinzu.
nein da werf ich sofort die flinte ins korn.

ein wenig gagga darfs sein aber nicht übermässig.

Zitat von Bommel1:

Das finde ich jetzt wieder gefährlich!

Wer weiß, wer die da findet und was der damit machen tut!!

Zitat von GastB:
Zitat von Bommel1:

Das finde ich jetzt wieder gefährlich!

Wer weiß, wer die da findet und was der damit machen tut!!

Marschmusik ?

Jetzt erst verstehe ich das ganze Ausmass der Dragödie ...

sach ich doch............

und jetzt noch marschmusik da musste ja gaga werden bei so einem mitbewohner.

utz utz utz ??

So was hier ??

und das mit sowas hier ??

und das klingt dann etwa so ??

Hilfe da renn ich ja wech

Konrad als er noch klein war ?

also der erste link von der marschmusik würde sich wohl einbauen lassen in einen mix aber nur scherzhaft gesehen.

ne da würd ich selber durchdrehen.

hier mal einen kleinen einblick aber nur einblick.
habe ich mal heraus soeben gesucht.
wobei das noch recht nett sich anhört.
also erträglich für den tagesgebrauch.

oder einen besseren mix aber der hört sich am anfang richtig blöd an, dann besser vorrücken ab der ca. 10 min.

der ist sehr gut.

die beiden mixe mit dem mitbewohner und der marschmusik von arno anmachen lauschen und alle gehen flüchten.

Zitat von Ozonik7:
https://www.youtube.com/watch?v=UqAmIfBT3zsfeature=related

Konrad als er noch klein war ?

stell ich mir schneller, extremer und nervender vor.....

der arme arno tut mir richtig leid. geht gar nicht das gehaue auf den dingern....

Ihr ereifert euch. Nun, so ziemlich treffend dürfte folgender Marsch sein, den er zumindest mehrmals täglich zu hören pflegt und sich immer einbildet, ER würde die Pauke schlagen:

Wie gesagt, das tut er nur, wenn niemand im Hause ist, dann aber volle Lautstärke und ich auf dem Balkon, heimlich das Szenario beobachtend. Mehrmals hat er sich dabei diverse Orden angesteckt und eine Pickelhaube auf dem Kopf gehabt. Wie eine Ratte sieht er dann zeitweilig aus. Sobald jemand das Haus betritt, räumt er schnell alles beiseite und steht stramm, als wäre nie etwas geschehen. Ich hab schon ein bißchen Angst während dieser Veranstaltungen. Was soll's

arno arno...... kann der konrad nicht weg gesperrt werden, wo du den nicht mehr hören musst tun?

graaaaaaaaaaauenvoll, unglaublich stapazierend für jedermanns nerven außer für konrad.

mal im ernst arno, wie erträgst du das?
mal gräbt er, mal kalppert er die pauke..........

schon mal überlegt ob es eine andere möglichkeit gibt?
ohrenstöppsel?
oder eine andere option fürs nicht drauf achten?

@arnno: versuch doch mal die agenten anzuschreinen oder ihnen eine zu kleben;dann verschwinden sie vielleicht?oder rennen sie weg wennn man sich ihnen nähert?

Chaleenaa:
sie sind doch nicht fassbar.....
er bekommt die nicht zu packen, hat er doch schon oft erwähnt.
die existieren nur als vermutung.

Sponsor-Mitgliedschaft

ich versuche ja nur ihm das vor augen zu führen..

liebe grüße

das versuchen wir doch alle hier.

mit spucke, geduld und empathie klappt das eines tages..... hoffe ich! ^^
http://www.soft-skills.com/kommunikativ ... moegen.php
für die, die es nicht wissen.

nacht arno

Arno, es fällt tatsächlich auf, dass du gegenüber diesen Gestalten ein Vermeidungsverhalten an den Tag legst.
Dieses gilt ja gemeinhin als nicht problemlösend.

Allerdings haben meistens diejenigen den Krieg überlebt, die in den hinteren Reihen geblieben oder einfach ganz abgehauen sind. Von daher kann ich deine Strategie nicht gänzlich verurteilen. *ratlos*

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore