App im Playstore
Pfeil rechts
1

Zitat von Arnno Braun:
Zitat von nolleck:

entweder ist er richtig krank oder nen guter schauspieler

oder vielleicht auch beides, auch gute Schauspieler können richtig krank sein. Nur
tut es schwer in die Köpfe mancher hineinzubekommen sein. Warum tun sich denn alle hier hinter einen Nicknamen verstecken,ist nicht jeder auf seine Art hier ein bißchen Schauspieler? ist jemand der hier tagtäglich die Kommentare durchforstet um herauszufinden ob jemand doppelt angemeldet ist und vielleicht sogar ein achso schlimmer fake weniger krank als jemand, der vielleicht wegen seiner Erkrankung unerkannt bleiben will und seinen Schreibstil deshalb ein wenig verzerrt darstellt?Ich finde diese Doppelmoral mancher Leute einfach widerlich
wie stehts schon in der Bibel wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein........

ich wollte dich keineswegs angreifen. im gegenteil, irgendein problem haben wir alle, sonst wären wir ja nicht hier.

Zitat von GastB:
Zitat von Arnno Braun:
Zitat von GastB:
Man kann seinen Stil allerdings nur nach unten verstellen und selbst das nur für kurze Zeit.
vielleicht ist es weniger eine Sache von können als eine Sache von wollen

Auch das ist eventunell denkbar.

siehste.......

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

hast du dein problem schon gelöst? oder bekommst immer nach kostenfreie hausbesuche?
mir ist eingefallen, achte mal darauf ob irgendwas immer gleich ist, die uhrzeit z.b. oder ist es immer kalt, warm, vollmond oder halb, irgendwas das immer gleich ist, vielleicht findest ja was. wäre verdammt interessant, dann kannst vielleicht finden, woran es liegt.

Um nochmal auf das Thema Gestalten zurück zu kommen .

Hast Du denen wenigstens mal nen Kaffe angeboten ??

Och Ozonik, der gute Kaffee geht doch dann nur auf dem Fussboden versuddelt ...

Zitat von Ozonik7:
:lol:

Um nochmal auf das Thema Gestalten zurück zu kommen .

Hast Du denen wenigstens mal nen Kaffe angeboten ??

Es ist nicht ratsam, nachts Kaffee zu trinken.

Stimmt ja . Gibt aber doch den guten entcoffeinierten

Vieleicht wollen die aber auch nur Strahlung...

Oder mal ne Nebelmaschine anschmeissen wenn sie doch feinstofflich sind

So lange bis man sie erkennen kann oder das ganze Zimmer nicht mehr zu sehen ist.

Hab ich mal gemacht. Die ganze Wohnung war voll Nebel. Als die Gäste kamen liefen sie erstmal gegen eine Nebelwand.

Was für einen Blödsinn man so macht wenn man jung ist. Als wir die Fenster öffetten um dat Zeug zu entlüften wollten die Nachbarn schon die Feuerwehr holen.

Dann erkannten wir auch wer die Leute alle waren, die unsere Freunde noch mitgebracht hatten. Interessant war auch wo die sich alle hingepflanzt hatten.hahahahaha

Wenn man schon nicht mal mehr das Stroboskop sehen kann wirds echt eng

seit ihr gemein! ich mag guten kaffee und der gehört nicht auf den boden. lasst uns verkleiden und zum arno kaffee trinken gehen

ich dachte es sei vorbei. Mir ist wirklich komisch zumute, tagelang war Ruhe. Ich spürte letzte Nacht: ES IST NICHT VORBEI. Ich tu nicht allein sein meinem Zimmer, ob ihr es glaubt oder nicht. Sobald ich schlafe, tu ich von Albträumen geschüttelt werden Da ist was, was auch immer. Macht euch nur lustig über mich. ich kanns nicht ändern

Zitat von Arnno Braun:
Ich tu nicht allein sein meinem Zimmer, ob ihr es glaubt oder nicht. ... Da ist was, was auch immer.

Kannst du dich erinnern, ob du verheiratet bist?

Zitat von Ozonik7:
:lol:

Stimmt ja . Gibt aber doch den guten entcoffeinierten

Vieleicht wollen die aber auch nur Strahlung...

Oder mal ne Nebelmaschine anschmeissen wenn sie doch feinstofflich sind

So lange bis man sie erkennen kann oder das ganze Zimmer nicht mehr zu sehen ist.

Hab ich mal gemacht. Die ganze Wohnung war voll Nebel. Als die Gäste kamen liefen sie erstmal gegen eine Nebelwand.

Was für einen Blödsinn man so macht wenn man jung ist. Als wir die Fenster öffetten um dat Zeug zu entlüften wollten die Nachbarn schon die Feuerwehr holen.

Dann erkannten wir auch wer die Leute alle waren, die unsere Freunde noch mitgebracht hatten. Interessant war auch wo die sich alle hingepflanzt hatten.hahahahaha

Wenn man schon nicht mal mehr das Stroboskop sehen kann wirds echt eng

kannst du dich wo ander amüsieren, bitte?

also ich such ja immer nach möglichkeiten mich wegen meiner ängste abzulenken...dieser thread hier war die seit langem fesselndste (schreibt man das so? ich verstell meine schreibweise nicht, ich kann ruhig erkannt werden

@13prinzessin

Nö. Ich schreib wo ich will und was ich will

Hallo

Den Aspekt, den GastB eingebracht hat, finde ich sehr überlegenswert.

Könnte es nicht tatsächlich sein, dass es sich bei den nächtlichen Gestalten
um Familienangehörige oder gar Lebenspartner handelt?

Warum ich diesen Gedanke möglicherweise teile:

Meine (Herkunfts)Familie ist zwar nicht von den Sternen gekommen, aber
sie ist entstammt der Welt, die die Literatur als Höllenschlund bezeichnet.

Ansonsten:

Der literarisch hochwertige Humor, besonders wenn er mit einer Botschaft
gefüllt ist, ist immer noch die beste Medizin für die geplagte Seele.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

Zitat von Beobachter:

im allgemeinen pflegen meine Familienangehörigen nicht nachts im Dunkeln auf meiner Anrichte zu sitzen und die Köpfef zu verdrehen, geschweige denn dass sie es nötig hätten nach Verstecken ausschau zu halten, egal welcher Literatur deine Gedankengänge auch zugrunde liegen mögen

Es tut mir jedenfalls nicht gut, stets eurem Hohn und Spott ausgesetzt zu sein. Ihr tut euch ja nicht EINMAL die Mühe machen, mich zu verstehen.

Zitat von GastB:
Zitat von Arnno Braun:

die Frage ist idiotisch

Zitat von Arnno Braun:
Zitat von GastB:
die Frage ist idiotisch

Keineswegs.
Zitat von Beobachter:
Den Aspekt, den GastB eingebracht hat, finde ich sehr überlegenswert.

Ich habe dich nur mit deinen eigenen Waffen konfrontiert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wobei die abendlichen Gestalten natürlich nicht materiell anwesend
sind, sondern ihren Platz im Denken und Fühlen einnehmen.
Sozusagen die realen Geister aus der unaufgelösten Vergangenheit.

@GastB:
Meine Waffe ist das Wort, denn das Fleisch ist mit den Jahren schwach
und faul geworden.

Zitat von Arnno Braun:
Zitat von GastB:
Zitat von Arnno Braun:

die Frage ist idiotisch

Dieses Unverständnis haben sicher viele Verheiratete. Nehme ich mal an.

Zum anderen drückst Du Dich amateurhaft oder psychologisch geschickt - nix genaues weiss man nicht - um eine konkrete Antwort.

Zitat von Arno Braun:
Leider tun sie ja nur wie Schattengestalten aussehen,

Vielleicht solltest Du mal Igor treffen... ähm treffen tun...

@Arno

Na wenn sie doch nur im dunkeln kommen lass doch die Nachtischlampe an

Oder frag sie was sie wollen. oder mach ein Foto oder bitte sie zu gehen oder mach das Licht aus und kümmere Dich nicht um sie .

Sie tun ja nix. Außerdem denke ich, selbst wenn es Arnos Verstorbenen sein sollten würden die bestimmt nicht so ausehen wie die beiden und auch noch mit Hut

Das sind dann mesit Schemenhafte Wesen mit einer meist weisslichen Shiluette und die wollen meist Abschied nehmen oder Hilfe um ganz hinüber gehen zu können.

Poltergeister sinds auch keien weil sie keinen Krach machen oder Dinge bewegen und Außerirdische mit Hut ?? Na ja. Geschmacksche .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore