App im Playstore
Pfeil rechts
1

Arnno du hast echt nen Vollschaden!
Hör auf meine Beiträge ständig mit irgendeinem Kram zu kommentieren die voll am Thema vorbei sind!
Meiner Meinung nach gehört dieser Thread gelöscht und du gleich mit, denn du hast hier nicht die Bohne was verloren.
Das ist ein Forum für Angst Geplagte und treibst hier deinen Psycho Schabernack.
Mir reichts langsam, wirklich!

Zitat von LaCuppycake:
Arnno du hast echt nen Vollschaden!
Hör auf meine Beiträge ständig mit irgendeinem Kram zu kommentieren die voll am Thema vorbei sind!
Meiner Meinung nach gehört dieser Thread gelöscht und du gleich mit, denn du hast hier nicht die Bohne was verloren.
Das ist ein Forum für Angst Geplagte und treibst hier deinen Psycho Schabernack.
Mir reichts langsam, wirklich!

Das ist jetzt wirklich das allerletzte!!! Was denkst du dir? bist du der Nabel der Welt und alle anderen haben kein Recht, ihre Sorgen und Meinungen loszuwerden, nur weil sie mit deiner Meinung nicht konform sind? eine Unverschämtheit ist das. Laß dir das ja nicht noch einmal einfallen

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

@Lucupycake

Wir verstehen Deine Beiträge doch sowieso

Schadet nur den Nerven

Zitat von Ozonik7:
@arno

Ich will Dich nicht aufs Glatteis führen. Dazu habe ich schon zu viele aussergewöhnliche Dinge erlebt in meinem Leben. Allerdings mußt Du zugeben das dieser Thread hier ein sehr interessanter ist und man gespannt ist auf deine Erzählungen . Immer wenn Du etwas genauer beschreibst was im bezug auf die Agenten um Dich herum passiert, läufst Du Stheven King den Rang langsam ab

Deshalb meine dramatische Ankündigung deiner nächsten Nachricht Es ist äußerst anregend und auch spannend und die leute die hier lesen tun warten schon immer ganz gespannt darauf wie es weitergeht, was die Gesatalten wollen ,was Du noch dagegen unternehmen wirst, ob Konrad zurück kommt und wie lange Du schon dort residierst .

Außerdem weiss immer noch keiner was für Strahlen das sein sollen von denen Konrad immer geredet hat und vieleicht weiss er ja mehr als man denkt ?

Wer steckt hinter alldem und wer will Dir die PCs verbieten ? tztztztztztz.....

Sehe keinen Anlass dazu. Das Du mir nkcht traust finde ich Schade . Wo ich doch so ein netter Kerl bin .

Ich bin jetzt verärgert!! Mußte mir soeben anhören, was ich für ein Ar. bin und daß ich her nichts verloren habe!!

habe mir mit Konrad noch einen Plan ausgearbeitet, der aber noch geheim bleiben muß. sobald es zischt und brodelt bringen wir Farbe ins Spiel. Aus einer Kautsche. So färbt sich die Vergangenheit rot und die Typen können nicht mehr entkommen.

@arno

Streitet Euch nicht. Das Leben ist schwer genug . Nicht jeder kann Deine herrvoragende Aufassungsgabe verstehen

Also nicht ärgern

Zitat von Ozonik7:
:D

@Lucupycake

Wir verstehen Deine Beiträge doch sowieso

Schadet nur den Nerven

ja da sagste was, einen ganz roten Kopf vor Wut tut er schon haben. Mir fehlen echt die worte

@arno

Sag aber bitte Bescheid wenns funktioniert hat ja ? Vieleicht lassen sie sich so weit zurückverstzten Zeitmässig das sie noch gar nicht aufgetaucht sind. Dann kann man nur noch hoffen , das sie dann nicht wieder die gleichen Pläne verfolgen. Sonst landen sie unweigerlich ja wieder da wo sie damals schon hin wollten

Vieleicht wäre ja auch ein Zeitsprung in ihre Dimension nach ihrem Auftrag sinnvoll. Dann sind sie der Meinung es wäre schon alles vollbracht und sie hätten keinen Grund mehr nochmals hier aufzukreuzen

Ich drück Dir jdenfalls feste die Daumen

hallo arno,

viel glück mit eurem vorhaben, ich bin gespannt wie das ausgehen wird.

btw:

grüße mir doch mal den konrad.
ist der single der konrad, darf ich den kennenlernen?

grüße

du meinst also, man sollte die komplette Vergangenheit sowie die komplette Zukunft farblich vernebeln, damit sie entweder am Ende der Zukunft oder am Beginn der Vergangenheit verweilen müssen und somit keinen Schaden mehr in der Gegenwart anrichten können?? Also könnte das vielleicht die Lösung sein. So kann man sie daran hindern nachts einzudringen und auf den Möbeln herumzuhangeln. Fragt sich nur wie ich sie entweder ans Ende der Zukunft oder zum Anfang der Vergangenheit hinbekommen soll? So wirklich ängstlich sind sie nicht. Und mit ihren Verstrahlungen ist nicht zu spaßen

Zitat von Bommel1:
hallo arno,

viel glück mit eurem vorhaben, ich bin gespannt wie das ausgehen wird.

btw:

grüße mir doch mal den konrad.
ist der single der konrad, darf ich den kennenlernen?

grüße

den lern mal lieber nicht kennen, damit tust du dir keinen Gefallen. Zur Zeit gräbt er wieder im Garten, er will ein Zementloch bauen, wo der Eisenspäne deponieren will. balla-balla kann ich da nur sagen. Aber wenn es ihm was bringt, dann soll er halt machen.

wie machen die sich denn bemerkbar, das sie euch verstrahlen wollen.
sagen die das, haben die schilder wo das drauf steht.

wie geht konrad mit den um?

vor allemwenn die pcs dir nicht gehören, waren die vertsrahler schon mal in deiner e-mail adresse dinne und habem heimlich deine mail gelesen?
also ich habe kürzlich meinen zugang geändert, ich hätte keine lust auf verstrahlungsspionage.

warum eisenspäne vergraben, wo bekommt er die her?
äääähm arno, ich bin völlich gaga und wenn er bala bala ist, na dann passt das doch gut zusammen.

so nach dem motto:
pitsche patsche ich hab ein an der klatsche

also das mit den Strahlen ist reine Theorie. Es war eine Vermutung von Konrad, der sich schon seit Jahren damit auseinandersetzen tut. Bisher konnte man den Ausgangspunkt noch nicht orten, aber da wird sich bald was ändern.
Tja, wo bekommt er wohl die Eisenspäne her? wo gehobelt wird da fallen späne. Ihr müßt auch einfach mal mitdenken!

Ich finde den Thread gut

Was sagen denn die Angstellten dazu ?? Stell mir gerade vor wie er da am buddeln ist

Na ja ,man könnte etwas was schon sehr alt ist, dazu benutzen in die Vergangenheit zu transferieren. Für die Zukunft ist dies schlecht. Da hilft nur eine Astrahlebene um die Agenten aufzubauen und sie damit ohne das sie es bemerken (weil innen ja für die noch alles so aussieht wie bisher ) mit Gedankenkraft in die Zukunft zu schicken am besten an einen Ort den Du Dir erdenkst und der noch nicht existiert wo sie friedlich miteinander leben können ohne Unheil anzurichten, und wenn sie angekommen sind blitzartig die geistige Verbindung zu trennen. Indem Moment löst sich auch die astrale Blase um die beiden und sie sind in ihrem neuen zu Hause angekommen

Muss man sich natürlich ordentlich konzentrieren

In die Vergangenheit gnge auch mit Hilfe eines alten Gegenstandes der die Epoche noch überlebt hat. Ist meist ein sicherer Zeitrahmen als Unterstützung. Dann kann es aber vorkommen weil man ja nicht weiss wie schnell die in Ihrer Entwicklung vorankommen , das sie später wieder den gleicjhen Auftrag bekommen und wieder bei Dir landen

Sicherer ist da die Zukunft weil sie noch nicht gekommen ist

So könnte es klappen. Und Du sagst Du traust mir nich also wirklich . Wo ich Dir schon so gute Tipps gebe

Ha ich habs. Darum auch das Loch

ich sag nix . versprochen

ich mach ja mit denken tun....... aber woher soll ich wissen ob er überhaupt hobelt?
manche männer hobeln an frauen und andere widerum an gegenständen halt aus eisen wie konrad.

also reine vermutung von konrad mit der verstrahlung? :-O
hat der öfters vermutungen?

ker, jetzt haste meine neugier für konrad geweckt.
ich möcht mehr wissen.
spiel mir doch bitte paar infos zu, wie er aussieht zb. welche hobby er hat außer im garten herum zu buddeln......
welche musik er hört usw.

@ozonik deine Überlegungen sind gut, ich werde sie unserem computerfreak rüberspielen, damit der sich damit befassen kann, vielleicht tut etwas brauchbares dabei sind. Irgendwie müssen wir diese Gestalten vertreiben, koste es was es wolle. Ich mach das nicht mehr mit, erschrecke mich jede nacht zu tode. Auf Dauer hasten das meine Nerven nicht mehr aus.

Ja nun, die Eisenspäne hat er gesammelt und nun meint er sie würden irgendwann mal im Wert steigen und ihn zu einem reichen Mann machen. Ich sags ja, der spinnt. Wird wohl heute abend wieder seine spritze bekommen. Es sei denn, es merkt keiner daß er da im Garten schon wieder buddelt. Ich verpfeif ihn nicht. Das macht ein wahrer Freund nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Bommel1:

ker, jetzt haste meine neugier für konrad geweckt.
ich möcht mehr wissen.
spiel mir doch bitte paar infos zu, wie er aussieht zb. welche hobby er hat außer im garten herum zu buddeln......
welche musik er hört usw.

also nee, der ist nichts für dich. Er hinkt, hat eine nicht heilende Wunde am Unterschenkel. Ansonsten ist er ein anständiger Typ, nur ein bißchen kirre. Wenn keiner im Hause ist, dreht er seine Marschmusik auf volle Lautstärke und tut so, als würde er dazu auf die Pauke hauen. Er hat natürlich keine und hofft immer, daß ihn keiner Sieht. Ich habe es manchmal heimlich vom Balkon aus beobachten können. habe ihm aber nichts gesagt, um ihn nicht zu beschämen
Ansonsten hat er einen Haarkranz, den er hegt und pflegt. ca. 185 groß und einen kleinen Bauch von der ständigen Marzipanfresserei hat er angesetzt. Aber das will er nicht wahr haben.

Naja den wirst du nicht mehr verbiegen können. Der gute Junge hat nun auch schon 49 Jahre auf dem Buckel. Aber der wird hier eh nicht mehr ausziehen. Er sagt, man tut ihn hier so gut versorgen und so viel Personal wird er nirgends wo anders mehr finden. Spinner der!

Arno, Ozonik Bommel

Ich bewundere euch. Was mich an diesem Thread sehr deprimiert ist, dass ich so wenig Phantasie habe

Aber wer diesem Thread etwas antut, sperren oder sonstwas, bekommt mich zum FEIND! Ischwör

einen marzipanfressendendickbäuchigen kloppenden gestalten der auf die pauke klappert...
arnoooooooooooooo hilfe du hast recht den will ich nich und dnan noch marschmusik, hör mal da werd ich selber noch ganz kirre bei.

ich höre sehr oft elektronische musik also wenn du das nicht kennst, das ist die utz utz utz musik mit viel bpm ab ca.128 dat passt nieeeeeemals mit marschmusik zusammen.

ok vergesse ich die zusammenkunft mit konrad.

wie sieht das mit dir selber aus?
darf ich dich kennenlernen?
scherz.... nicht ernst nehmen arno.

gastb, was du zu wenig hast, haben die anderen zuviel. ist doch gut so...
jedem das seine.
nein nix wird hier gesperrt wenn es nach mir ginge, arno ist eine bereicherung für meinen grauen alltag, tut mir wirklich gut.
vor allem ist der mir irgendwie sympathisch....
ok konrad ab eben nicht mehr....
lg

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore