App im Playstore
Pfeil rechts
1

Huhu lieber Ozonik

Es freut mich, dass dein Smilie die Bild-Zeitung fertiggelesen hat,
und nun wieder bei bester Laune ist.

Im inhaltlichen Bereich dieses Threads kann ich mich Saidndone an-
schliessen:
Hupen tun niemals nix von selber tuben, und mit denken kann man
sich das Gehirn verrenken, aber auch die Dinge lenken.

Su tut das tut auch gut ohne Schalter

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

das ist hier still geworden.....

arno wie läuft es bei dir?
gibt es neues?

Ja, schade, der schönste Thread seit langem

Aber wir müssen Arno auch mal eine Pause gönnen, meine ich.

ja von wegen, man will mich jetzt mit psychologischen Tricks schach matt setzen und das tue ich mir definitiv nicht gefallen lassen bzw. hab ich gar nicht nötig

jedenfalls und das sage nicht nur ich, könnte ich jetzt ein Faß aufmachen. Es ist noch immer nichts zustande gekommen, weit ab von Gut und Böse wirde nun gegen mich gearbeitet. Ihr könnt es nicht nachvollziehen, das das für mich bedeuten tut

Ich finde deine Idee, Schizophrenie durch den Kakao zu ziehen völlig bescheuert. Aber ok, es wird an dem Fluch dieses Forums liegen, dass hier alles auf die gleiche No-go-way ausartet.

Gruß.

Zitat von Manava:
Ich finde deine Idee, Schizophrenie durch den Kakao zu ziehen völlig bescheuert. Aber ok, es wird an dem Fluch dieses Forums liegen, dass hier alles auf die gleiche No-go-way ausartet.

Gruß.

WEN WILLST DU DURCH DEN KAKAO ZIEHEN?

Zitat von Arnno Braun:
WEN WILLST DU DURCH DEN KAKAO ZIEHEN?

Parodie ist so eine Sache. Ich kenne deine Motivation nicht, aber ich kenne hier die Threads des Grauens zu gut. Im Endeffekt fehlen nur noch Rollstuhlfahrer-Witze um die richtige Partylaune herauszukitzeln.

Ein weinig daneben - eben!

Liebe Grüße
Manava

Am Besten finde ich es ja, wenn man auch mal über sich selber lachen kann.

Das soll gesund sein und sehr heilsam für die Seele. Wenn man sich ab und zu mal weniger ernst nimmt und nicht soooo wichtig nimmt, das tut auch mal gut

Eigene Erfahrung

@Arno

Was verpufft bitte schön wenn man spiegelverkehrt schreibt ??

Lass mich nicht dumm sterben bitte

LG

Zitat von Ozonik7:

@Arno

Was verpufft bitte schön wenn man spiegelverkehrt schreibt ??

Abgesehen davon habe ich Dir doch Fragen gestellt

Könntest du die an mich gestellten Fragen noch einmal wiederholen, da ich zur Zeit sehr angespannt bin und mir einige abhanden gekommen sind.

Das mit der Verpuffung ist eine chemische Reaktion, die hervorgerufen wird, wenn sich der
schreiber darüber bewußt wird, dass er eigentlich nicht so schreibt, wie es von ihm erwartet wird. Ähnlich wie mit den Strahlen. Man könnte es auch Rückkopplung nennen. Das Gehirn kommt ins wanken und es setzt sich eine Materie frei, die unweigerlich zu kleinen Explosionen bzw. Verpuffungen führt. Es ist ein wenig schwierig ohne Gliedermaßstab zu erklären

@Arno.

Aha. Was es nich alles gibt ? Ach die Fragen waren ja nun nicht so wichtig. Nur ob Dir die Gestalten antworten oder ob Du telephatischen Kontakt aufbauen kannst und ob sie es gut mit Dir meinen wenn sie sich ja nun schon bei Dir verstecken dürfen und warum die Menschen unter der Erdoberfläche in den Fabriken eigentlich so produzieren. Wäre vieleicht nützlich zu wissen . Wenn es Strahlen sind, welche und was stellen die Strahlen denn mit einem an wenn man die abbekommt ?

LG Ozzy

Das waren so meine Fragen glaube ich.

Jupp, wer nicht schreibt was gelesen werden will,
kommt ab sofort zum Verpuffen in die Mikrowelle.

Etwas Mikrowellenstrahlung ??

Die haben wir doch auch in Handys. Handys und Mikrowellen ?? Haarp ?

Upps

Wenn man so drüber nachdenkt ?? Haste ein Navihandy kann Dich eh jeder finden wenn de dat Ding dabei hast. GPS machts möglich. Gab ja schon eine Software die Du runterladen kannst um andere telefone einfach am Pc abzuhören . Ohne das sich das Telefon irgendwie bemerkbar macht bei dem Anderen.

Wer weiss wieviele Agenten unterwegs sind ?

Zitat von Manava:
Im Endeffekt fehlen nur noch Rollstuhlfahrer-Witze um die richtige Partylaune herauszukitzeln.

Ich verstehe was du meinst, so in etwa:

Ein Blinder und ein Rollstuhlfahrer machen sich für eine Party zurecht. Sagt der Blinde: Du siehst gut aus. Sagt der Rollstuhlfahrer: Lass uns gehen.

Macht man nicht Aber es gibt Leute die solche Witze machen, die sollte man alle teeren und federn und so durchs Dorf treiben, jawoll

Zitat von Ozonik7:
@Arno.
Ach die Fragen waren ja nun nicht so wichtig. Nur ob Dir die Gestalten antworten oder ob Du telephatischen Kontakt aufbauen kannst und ob sie es gut mit Dir meinen wenn sie sich ja nun schon bei Dir verstecken dürfen und warum die Menschen unter der Erdoberfläche in den Fabriken eigentlich so produzieren. Wäre vieleicht nützlich zu wissen . Wenn es Strahlen sind, welche und was stellen die Strahlen denn mit einem an wenn man die abbekommt ?

Das waren so meine Fragen glaube ich.

Ich kann es dir nicht sagen, was es für Strahlen sein tuen, auf jeden Fall kann es nichts Gutes sein, sonst würde es nicht so im Geheimen ablaufen

Ich muß sagen deine Fragen wirken auf mich leicht provokant!! Meinst du ich tue des Nachts neben meinem Bett sitzen und mit denen smal-talk halten, die Frage erübrigt sich ja wohl, nicht wahr. Ich bin stets total geschockt wenn ich aufwache und durch einen Nebelschleier diese schemenhaften Herren sehe. Einmal nur, ja nur EINMAL nahm ich all meinen Mut zusammen und schrie sie an habt ihr kein zu Hause !!. Ja!! Nun glaub mal nicht, ich hätte daraus eine konstruktive Diskussion entfachen können, NEIN weit gefehlt. Nur wieder dieses üblich blechern-metallische Schnarren, mal laut, mal leiser, dann ein zischen und ein brausen, ein Schweif zog durchs Zimmer und sie lösten sich in NICHTS auf. Na danke!! Ich also wieder schweißgebadet auf den Balkon, durch die Scheibe geschaut, wo das gewohnte hektische Treiben herrschen tat.
nun ja und was da unter der Erde stattfindet, das weiß ich nicht. Konrad sprach von Menschenfabriken, aber bei ihm tickts manchmal nicht recht, man kann ihn nicht immer ernst nehmen

Frage:

Wenn man, so wie ich gelegentlich, selbst über seine eigenen Ängste und Zwänge
Witze macht und Lachen tut, geht es dann auch ohne Teeren und Federn ?

Zitat von Beobachter:
Frage:

Wenn man, so wie ich gelegentlich, selbst über seine eigenen Ängste und Zwänge
Witze macht und Lachen tut, geht es dann auch ohne Teeren und Federn ?

Ja ok da machen wir dann eine Ausnahme
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke sag und froh bin, weil, habe draussen im Dorf auch
ohne Teer und Federn schon genug Ängste ....

Ihr seid so herrlich

Bei der jahreszeit sind ne menge Gänsefedern über

@Beobachter

ich sach Bescheid dat die bei Dir vorbeifahren

Ich krieg dan ne Gans dafür

http://www.eslebediegans.de/

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore