App im Playstore
Pfeil rechts
1

Zitat von Ozonik7:
Schöngeist ? Interpretation : jemand, der sich sehr intensiv mit Kunst und Literatur beschäftigt.

Warum soll er geärgert werden?

Freundliche Grüße
Manava

Hallo Ozonik

Mit Entsetzen musste ich heute am frühen Morgen feststellen,
dass dein einst so fröhlicher Avatar nun nur noch teilnahslos
die Bild-Zeitung liesst.

Mein Mitgefühl, viel Kraft, und liebe Grüsse, Der Beobachter

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Zitat von Arnno Braun:
Zitat von GastB:
Ich find allein schon das Wort Anrichte so köstlich. Ich kenne Anrichten eigentlich nur in Esszimmern und Küchen. Warum hast du eine Anrichte im Schlafzimmer, Arno? Was richtest du dort an?

Gegenfrage: Was richtest du auf einer Anrichte an, die im Wohnzimmer steht? Ich verbitte mir abfällige Bemerkungen über mein Mobiliar, habt ich nicht schon alles durch den Kakao gezogen, was mich betrifft, nun auch noch Mutters Mobiliar! Ich lasse nichts auf meine ERbstücke kommen, und wenn sie auch im Schlafgemach stehen mögen, das geht euch überhaupt nichts an, ÜBERHAUPT NICHTS besudelt nicht mein Andenken mit derartig herabwürdigenden Aussagen!!

Zitat von Arnno Braun:
Zitat von GastB:
Also, nur um es mal klarzustellen: Ich halte Geistererscheinungen nicht für prinzipiell unmöglich. Ich hatte schon bestimmte Erlebnisse ähnlicher Art, wenn auch nicht optisch.

hat eigentlich irgendjemand was von GEISTERN gesagt? ja?? Ich sagte dass vermutlich Agenten in meine Räumlichkeiten eindringen taten. Von Geistern war niemals die Rede. Das habt IHR daraus gemacht, in eurem Übereifer mich ins Lächerliche zu ziehen!!! Ihr tut mich für einfältig halten,aber ich tue hochsensibel sein,wie man mit zuteil werden liess. Also laßt es sein, Dinge zu behaupten, die nicht stimmen'!!

Wie, jetzt bin ich doch übergeraschelt.
Oder sind es menschliche Agenten? Vom Verfassungsschutz?

Zitat von GastB:

Wie, jetzt bin ich doch übergeraschelt.
Oder sind es menschliche Agenten? Vom Verfassungsschutz? Macht ihr konspirative Sitzungen auf deiner Anrichte?

nein herzilein, ich sagte daß sie mir unwirklich und geisterhaft erscheinen,derweil jedoch tat ich mich überzeugen lassen, daß es Agenten und Strahlenbeauftragte sind, die sich nach Verstecken umsehen. Im übrigen könnt ihr Mutter mal aus dem spiel lassen.

im übrigen wollt ich mal fragen, ich habe nemlich eine schreckliche Angst, daß ich mich auf einmal auflösen könnte. Jedenfalls hat mir jemand gesagt, daß die Strahlen dazu fürhen daß man sich allmälich auflösen tut. Jetzt lacht bitte nicht darüber !! über ernsthafte Ratschläge wie man diesem Geschehen entgegen wirken kann, waere ich überaus dankbar

Hallo Arno

Ich kann dich da absolut beruhigen, weil, ich habe damit etwas Eigenerfahrung

Man löst sich bei diesem Vorgang nicht wirklich auf, man dematererialisiert nur.
Aus der eigenen Perspektive verändert sich dabei nichts, man wird nur wegen
der Lichtdurchlässigkeit nicht mehr von aussen wahrgenommen.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

Zitat von Arnno Braun:
im übrigen wollt ich mal fragen, ich habe nemlich eine schreckliche Angst, daß ich mich auf einmal auflösen könnte. Jedenfalls hat mir jemand gesagt, daß die Strahlen dazu fürhen daß man sich allmälich auflösen tut. Jetzt lacht bitte nicht darüber !! über ernsthafte Ratschläge wie man diesem Geschehen entgegen wirken kann, waere ich überaus dankbar

Entschuldige, aber ich konnte einfach erstmal nicht anders als .

Aber jetzt bin ich wieder ernsthaft. Ich verstehe nicht, was ein Strahlenbeauftragter ist. Ist das jemand, der dich bestrahlen soll und du dich davon auflösen kannst?
Und vor wem tut der Strahlenbeauftragte sich denn verstecken, vor dir oder vor anderen?
Sollst du ihm Schutz gewähren oder ist er dein Feind? Rätselhaft ...
Allerdings hatte ich vor ein paar Tagen auch schon Angst, du könntest dich auflösen.

Auf einer Anrichte kann man natürlich einigermaßen gut sitzen, aber zum Verstecken wäre ein Kleiderschrank besser. Hast du ihnen das noch nicht angeboten?

Strahlenbeauftragte sind Menschen, die einem
ein fröhliches Strahlen ins Gesicht auftragen.

Zitat von Beobachter:
Strahlenbeauftragte sind Menschen, die einem
ein fröhliches Strahlen ins Gesicht auftragen.

NEIN, das stimmt nicht!!
Strahlenbeauftragte überprüfen die Radioaktivität in den unterirdischen Menschenfabriken. Das fatale darin ist, wenn sie sich nur EINMAL irren, tut so etwas herauskommen wie es mir jetzt wiederfahren ist, nemlich daß sie woanders nach Orten suchen, dummerweise bin ich der Pechvogel,der sie des nachts sehen konnte. Und nun ist es gefährlich für mich das Gebäude zu verlassen!! das tat mir jedenfalls mein Zimmernachbar Konrad so erklären, und DER hat verdammt viel Ahnung,weil er wohnt hier schon seit Jahrzehnten!

Nee, Konrad irrt, er meint die Strahlenschutzbeauftragten ...

Zitat von Arnno Braun:
Gegenfrage: Was richtest du auf einer Anrichte an, die im Wohnzimmer steht? Ich verbitte mir abfällige Bemerkungen über mein Mobiliar, habt ich nicht schon alles durch den Kakao gezogen, was mich betrifft, nun auch noch Mutters Mobiliar! Ich lasse nichts auf meine ERbstücke kommen, und wenn sie auch im Schlafgemach stehen mögen, das geht euch überhaupt nichts an, ÜBERHAUPT NICHTS besudelt nicht mein Andenken mit derartig herabwürdigenden Aussagen!!

Hier kein tut - dafür Mutterns Mobiliar. Kombiniere...

Das wo man tut tut tut tut.

Zitat von saidndone:

was gibt es da schon wieder zu kombinieren

Was ich damit sagen wollte: Nur die Kombination von tut tut und tut tut macht tut tut.

Ich meine, die Hupte macht nich von alleine tut (und wenn dann wäre es sehr nervig) und die der Schalter Hupe kann sowieso nicht als solcher tut machen. filosofische betrachtung. Das macht nur die Kombination zusammen.

Aber wir sind vom Thema abgekommen.

Do you prefer watching TV oder books?

Zitat von saidndone:
Was ich damit sagen wollte: Nur die Kombination von tut tut und tut tut macht tut tut.

Ich meine, die Hupte macht nich von alleine tut (und wenn dann wäre es sehr nervig) und die der Schalter Hupe kann sowieso nicht als solcher tut machen. filosofische betrachtung. Das macht nur die Kombination zusammen.

Ich verstehe dein Anliegen nicht

@Beobachter. Wenn man sich auflöst was nicht ganz richtig ist sondern ja nur entmaterialisiert ist es übrigens möglich seine Atombausteine soweit locker anzuordnen das man durch materie gehen kann. Sprich ,der Mann der durch die Wand ging. heinz Rühmann

Ansonsten frage ich mich was Menschenfabriken sind und warum die Agenten von dort zu Arno kommen . ich denlke tief unter der erde leben eigentlich die schon immer da gewesenen Reptiloiden , mit ihren zigarrenförmigen Flugkörpern

und was für verstecke suchen die denn. ? bei Arno unterm Bett ? Und wenn die Strahlenwaffen haben hilft vieleicht ein Spiegel

da Eintrittswinkel gleich Austrittswinkel

Du hattest meinen Smilie dazwischen leider übersehen.hihi

Diesen hier. Der war drinne ne Zeitlang

Außerdem les ich nicht die Bild , sondern die alte Schlüsseloch
Sponsor-Mitgliedschaft

mich dünkt, ihr tut euch schon wieder lustig machen über mich. Habe derweil schon so einen Hals. Des gestrigen hatte sich Konrad dazu bereit erklärt, die Sache mit dem Spiegelverkehrtem Schreiben einmal zu probieren. Aber ich habe ihm davon abgeraten, weil es zu einer Verpuffung kommen könnte. Ich meine, ich tue euch ja auch nicht immer veräppeln und nehme sogar Ratschläge an, die sich aber niemals bewährt haben. Gerne würde ich mal wieder eine Nacht friedlich schlafen können

Zitat von saidndone:

Zitat von saidndone:
Eine ähnlich gelagerte Frage ist mir auch schon gekommen: @ Arno : Kennst du und liest du gerne Stanislaw Lem?

Zitat von Arnno Braun:
Zitat von saidndone:
was gibt es da schon wieder zu kombinieren

@ Saidndone:
Man kann halt nicht immer an alles denken!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore