App im Playstore
Pfeil rechts
1

stimmt ja ich hatte nicht daran gedacht.....

hatte er denn meine idee mit der kamera ausprobiert?
ich lese hier nicht ständig mit.
von daher weiß ich jetzt nicht ob er diese möglichkeit schon ausgeschöpft hatte um dem mysterium auf den grund zu gehen.

Zitat von Bommel1:

von daher weiß ich jetzt nicht ob er diese möglichkeit schon ausgeschöpft hatte um dem mysterium auf den grund zu gehen.

Nun warten wir mal ab, was Gast darauf antworten tut. Unterhaltet euch ruhig weiter über mich. Ich habe mich heute nach ohne schon ausgepowert. Heute war ja wieder die Hölle los

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Zitat von Arnno Braun:
Zitat von Bommel1:

Nun warten wir mal ab, was Gast darauf antworten tut. Unterhaltet euch ruhig weiter über mich. Ich habe mich heute nach ohne schon ausgepowert. Heute war ja wieder die Hölle los

GastB wollte eigentlich abwarten, was Arno dazu antworten tut. Denn ich hab das alles auch nicht so im einzelnen verfolgt, was du schon getant hast und was nicht.

Aber ich kann verstehen, dass du ein bisschen geburnoutet bist.
Natürlich wäre ich trotzdem sehr glücklich, weitere Fortsetzungen lesen zu dürfen.

Zitat von GastB:
Zitat von Arnno Braun:
Zitat von Bommel1:

GastB wollte eigentlich abwarten, was Arno dazu antworten tut. Denn ich hab das alles auch nicht so im einzelnen verfolgt, was du schon getant hast und was nicht.

Aber ich kann verstehen, dass du ein bisschen geburnoutet bist.
Natürlich wäre ich trotzdem sehr glücklich, weitere Fortsetzungen lesen zu dürfen.

ich werde auch abwarten tun...

sag mal arno hast du eig. kinder?

liebe grüße

Zitat von Chaleena:
sag mal arno hast du eig. kinder?

nee, also damit tu ich mir noch Zeit lassen. Konad hatte mal versucht welche in dei Welt zu setzen, kam aber nichts bei raus. Man hat nur Ärger damit, die tun heut zutage nicht mehr hören und die Erziehung ist auch zu lasch. Man darf ja nicht mal mehr den Ausklopfer nehmen. Nee nee, das mit die Kinder, da laß ich mir noch Zeit.

Verständlich.

Johannes Heesters wird in Kürze 108, Helmut Schmidt 93. Du hast also auch noch viel Zeit, auch wenn du nicht mehr der Jüngste bist.

Außerdem kann Arno die Agenten doch nicht fotografieren tun. Hat er doch schon geschrieben wegen der Strahlen

Und wenn er über einen Spiegel fotografieren tun würde dann gäbe es eine Verstrahlung und eine Verpuffung weil es doch Spiegelverkehrt wäre. Manoman. Ihr könnt Euch aber auch nix merken tun

Dabei gibt uns Arno doch Antworten wenn man vernünftig fragen tut gell Arno ?

@Arno

Kannst Du aus dem Zimmer nicht ausziehen tun ? Dann biste die Agenten vieleicht los und die können Dir nix mehr tun ?

ok mhmh ja haste recht erziehung ist etwas schwieriger und komplexer geworden in der heutigen zeit weil man ja auch viel mehr über psyche eines kindes bescheid weiß und so ist ist es viel aufwendiger und man musss auf sooo vieles achten..ich bin erst 17 also ich lasse mir da eh noch viel viel zeit und hast du ne freundin oder sowas?oder sonst noch familie?oder bist du ganz allein?wenn ich fragen darf

liebe grüße

??
@Chaleena

Bist Du sicher das Du im richtigen Thread geantwortet hast ?

Zitat von Chaleena:
ok mhmh ja haste recht erziehung ist etwas schwieriger und komplexer geworden in der heutigen zeit weil man ja auch viel mehr über psyche eines kindes bescheid weiß und so ist ist es viel aufwendiger und man musss auf sooo vieles achten..ich bin erst 17 also ich lasse mir da eh noch viel viel zeit und hast du ne freundin oder sowas?oder sonst noch familie?oder bist du ganz allein?wenn ich fragen darf

liebe grüße

sicher habe ich eine Freundin

Zitat von Ozonik7:
@Arno

Kannst Du aus dem Zimmer nicht ausziehen tun ? Dann biste die Agenten vieleicht los und die können Dir nix mehr tun ?

Nein mein Freund, wo sollte ich denn bitte schön hinziehen?? meinst du ich legt mich in ein 3-Bett-Zimmer im Sicherheitstrakt? ich glaub ich spinne, da könnt ich nicht mal Mutters Mobiliar mitnehmen

@arno

Wie alt ist die Dame aus der Küche ?? Und wieso Sterilisation ??

Ja, das Mobiliar ist ein Problem da hast Du Recht. Würde ich von Muttern auch nicht weggeben. Dachte eher an ein verschwiegenes Einzelzimmer

Was macht Konrad eigentlich ? Hat er Dich nun für immer verlassen ?

Meine Rede . Ich vertrau auch nur meinem eigenen Hintern, denn er ist der einzige der immer hinter mir steht

Was weiss Konrad über die Strahlen ? warum sind die Agenten noch nicht weg und Ist die Dame aus der Küche darin involviert ?

Diese und viele andere Fragen beantwortet uns Arno hoffentlich in seiner nächsten Antwort wenn es wieder heißt : Das neuste unheimlicher Gestalten die mit mir sprechen

Ich bin gespannt.

@arno

Sind die etwa immer noch da ??

mein lieber Freund Ozonik, ich trau dir nicht. Schon zu oft hast du mich mit deinen Fragen aufs Glatteis führen wollen. Damit du Bescheid weißt, ich verarsch euch eh nur alle, soll ich sagen. Ansonsten droht man mir Pc-Raum-Verbot an, wenn ich mich von euch hintergehen lasse. Ich weiß, ihr seid alle sehr ausgekocht. Aber nicht mit mir, NICHT MIT MIR!! was tut dich meine Freundin aus der Küche angehen bzw. ihre Sterilisation, schon mal was von Datenschutz gehört?? Also der Konrad, von dem könnt ich euch was erzählen. Der hat schon spinnweben angesetzt, solange lebt der hier schon!!

@arnno:das ist ja doof ist deine ex-freundin krank oder warum sollte sie sich sterilisieren lassen?sowas macht man doch nicht einfach so?!
und wie wohnt ihr da eig. alle zusammen?also ich bin 11 auf ein internat gekommen bbis ich 14 war,das hört sich ganz genau so an aber in deinem alter ist das ja unmöglich was ist dass für eine wohngemeinschaft?

Zitat von Chaleena:
@arnno:das ist ja doof ist deine ex-freundin krank oder warum sollte sie sich sterilisieren lassen?sowas macht man doch nicht einfach so?!
und wie wohnt ihr da eig. alle zusammen?also ich bin 11 auf ein internat gekommen bbis ich 14 war,das hört sich ganz genau so an aber in deinem alter ist das ja unmöglich was ist dass für eine wohngemeinschaft?

DAS SAG ICH DIR NICHT !!!

oder willst du daß ich Pc-Verbot bekomme?

hää warum pc-verbot?wer verbietet dir denn da an an den computer zu gehen?ist doch nicht normal sowas?!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Chaleena:
hää warum pc-verbot?wer verbietet dir denn da an an den computer zu gehen?ist doch nicht normal sowas?!

willst du nun damit sagen, daß ich nicht normal bin??

Es sind ja schließlich nicht meine PC's, also kann ich auch nicht machen was ich will, ein bißchen muß man sich schon anpassen. Das siehst du doch wohl auch so, oder nicht

nein ich wollte damit nicht sagen das DU nicht normal bist sondern dass man einem erwachsenen mann pc-verbot gibt kommt mir komisch vor!ja wennn sie dir nicht gehören kannst du auch nicht drüber bestimmen

überwachen die denn was du im internet machst?oder warum sperren die dich wenn du irgendwelche sachen machst die sie nicht gutheißen?

@arno

Ich will Dich nicht aufs Glatteis führen. Dazu habe ich schon zu viele aussergewöhnliche Dinge erlebt in meinem Leben. Allerdings mußt Du zugeben das dieser Thread hier ein sehr interessanter ist und man gespannt ist auf deine Erzählungen . Immer wenn Du etwas genauer beschreibst was im bezug auf die Agenten um Dich herum passiert, läufst Du Stheven King den Rang langsam ab

Deshalb meine dramatische Ankündigung deiner nächsten Nachricht Es ist äußerst anregend und auch spannend und die leute die hier lesen tun warten schon immer ganz gespannt darauf wie es weitergeht, was die Gesatalten wollen ,was Du noch dagegen unternehmen wirst, ob Konrad zurück kommt und wie lange Du schon dort residierst .

Außerdem weiss immer noch keiner was für Strahlen das sein sollen von denen Konrad immer geredet hat und vieleicht weiss er ja mehr als man denkt ?

Wer steckt hinter alldem und wer will Dir die PCs verbieten ? tztztztztztz.....

Sehe keinen Anlass dazu. Das Du mir nkcht traust finde ich Schade . Wo ich doch so ein netter Kerl bin .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore