App im Playstore
Pfeil rechts
1

Zitat von Ozonik7:
:D

Bei der jahreszeit sind ne menge Gänsefedern über
http://www.eslebediegans.de/

eins muß man dir ja lassen, deine links haben es in sich und anmieren zum Schmunzeln, wenngleich ich über deinen Mangel an Ernsthaftigkeit angesichts meines Problems eigentlich meine Empörung zum Ausdruck bringen müßte. Es ist wirklich eine Schande, wie hier mit einem umgegangen wird

Ja, eine Zumutung

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

@Arno

Tja wenn ich mir Mühe gebe und suche dann finde ich auch meist etwas. Keine Angst. deine Empörung ist unbegründet. man muss ja nicht immer sooo ernst bleiben. das Leben ist schließlich schon ernst genug oder ?

Danke für Dein Kompliment ! So etwas aus Deinem Munde , da fühl ich mich richtig geschmeichelt. Ich mach mich ja auch nicht lustig über Dich. Ich möchte nur allzugerne wissen was die Agenten noch so vorhaben und wann die gedenken Dich mal wieder in Ruhe zu lassen. Was macht Konrad ? Gibt es schon neue Erkenntnisse ?

Woher weiss er denn so viel ? Und welche Strahlung meint er ??

Aber wenn Du sagst das er manchmal nicht ganz richtig tickt ?

Sieht er auch irgendwas ?

LG Ozzy

Zitat von GastB:
Ja, eine Zumutung

mach dich nur lustig über mich, so witzig ist das gar nicht

@Ozonik

danke der Nachfrage. Was soll denn Konrade SEHEN?? Das klingt schon wieder so, als würdest du denken ich sehe Dinge, die nicht da sind! Es ärgert mich schon, wenn so über mich gedacht wird.
Ich habe Konrad erst gestern mit Sack und Pack aus seinem Zimmer flüchten sehen, bleibt aber bitte unter uns
Wie ich schon sagte, er wohnt schon eine Ewigkeit in den jetzigen Räumlichkeiten und hat schon eine Menge Erfahrung mit den Geflogenheiten hier sammeln dürfen. Er hat den Garten gestaltaltet und mit Spickdraht versehen. Wurde aber wieder entfernt. Er ist nicht ohne Grund so auf der Hut. Es macht mich schon ein wenig Angst. Werde mal etwas Öl verträufeln.

@Arno

Ich glaube Dir durchaus das Du Dinge siehst die da sind . Wo auch immer. Doch weil Du mal erwähntest die ratten am Fussende von Konrads bett, dachte ich er jkönne vieleicht auch etwas sehen. Wäre ja nicht ausgeschlossen. Denn wenn er ja nun schon Draht im Garten anbringt

Warum isser denn so auf der Hut ? Sind die Agenten ihm nicht gefolgt als er mit Sack und pack aus dem Zimmer geflüchtet ist

Vieleicht hat er sie nun auch gesehen und hat muffensausen bekommen.hihi

Hat er sich bis jetzt wieder reingetraut ? Und was willste jetzt mit dem Öl verträufeln bezwecken ??

Und was sagen denn die Angstellten so dazu ? Oder wisen die von nix ? Keine Angst klar bleibt es unter uns das konrad stiften gegangen ist

Zitat von Arnno Braun:
Zitat von GastB:
Ja, eine Zumutung

mach dich nur lustig über mich, so witzig ist das gar nicht

Wie kommst du denn nur darauf, dass ich mich über dich lustig mache? War da auch nur 1 lachender Smiley dabei?

Nasiehste.

Ist Konrad wegge-f-logen? Weil du von Geflogenheiten schreibst ... ?

danke der Nachfrage. Was soll denn Konrade SEHEN?? Das klingt schon wieder so, als würdest du denken ich sehe Dinge, die nicht da sind! Es ärgert mich schon, wenn so über mich gedacht wird.
Ich habe Konrad erst gestern mit Sack und Pack aus seinem Zimmer flüchten sehen, bleibt aber bitte unter uns
Wie ich schon sagte, er wohnt schon eine Ewigkeit in den jetzigen Räumlichkeiten und hat schon eine Menge Erfahrung mit den Geflogenheiten hier sammeln dürfen. Er hat den Garten gestaltaltet und mit Spickdraht versehen. Wurde aber wieder entfernt. Er ist nicht ohne Grund so auf der Hut. Es macht mich schon ein wenig Angst. Werde mal etwas Öl verträufeln.

alter verwalter was geht n da ab bei dir inne hütte....

vor allem: wem solln wa das sagen wegen konrad?
na logisch bleibt das unter uns, oder hast du mittlerweile deine adresse heraus gespuckt?
ich komm auch höstpersönlich vorbei mit n kasten B. und das mal zu bewässern das ganze mysterium....

sach mal arno, wenn konrad jetzt weg is, dürfte ich das zimmer haben.
ich fühl mich so alleine, mir täte bissl gesellschaft ganz gut.

mit spickdraht?
himmel, da ist echt was los.....
andere idee für den entfernten spickdraht?

grüße

Euer reges Interesse an Konrad macht mich schon irgendwie stutzig. Er hat sich doch nicht hinter meinem Rücken mit euch in Verbindung gesetzt??

Jaaaaa das tue ich nämlich auch vermuten, daß er die Gestalten nun auch gesehen hat und deshalb sein Zimmer fluchtartig verlassen tat. Er gibts ja nicht zu. NEIN bloß nicht. Angeblich hatte er nur Blähungen und ist für eine Nacht aufs Krankenzimmer gezogen. Wer's glaubt

Also, das mit dem Öl verträufeln läuft folgendermaßen, hab ich von einem anderen Mitbewohner: Man nehme reines Rosenöl (tut sehr teuer sein),das bei Vollmond besprochen werden muß. Anschließend träufelt man es an die Stellen, die einem als suspekt erscheinen tun, in meinem Fall also die Anrichte. Ob es wirkt wird sich zeigen, man muß ja jede Möglichkeit ausschöpfen.

Lieber Arno,

ich möchte dich nur aus hausfraulicher Erfahrung warnen, für den Fall dass Mutters Anrichte irgendwie lackiert sein tut: Ätherische Öle ätzen in jeglichen Lack hässliche Flecken oder gar Löcher. Schleiflack war ja früher eine beliebte Oberfläche für gepflegtes Mobiliar, wie du sicherlich weißt.

Nicht dass dir demnächst deine Mutter auf der Anrichte erscheint und dir eine gesalzene Gardinenpredigt hält! Oder heult! Das wäre gar nicht gut für deine ohnehin schon so strapazierten Nerven.

Leinöl ist ein guter Holzschutz und veredelt die Oberfläche

Zitat von Bommel1:

.......... oder hast du mittlerweile deine adresse heraus gespuckt?

mit spickdraht?

SAG MAL GEHTS NOCH??? boah ey, was tust du für einen Ton drauf haben von wegen alter Verwalter und heraus gespuckt......

Zitat von GastB:

ich möchte dich nur aus hausfraulicher Erfahrung warnen, für den Fall dass Mutters Anrichte irgendwie lackiert sein tut: Ätherische Öle ätzen in jeglichen Lack hässliche Flecken oder gar Löcher.

Deine Warnung kommt zu spät. Habe die Erfahrung mit den Flecken schon machen müssen. Nun ist eh zu spät

Der Zweck heiligt das Mittel, wie man so schön sagt. Mutters Anrichte hat mit eh nie wirklich geffallen

Zitat von Arnno Braun:
Deine Warnung kommt zu spät. Habe die Erfahrung mit den Flecken schon machen müssen. Nun ist eh zu spät

Zitat von Arnno Braun:
Der Zweck heiligt das Mittel, wie man so schön sagt. Mutters Anrichte hat mit eh nie wirklich geffallen

Sieh es als eine Chacne, deinem Leben eine neue Wednung zu geben und dir neue Schlafzimmermöbel zu kaufen!

http://www.amazon.de/Willkommen-Krise-C ... 946sr=1-3

http://www.raumax.de/raumgestaltung/des ... tAod6S3JNg

Zitat von Arnno Braun:
Zitat von Bommel1:

.......... oder hast du mittlerweile deine adresse heraus gespuckt?

mit spickdraht?

SAG MAL GEHTS NOCH??? boah ey, was tust du für einen Ton drauf haben von wegen alter Verwalter und heraus gespuckt......

dat is der ruhrpott mein lieber hier haben wa son loggeres mundwerk.

ne spaß bei seite ich kann mich auch sehr vernünftig mit dir unterhalten.
nur eines lässt mich immer noch wanken.
ist das alles wirklich so oder verkackeierst du uns alle hier?

vor allem sind mir deine mitbewohner ein rätsel?
wohnst du in einer WG?
oder was ist das, denn du erzählst von mitbewohnern....
ich muss das alles irgendwie versuchen nachvollziehen zu können arno.
nicht das du mich falsch verstehst.

Zitat von Bommel1:

ist das alles wirklich so oder verkackeierst du uns alle hier?

vor allem sind mir deine mitbewohner ein rätsel?
wohnst du in einer WG?
oder was ist das, denn du erzählst von mitbewohnern....
ich muss das alles irgendwie versuchen nachvollziehen zu können arno.
nicht das du mich falsch verstehst.

geht diese sinnlose Fragerei jetzt wieder los?? Verkackeiern..... sagt man auch nicht. Ich habe es mir abgewöhnt, mir noch eine Ernsthaftigkeit von irgendjemandem hier zu erhoffen. Egal was ich schreibe, es tut eh jeder nur Spott und Hohn für mich übrig haben. Was ist so ungewöhnlich daran Mitbewohner zu haben? Es sind alles gestandene Männer und Frauen, die sich auf irendeine Art dumm kommen mußten und nun hier einquartiert sind. Da ist doch nichts gegen einzuwenden
Sponsor-Mitgliedschaft

aaaaaaaaaaaaahhhhh jetzt verstehe ich!

danke für die aufklärung, mehr wollte ich doch nicht.

und danke für die belehrung herr lehrer.

mensch arno nehm doch nicht jedes wort von mir ernst...
das könnt für mich noch zum hobby werden, dich zu ärgern was gar nicht meine absicht ist, also ignorier meine blöden worte.....

pffffffffff nu isser wech für heute......
nich mal gute nacht hab ich bekommen....
aber erzhält mir hier einen von wegen verhalten!

ohhh arno....... da musste aber noch bissl stricken an dir....

gute nacht arno.....

Arno muss früh ins Bett, damit er genügend Schlaf bekommt. Schließlich wird er ja auch in der Nacht gestört.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore